Jump to content

About Canzer


Fiedi

Recommended Posts

Was genau zieht er denn ab? sags mir mal, wenn IHR fähig wärt zum richtigen Zeitpunkt zu zahlen dann hätte er das Geld den nächsten Block fertig zu machen und es würde keine Probleme geben. Also seid eig. ihr Schuld. aber hier kann ich mich ja dumm und dämlich reden, da könnt ich genausogut versuchen Ratten beizubringen den Käse nicht zu fressen.

würd mal stark sagen

ALS 1 das Geld

dann die Arbeit

oder ich würd den block erst wieder back schickn wenn ich mein geld hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Ihr könnt alle nicht lesen und habt keine Ahnung was dieses Thema betrifft!

Ich hab grad mitn Fiedi telefoniert und die Sache geregelt denn es gab Missverständnisse auf beiden Seiten!

@*Stardust: Tu nicht so als ob des dein Threat wär und bleib ruhig! Ganz ruhig!

Und ich brauch jetz keine oberschlaue herabmachende Antwort von dir, kannst dir sparen ;)

Bitte Danke

Isdoch komplett egal wem der Thread gehört oder? Warum sollte ich nicht meine Meinung so kundtun wie ich es will?

würd mal stark sagen

ALS 1 das Geld

dann die Arbeit

oder ich würd den block erst wieder back schickn wenn ich mein geld hätte

Ja definier ein bisschen genauer, die Arbeit passt nicht? Hast du deinen Block bei Canzer machen lassen und es hat was nicht gepasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Canzer, ich denk mal er hat einfach keine Zeit, schließlich hat er ja auch ein echtes Leben und kann einfach nicht alles auf einmal machen. Es ist ihm halt über den Kopf gewachsen. Ich bin überzeugt das er das nicht mit Absicht macht.

bearbeitet von Jolly Roger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute bei mir war es so canzer hat mir die teile bestellt dann hatt er keinen zeit für mein motor er gab es irg einem kollegen nach ein monat hab ich den motor zurück bekommen getriebe lässt sich nicht schalten es wurden keine kolbenclips eingebaut bei der kupplung war irg was ....ich musste den motor zum mechaniker geben weil so ein pfusch gemacht wurde er will natürlich sein geld und wer zahlt mir meinen mechaniker 450€ euro .... hab ihn 15 mal angerufen (davor 5 mal gefragt wegem dem geld)....

bearbeitet von MH racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

also Stardust. wie oft soll ich es dir noch sagen? ´LERN LESEN! ;)

wenn man net lesen kann sollte man auch keine Kommentare abgeben. Aber du bist das beste beispiel dafür.

Kennst dich nichts aus und hast keine ahnung von irgendwas und schreibst einfach mal drauf loos?

Du hast dich nicht zum einmischen und sollst auch keine partei ergreifen.

Also nochmal für den hernn Stardust :

ich fuhr zu ihm brachte ihm den Motor. drückte ihm das geld für den AUSPUFF in die hand.

er sagte nein ich musss ma des mitn Preis no überlegen er solln sich anschauen(der freund). ER MELDET SICH DANN. hat er gesagt.

Dann hatte Canzer gesundheitliche probleme oda was auch immer.

jedenfalls hastn nix gschert. dann bekam hadla den motor(freund von canzer) und nicht zu irgendeinem (verstanden Stardust?).

dann gab ich den Hadla das Geld für den Block arbeit und so ;)

ALSO HAT DIESE geschichte nix mit Block zu zahlen zu tun denn das hab ich unlängst gezahlt;)

jedenfalls hab ich zum Hadla gesagt ja ich überweis das Geld am 2. August weil ich vorher nicht dazu komme;)

dann sagte er is ok.

aber canzer kann keine 10 Tage warten. Aber vorher groß reden er meldet sich wenn er das GEld will und auf einmal muss ich das innerhalb von 2 Tagen machen? :crazy-smilie:

ja dann sagt Canzer er lässt alles Dokumentieren und ale bekommen mahnungen!

die ihm das geld net bezahlt haben ka wer das is.

ich habs dem Hadla gegeben ;)

STARDUST? WENNST AS JZ NET KAPIERT HAST SCHREIB BITTE KEINEN BLÖDSINN REIN VERSTANDEN!? :rolleyes:

bearbeitet von Fiedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immer Gedacht da Canzer is ein Super typ etc.. ? von ihm hett i ma sowas als letztes erwartet mit den mahnungen,anzeigen,....

nja da Hadler hat jz meinen Block nehm ich an der meldet sich aber auch nicht mehr ? (@ Hadler bitte per pn melden wens geht bin in spanien) aber denke bei ihm brauch ich ka angst haben.. was ich von leute gehoert hab is er super nett etc..

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb hierzu auch mal meinen Senf ab:

Hier einfach canzer zu verteidigen finde ich nicht richtig! Immerhin bietet er es an solche Arbeiten zu erledigen, doch wenn so Aussagen kommen wie "hab keine Zeit" oder es "schert" ihn nicht, dann kann es doch wohl leicht vorkommen, dass auch die Kunden mal sagen "zahl ich erst nächste Woche"! Wenn er nachlässig ist, dann auch die Kunden!

Zum Anwalt kann ich nur lachen! Er betreibt Schwarzarbeit und regt sich auf, dass jemand nicht zahlt? Na dann viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, macht doch eure Blöcke selber, man lernt was und kann sich technisch engangieren!

Und wenn was kaputt ist kann mans einfach selber austauschen und nicht über tausend Ecken.

Oder wendet euch an Freunde die euch helfen können und machts das gemeinsam ;)

Nur so ein Tipp!

MfG aL3x^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das wie der erli^^

wenn ich meinen block 2-4 wochen zu spät bekommen würde, würde ich einfach nur 50% oder weniger überweißen und das wars dann auch...

das müssts euch einfach besser aus machen...

zb

f: was passiert wennst nicht rechtzeitig fertig wirst?

a: bekommst 50% rabbat oder so!

kA mal warten was canzer dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches kam ja schon einmal vor.?

Da gabs mal den User Xair. Durch seine aufgebaute Ktm Derbi haben ihn ja alle vergöttert hier. :rolleyes:

Da ja man hier mit teuren Teile, usw gleich der Überhammer ist.

Dann begann er Dienstleistungen anzubieten oder hat er was Verkauft?

Endeffekt hatte er alle geprahlt und ist mit der Kohle verschwunden.

Wurde verbannt, dann aber wieder zurückgeholt. Dann wieder verbannt. :crazy::keks:

So ähnlich kommt mir die Geschichte auch vom Canzer hier vor.

Leute nur weil jemand behauptet die Dienstleistungen zu können würde ich nicht so blind die User vertrauen.

Man weiß nie ob die alle qualitativ fachmännisch arbeiten können

Eine Sicherheit ist nie gegeben bei den Onlinedienstleistungen von den seriösen High End tuner hier . :dance::taz::baerli::hihi:

Das beste was man tun kann ist eben zu einer Fachwerkstätte gehen.

gruß

bearbeitet von Camel Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...