Jump to content

Welches Moped?


Recommended Posts

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mit 1500€ kommst eh weit.

Ich würde dir keine Enduro empfehlen, richtig ins Gelänge kannst du mit einem Moped eh nicht, das macht die Federung nicht mit.

Nimm lieber eine Supermoto (Sumo), das ist eine Enduro (Cross) nur eben mit Straßenreifen.

Kauf da am besten eine Derbi Senda SM X-Treme oder eine Derbi Senda SM X-Race, mit der wirst du lange freude haben, da bekommst auch was gscheites um 1500€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 1500€ kommst eh weit.

Ich würde dir keine Enduro empfehlen, richtig ins Gelänge kannst du mit einem Moped eh nicht, das macht die Federung nicht mit.

Nimm lieber eine Supermoto (Sumo), das ist eine Enduro (Cross) nur eben mit Straßenreifen.

Kauf da am besten eine Derbi Senda SM X-Treme oder eine Derbi Senda SM X-Race, mit der wirst du lange freude haben, da bekommst auch was gscheites um 1500€.

Des ist richtig, Supermotos sind auf der normalen Straße auch viel schöner zu fahren :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig bist, harter sitz?

Wenn do wer an harten sitz hot dann Rieju

hawara ich hatte schon ne aprilia und gerade jezt ne derbi und ne riej und die rieju hatt nach der alten yahma dt den arschfreundlichsten sitz auf der derbi kriegst nach 10min fahren nen harten

ich finds halt so das einzig geile bei der derbi is die marzochi gabel und der minivetilator an der seite :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKAII ICH DACHTE ICH HOLL MIR NE CROSS WEIL MAN DAMIT UH ÜBERS FELD FAHRN KANN

WARUM KEINE RIEJU?? SIND DIE SO SCHLECHT??

nein die sind nur so cpi und rieju feindlich

was suchst den supermoto , enduro , roller oder gar ein rennbock ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPERMOTO ODER CROSS

cross wirst nd finden als moped ;)

als sumo wuerd ich die derbi xtreme nehmen aber die mit der sumo bereifung oder die rieju spike weil die is billig hatt ein geiles fahrwerk mit dem man recht schoen in kurven kommt

oder aprilia sx , aber nur keine cpi ;)

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...