Jump to content

Tune-R.at ONLINE!


Support@Tune-R

Recommended Posts

  • Antworten 138
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich frag mich nur, welcher Sinn dahinter stecken soll. Ich eröffne doch kein Unternehmen, und verschwende das erste halbe Jahr damit einen dürftigen Shop online zu stellen?

Also entweder der gute Mann hat die Sache unterschätzt, oder es kommt noch etwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte das da nigs mehr kommt.

Denn seit der eröfnung ist auch gar nichts mehr gekommen.

Mir kommt das fast so vor wie wenn er keine lust darauf hätte oder es ihm zuviel geworden ist.

Jetzt gibt es eh schon mehr online shops als Moped fahrer! :thumbsup:

Alle a... lang kommt wieder eine neuer.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi!

So, muss mich erstmal für die lange Abstinenz entschuldigen. Ich hatte viel sowohl privat als auch beruflich zu tun und musste die Firma leider hinten anstellen. Da ich jetzt wieder mehr Zeit (Naja ... :crusin:) habe, habe ich das Ganze wieder aufgenommen. Hebo-Produktreihe wird gerade hinzugefügt.

Ich werde den Shop in nächster Zeit zum 1. Mal anlaufen lassen. Muss das Sortiment noch etwas anpassen da nicht alle Produkte sofort lieferbar sind und mir was bez. Versand-Berechnung überlegen aber anundfürsich siehts gut aus.

Sollte jemand Teile benötigen biete ich nochimmer an mir eine kurze Mail mit Produktnamen bzw. Nummern oder zumindest den Wünschen zu schicken. Ich berate euch gerne und kann im Prinzip alle gängigen Produkte zu sehr guten Preisen besorgen!

€: Achja. Natürlich habe ich hier öfters reingeschaut. War halt meistens nur nicht eingeloggt. ;)

mfG

bearbeitet von Support@Tune-R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, Tune-R gibt es natürlich noch. ;-)

Bez. Fertigestellung des Shops: Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich die Produkte einzutragen. Gestern kam Hebo und Italkit dazu.

Für den d50b0 werden auch noch einige Zylinder folgen. Habe sie bereits im Programm nur noch nicht eingetragen.

Nachnahme wird es geben, ja.

Teile können bereits jetzt per Mail (Order@tune-r.at) bestellt werden. Kann im Prinzip alle gängigen Marken besorgen.

mfG

Christian Eszterle

bearbeitet von Support@Tune-R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So böse das auch klingt, aber wenn bei eurem Shop keine guten Aktionen laufen oder es dort was billiger gibt, wird er sich nicht durchsetzen...

Es gibt zu viel Angebot für zu wenig Nachfrage ;)

Darum setzen sich nur diejenigen mit guten Preisen, jahrelanger Erfahrung und immerkommenden Aktionen durch ;)

Wünsch euch trotzdem viel Glück =)

mFg CPIrocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Werde schauen dass ich Lenker bekomme.

@CPIrocks:

Ich bin keineswegs davon ausgegangen, dass sich der Shop auf Anhieb durchsetzen wird. Er hat jedoch einige Vorzüge die nicht zu vernachlässigen sind. Dass kein Interesse vorhanden ist, widerlegen wohl sowohl die Hits auf der Page als auch die persönlichen An/Nachfragen. Da ich auch nicht vorhabe davon zu leben (Wäre bei den Gewinnspannen auch sicher nicht möglich. ;-)) sondern das Ganze eher als Hobby betreibe, sehe ich das Ganze weniger streng. ;-)

Die Mainpage vom Shop wird heute geupdated damit ihr sehen könnt, welche Marken noch folgen werden. Sollte euch etwas bestimmtes abgehen könnt ihr mir gerne eine kurze Mail schreiben. Werden dann schauen ob ich sie bekommen kann.

mfG

Christian Eszterle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! du hast geschrieben du man kann jetzt bestellen ? also wie jetzt ?????

kannst du für den d50bo motor bidalot zylis auftreiben

oder 70ccm mk pro race wie siehts mid den preisen aus!

mfg

Anundfürsich nehme ich Bestellungen per Mail an, ja.

Den MK Pro Race kann ich bekommen. Bidalot muss ich eben nachschauen.

Am besten schreibst du mir einfach eine kurze Mail mit deinen genauen Wünschen oder am besten Produktnummern und ich schicke dir die Preise.

mfG

Christian Eszterle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es euch doch noch gibt.

Auf Grund der Umstände von DS (Supportforum verloren, mieserablen Ruf weil sie Dinge viel zu spät wegschicken,...) könnt ihr euch (du dich?) denk ich sehr wohl als Österreichischer Shop #1 etablieren, dafür müsst ihr euch aber einen GUTEN Ruf aufbauen, also zügig verschicken, gut supporten und natürlich gute Preise und gutes Angebot. Dann haut das schon hin :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder wären nicht schlecht!

Würde mich über Bidalot Teile freuen!

Gut wären auch Kickstarter, Bremshebeln usw. in verschiedene Farben so wie easyparts

Sonst kann ich noch nix positives über den Shop sagen, hoffe aber bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinung nach muss bei optik noch viel mehr her !!!

ich würde bei der optik nicht auf vielen marken aufbauen dafür auf vielen farbvarianten zb: polisport handguards in allen möglichen farben bringt sich sicherlich mehr als wie 8 verschiedene hersteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...