Jump to content

Traktor mit GTI motor


Recommended Posts

langeweile pur dieses Video.. :P

da gibts andere , einfachere Wege um Traktoren schneller zu machen, zumindest manche :D

EDT: macht aber Spaß mit einem Traktor 60 zu fahren der Bauartgeschwindigkeit 30 hat :D

bearbeitet von rabbaunsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuhause einen

Same Argon 65

Sodann Rabbaunsl, schiess los, ich möchte "OHNE CHIPTUNING" meinen Traktor stärker/schneller machen.

Weil mit Schneeketten geht der mir Im Winter Bergauf im 4 Gang ein.

65PS

lG

PS: Im Winter macht's einfach keinen Spass mehr mit dem Teil, Schnee von der Strasse zu räumen, ansonsten Taugt der mir Sowas von xDD

bearbeitet von SiXaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chiptuning geht ja nur bei elekronischer Einspritzung, also bei deinem sicher nicht, ist ja etwas älter schätz ich :D

Naja, mehr Einspritzmenge ist das Zauberwort, macht ihn zwar nicht schneller , aber stärker, ist aber alles mit vorsicht zu genießen, und ist hier ziemliches OT, also schreibma mal auf MSN oda so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuhause einen

Same Argon 65

Sodann Rabbaunsl, schiess los, ich möchte "OHNE CHIPTUNING" meinen Traktor stärker/schneller machen.

Weil mit Schneeketten geht der mir Im Winter Bergauf im 4 Gang ein.

65PS

lG

PS: Im Winter macht's einfach keinen Spass mehr mit dem Teil, Schnee von der Strasse zu räumen, ansonsten Taugt der mir Sowas von xDD

am einfachsten bekommst aus nem älteren traktor wieder mehr kraft indemst die kolben wechselst. die gehen zwar eigentlich nieeee ein, jedoch verlieren sie stark an verdichtung mit der zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wenn schon dann : Kolben, Büchsen, Pleuellager, Kopf Planen und Ventilsitze neu Fräsen und Schaftabdichtungen/Schaftführungen überprüfen, bringt aber alles nix wenn der Motor noch gut in schuss ist ausser n riesenloch in der Geldbörse...

aber b2Topic wiedermal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chiptuning geht ja nur bei elekronischer Einspritzung, also bei deinem sicher nicht, ist ja etwas älter schätz ich :D

Naja, mehr Einspritzmenge ist das Zauberwort, macht ihn zwar nicht schneller , aber stärker, ist aber alles mit vorsicht zu genießen, und ist hier ziemliches OT, also schreibma mal auf MSN oda so :D

Okay.

Einspritzmenge hm..?

Klingt Vielversprechend.

nach der Arbeit bin ich eh im MSN .

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...