Jump to content

Meine KX125 08', ist verkauft


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

@Bashbub: ÖL wechseln brauchst du nicht, ist ja n 2 takter^^

und wie 'joban# schon sagt solltest du von den intervallen nicht zu weit abweichen, 1-2h machen nix aber ich würd die gleichen intervalle nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr mit unseren alten vito bus dort hin.

da kann mans einfach reinschiebem.

----

auf welchen platz meinst du? mxstrecke?

wenns die ist kannst einfach ne mx kaufen und auf der strecke fahren, nur zahlen musst dafür auch. eine tageskarte kostet ca. 15€.

----

nein du musst keinen schein besitzen gibt auch keinen mx-schein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

kleines Update^^

hab ja in nen anderen thread geschrieben das ich die mx verkaufen werden, aber ich hab mich jetzt entschlossen sie nicht zu verkaufen^^

neuer plan lautet: "führerschein machen, kleines billiges auto kaufen + anhänger" :crazy-smilie:

heute beim mx auswintern wars mir einfach zu schade sie zu verkaufen, macht doch viel zu viel spaß mx´n zu gehn, da kauf ich mir lieber ein schrott auto bevor ich darauf verzichte, so mehr oder weniger war mein gedanke beim auswintern :D

also habs heute raufgestellt abgestaub, bzw. geputzt, alten benzin rauß, bissl im standgas laufen lassen das wircklich fast alles vom alten benzin draußen ist.

nächste woche gehts dann ws. wieder nach wr. neustadt auf die mx strecke wenns geöffnet haben!

ja fotos hab ich auch gleich gemacht :D aber nur mitn handy (htc desire hd)^^

hier auf picasaweb: https://picasaweb.google.com/109798757848092506392/KawasakiKX125?authkey=Gv1sRgCNec9u6CybqmnQE#

imag0283ya92.jpg imag0284x91e.jpg imag0293tl89.jpg imag0294fy2q.jpg imag02953bfw.jpg imag0296k9tl.jpg imag02978ymc.jpg imag0285iz6x.jpg imag02868xzl.jpg imag0287r900.jpg imag0288aaa6.jpg imag02898bwr.jpg imag0290xboy.jpg imag0291pxjd.jpg imag0292gape.jpg

------

wo zahlt es sich mehr aus eine halbjahreskarte zu kaufen, großhöfflein (die ÖM-Strecke), Wr. Neustadt?

Wr. Neustadt ist halt nur 15min von mir entfernt und die strecke dort find ich auch recht gut! nicht zu schwer/leicht, leute sind auch nett dort.

in großhöfflein ist halt iwie komisch, dort lassens mich nur fahren wenn ich ne jahreskarte kaufe und ich brauch auch 40-45min hin, glaub das lohnt sich nicht wircklich oda? wie die strecke dort wircklich ist weiß ich auch nicht hab sie nur mal so angeschaut, und in videos aber selbst gefahren bin ich dort nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mit der Kawa hast dir etwas Gutes getan. Hab ja in meinem Freundes- und Bekanntenkreis die verschiedensten Marken. Die Kawa-Fahrer haben aus Erfahrung das FÄHIGSTE UND KOMPETENTESTE Händlernetz. Damianik, Ernecker usw... alle perfekt.

Beim Ernecker bestell ich zB auch meine Yamaha und KTM-Sachen. Weil die Yamhändler und KTMdealer einfach unfähig sind.

Darf ich fragen von wo du bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja, ich würd ja gerne nur hab ich mir gestern beim match nen wunderschönen muskelfaserriss zugezogen und kann zur zeit nicht mal halbsweg normal gehn :crazy-smilie:

ja und ein kleines update gibts auch.

mein transportfahrzeug wurde am mittwoch verkauft -> ich komm zur zeit, auch wenn ich könnte zur keiner strecke.

und ich bin grad am überlegen ob es sich wircklich lohnt ne anhängerkupplung+anhänger zu kaufen nur fürs mx fahren... das wird erst wieder ziehmlich teuer -> von daher weiß ich nicht ob ich sie nicht doch verkaufe (sollte) :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mx wird jetzt endgültig verkauft...

aber es zahlt sich für mich einfach nicht aus ne anhängerkupplung+anhänger zu kaufen.. das kostet wieder so viel, das möchte ich einfach nicht investieren.

:cry:

und ich kann noch immer nicht wircklich nen sport betreiben. nachn spaziern gehn mitn hund merk ich sogar was vom muskel :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgehn würds sichs vom geld her schon, nur wie mir mein nachbar gesagt hat das der bmw-händler gesagt hat "ja um 2000€ bekommst ne anhängerkupplung" ists iwie vorbei gewesen...

bin ja nicht feind meines eigenen geldes :crazy-smilie:

ja gefahren bin ich halt vom sommer - herbst voriges jahr und dieses jahr 1-2mal.. seit dem ist unser großes auto weg^^

wegen den preis, man siehts eh um welchen preis zur zeit gehandelt werden. also so 2800€ wären schon schön^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also anhängekupplung ist nicht so teuer, bekommst um ca. 200 € und da hat das teil schon qualität! Bezüglich anhänger: Kauf die nen gebrauchten.

Ich würde sie mir sooo gerne kaufen, allerdings zu wenig geld und meine Mum würde sagen ob ich zu viel geld hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst nur auf ebay schaun. Anhängerkupplung bekommst wirklich schon um die 200,-. ein freund von mir hat sich auch so eine gekauft damit er mit seinem hänger zur strecke kann. So schlecht sind die nicht und die TÜV bescheinigung hast auch dabei. Also alles im grünen Bereich, brauchst nicht verkaufen wenns daran liegt.

vl kennst noch nen mechaniker der die für dich einbaut zwengs der elektrik und fertig!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...