Jump to content

Alter Mann Fotografierte unsere Mopeds! xD


Recommended Posts

Seas.

Heute warn wir bei unserem Treffpunkt (ca 7 Mopeds). Auf einmal kam ein alter Mann vorbei und Fotografierte unsere Taferln und so.

Aber wir haben ihm gesehn und dann haben wir und vor die Nummertafeln gestellt. Er hat dann einfach unsere Mopeds fotografiert..

Wir fragten ihm, warum Fotografieren sie unsere Mopeds?

Er sagte: Die Polizei wird es euch schon sagen warum, ich habe meine Gründe.

Danach ist er gegangen und wir lachten über ihn^^

Darf er unsere Mopeds fotografieren? (ja ich weiss, blöde Frage ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt darauf an wo ihr warts wenn ihr auf nem grundstück von nem freund wart kann er nix sagen aber wenn ihr auf nem öffentlichen parkplatz ward dann schon sollte es ein fotografierverbot geben :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

bearbeitet von schlossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll jetz passieren? Außer NICHTS?

Nichts ?

Wenn er die Taferln ned vorher schon Fotografiert bzw aufgeschrieben hat

Aber würd trotzdem mal alles Ori machen bei solchen leuten weiß man nie

Aber warum lasst ihr ihn Ftografieren ich hätt ihn weggescheucht oder so :tittenraus:;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ?

Wenn er die Taferln ned vorher schon Fotografiert bzw aufgeschrieben hat

Aber würd trotzdem mal alles Ori machen bei solchen leuten weiß man nie

Aber warum lasst ihr ihn Ftografieren ich hätt ihn weggescheucht oder so :tittenraus:;)

mfg

KUSCH KUSCH!!! oder wie geht das bei alten leuten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ?

Wenn er die Taferln ned vorher schon Fotografiert bzw aufgeschrieben hat

Aber würd trotzdem mal alles Ori machen bei solchen leuten weiß man nie

Aber warum lasst ihr ihn Ftografieren ich hätt ihn weggescheucht oder so :tittenraus:;)

mfg

Ja wie würdest du ihn wegscheuchen?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich vor allem, was ihm die Fotos bringen?!

Wenn ihn die Mopeds stören (Lärm oder so, kA was der dagegen hat) soll er halt bei de Kiwis anrufen und sagen, wo ihr gerade seit und sich beschweren. Oder halt das Taferl merken.

Hat er Sportler, Zylinder und so auch fotographiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha da kann nichts passieren? Ich sag euch was da sehr wohl passieren kann...

Wir waren bei nem Freund zu Hause auf der Straße gestanden, und san da am Abend bissal umanand gefahren. Dann stehen geblieben. Er kommt raus und Fotografiert von meim Kumpel der da wohnt das Taferl.

Wir lachten ihn aus etc blabla.

Dann hockten wir uns bei ihm in Stadl rein, haben paar Bier getrunken, Shisha geraucht, bissl gschnapselt.

Nach 40Minuten klopfts an der Tür und 2 Leute mit Taschenlampen stehen in der Tür.

Super! Aufjedenfall haben sie dann unseren Schnaps weggeschüttet, Shisha Tabak mitgenommen, Moped kontrolle gemacht usw.

Die Mädels unter 16 mussten nach Hause und Blasen durften wir auch noch.

So kanns gehen :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit steinen bewerfen! aber nur kleine das keine verletzungen gibt

b2t:

ja eigentlich kanns euch egal sein wenn er euch fotographiert... glaub nicht das so einfach geht "hey ich hab fotos von mopeds, fahrens mal zu denen hin herr polizist"

Nein, aber er kann sagen diese Mopeds fahren desöfteren die Straße hin und her und dass er es lästig findet oder lärmbelestigung halt. (Es war ja keine Hauptstrße, sondern so ne andere Straße, wo die Polizei nicht oft ist, und die aber zum gleichen Weg hinführt ;) )

Nee er hat nur das Moped fotografiert, er wollte dann auch die Taferln fotografieren, aber wir stelltn uns alle vor dass taferl und dann ging er xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen der ließ sich einfach fallen als ich an ihm vorbeirauschte. War aber so eine kleine Ruhige Straße und ich hab halt voll raufdreht, das war ihm wahrscheinlich zlaut. Bin dann stehn geblieben und habe ihm aufgeholfen, dann kann nichts sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äm... EUCH darf er nicht Fotografieren wenn ihrs nicht wollt. Sowas ist Strafbar für den Fotografen wenn ihr ihn anzeigt...

Wenn ihrs mir nicht glaubt, dann tut mal so als würdet ihr nen Lehrer Fotografieren, der wirds euch dann auch erzählen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ha da kann nichts passieren? Ich sag euch was da sehr wohl passieren kann...

Wir waren bei nem Freund zu Hause auf der Straße gestanden, und san da am Abend bissal umanand gefahren. Dann stehen geblieben. Er kommt raus und Fotografiert von meim Kumpel der da wohnt das Taferl.

Wir lachten ihn aus etc blabla.

Dann hockten wir uns bei ihm in Stadl rein, haben paar Bier getrunken, Shisha geraucht, bissl gschnapselt.

Nach 40Minuten klopfts an der Tür und 2 Leute mit Taschenlampen stehen in der Tür.

Super! Aufjedenfall haben sie dann unseren Schnaps weggeschüttet, Shisha Tabak mitgenommen, Moped kontrolle gemacht usw.

Die Mädels unter 16 mussten nach Hause und Blasen durften wir auch noch.

So kanns gehen :)

Greetz

wiso last euch ihr den tabak wegnehmen und den schnaps verschütten ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die leute darf er nicht fotografieren. das is verletzung der privatsphäre oda son scheis -> strafbar.

ich hätt den typen mal zur rede gestellt was das soll. name usw und mir mal die fotos zeigen lassen. wenn er so doof ist die kamera aus der hand zu geben schnell alle belastenden fotos, falls vorhanden, einfach löschen^^ natürlich nicht die, die ihr gegen ihn nutzen könntet.^^

sowas soll sich mal einer bei mir traun^^

ich hab zwar nix sonderliches zu befürchten, aber trotzdem ;) man weiß nie was da für irre manchmal durch die gegend steigen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Jahren, beim Mopedtreffen in Krems war bei ner Tankstelle auch so ein Irrer, der die Taferln fotographiert hat. Das sind eben Leute die selber eine scheiß Jugend hatten und jetzt müssen sie anderen ihren Spaß verderben.... :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollensn machen?

Die Kiwara zamschlagen?

nein.

aber den Shisha Tabak hättens da lassen müssen, weil Shisha = ab 16

und ich schätze mal das die alle über 16 waren, weil es hies ja -> die Kiwis ham die Mädels unter 16 heim geschickt.

Schnaps ist ab 18, also da kommts drauf an..

Sozusagen hätten sie die Kiwis sogar wegen "Diebstahl" anzeigen könn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...