Jump to content

*Stardust Racing presents [Yamsn] TZR im BBB Style


Gast *Stardust

Welche Stil is besser?  

72 Stimmen

  1. 1. Welche Stil is besser?

    • Braun und Weiss
    • Fluoriszierend Blau und Metallic Schwarz


Recommended Posts

Gast ★Stardust★

Leicht, obwohl ich eig. gut betucht bin, wirds langsam mager am Konto:

Tzr - 2000€

Drakon Unfall - 500€

Setup Drakon - ~1100€

Lackierung Tzr - 300€

o.O

aber mit der Tzr geh ichs langsam an, ich will die Drakon fertig bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn einer in der Nähe wäre gerne ^^ Aber der MVT 8 Port is eh noch net sicher, vl. kaufi man so mal zum P4 fahren, wäre interessant der Zyli, hab eh grad mitn Patrick geredet und der meinte das wär ein High End Zyli, fürs tägliche fahren werde ich dann wrs. auf nen Stinknormalen MHR Replica 80 oder so zurückgreifen. Will jetzt net so viel ausgeben, brauch das Geld für die Drakon...

Aber wenn der MVT kommt hau ich mich aufn P4 2Stroka ;)

@THUMPSTAR, gegen eine SMX garnix aber so Rieju RR oder so sind halt in meiner Sicht Bauernmopeds ohne jeglichem Prestige...

um auf einen post von der erstn seite zurück zu kommen: eine rieju RR ist sich standard ein bauernmoped.

wennst dir allerdings meine anschaust wirst hoffentlich auch du sagen, dass sie durchasu mit einer derbi mithalten kann ;)

foto02762o23.jpg

Aber jetzt mal zu deiner: mit der yamsn TZR hast eh ne durchaus gute grundlage :D mach einfach was schönes draus und beiß dir dann in 3 jahren in den arsch wenns das gleiche modell mit 600 ccm für weniger geld daneben stehen hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird dir unser Herr Stardust hier niechtmehr beantworten ;)

:crazy-smilie:

gleich mal an alle mods und admins, ich hab mich hier mit dem acc. von einem freund kurz eingeloggt, vergleichts ip oder sonstiges, es ist nicht mein DA, also bannts erm net, er kann nix dafür, er weiss nichtmal dass ich grad schreibe ;)

@ alle hier im thread, danke für die beiträge hier in meinem thread, aber da ich nun engültig weg bin von 2stroke, wird hier nix mehr upgedated, vl. postet martin aka "fiasco" ein paar bilder von meiner drakon wenns fertig ist, und sonst sehen wir sich spätestens am nächsten gp24 treffen am prüfstand, bzw. dann mit meiner daytona 675 :wub:

lg an Schmucky, Brandy und die andren "alten" Hasen hier, werde weiterhin ein paar projekte verfolgen als Gast :)

aja und nen fetten Kuss an Dicka90, der nicht nur wegen seiner legeren Einstellung zu mir einer der besten SuperModeratoren war, gottseidank haben wir so auch noch kontakt :) :) :)

PS: ja ich weiss, dass ich sehr oft provozierend, hochnäsig und unausstehlich war, doch leider hab ich die blöde eigenschaft, dass ich die probleme die man im leben so hat mit ins forum gebracht habe... trotzdem hoff ich dass ich einigen von euch weitergeholfen hab, und paar fehler verhindern konnte!

Aja und michi, tschuldigung dass ich am schluss so depperd zu dir war, du hastas am wenigstens von mir verdient, danke für den ban, hat mir einiges klargemacht, nicht nur was das forum betrifft :/ komm mal wieder auf MSN, möcht noch ein paar sachn mit dir bereden...

und löschts den post bitte nicht...und dass ich auch noch was letztes zum forum beitragen kann:

man kann persönliche nachrichten bearbeiten, ohne das nachher dabei steht das sie bearbeitet wurde, wie es bei den posts unten steht, würde das ändern, gibt deswegen sicherlich mal blöde streiterein dass wer was ändert nachträglich, nen screen macht und man das gefakte nicht erkennen kann, besonders wenns um beleidigungen untern usern geht, was es ja leider häufig gibt ;)

und keine pn´s an den account hier, da kann ich nichtmehr antworten, wer mir was schreiben will, auf Facebook heiss ich "Maxi King",

und zuletzt, vergessts nicht das behinderte grüne plus zu drücken wenn euch der beitrag gefallen hat, das macht meinen lulli länger :crazy:

lg, euer allseits unbeliebter *Stardust!

bearbeitet von Fiasco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun obst es wirklich durch ziehst ;)

Glaub nicht dast ganz weg von 2stroke kommst.

Wär auch schade drum gerade jetzt wost die zwei Projekte am laufen hast!

Ich hoff halt dast wieder zrück kommst weil ich dich persönlich auch nie hochnässig oder arrogant gefunden habe.

Alle die so über dich gedacht haben wollten einfach nicht einsehen dast bei manchen Dingen vielleicht recht gehabt hast und haben dich dann als Idioten der mit jedem streitet hingestellt.

Wär schade drum ;)

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast ★Stardust★

Darf wieder unter euch weilen, allerdings mit ner "Fußfessel" ^^ Sobalds Krach gibt wird mein Account gelöscht, nicht gebanned :S Aber das passiert ja nicht mehr :)

An der TZR wird zZ nichts gemacht, kanns mir net leisten 2 Mopeds gleichzeitig zu tunen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den BB´s:

Ich hab dir gesagt ich helf dir, das die richtig läuft. Das mit dem vergaser is mir bei nem Käufer schonmal vorgekommen. Von daher isses Routine das ich danach frag. Probier sie bitte mal an nem andren Moped mit normaler Ducati Zündung aus, also Rieju, derbi, MH, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ★Stardust★

Zu den BB´s:

Ich hab dir gesagt ich helf dir, das die richtig läuft. Das mit dem vergaser is mir bei nem Käufer schonmal vorgekommen. Von daher isses Routine das ich danach frag. Probier sie bitte mal an nem andren Moped mit normaler Ducati Zündung aus, also Rieju, derbi, MH, etc.

Hab eh ne Ducati Zündung zuhause, mal schaun obs am TPR 86 funktioniert deine BB ^^ in die TZR bau ich die sicher net ein, da müsst ich den ganzen Kabelbaum auftrennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja TPR 86 is ja auch en bischen heftig, aber sollte gehn. Manche fahren die auch ohne probleme auf nem 80er.

Aber bevor du rumm erzähls das die schrott seien, guck lieber mal das de die richtig ausprobiert. Ich hab dir ja schon vorm kauf gesagt wenn du probleme mit haben SOLLTES helf ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ★Stardust★

naja alle was du gesagt hast was ich tun soll hab ich getan, neue Zündkerze kaufen, andres Kabel ausprobiern usw. und was nutzt´s mir wenn die BB auf der Ducati Zündung geht wenn ich ne Moric fahre...? ^^

PS: ich hab absichtlich nirgends deinen namen erwähnt btw...

bearbeitet von ★Stardust★
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast ๖ۜStardust

Wurde schon gelöst es heißt : Bad Boy Brooklin ;)

@ Stardust gibt es mal wieder ein Update von deiner Yamse?

mfg

Och, die wurde von ner ollen umgefahren, die rückwärts gegen die Einbahn am Welser Stadtplatz gefahren ist. Schaden ca. 550€, Versicherung zahlt. Derweil stehts eingewintert da und ja. Die will ich nächstes Jahr original verkaufen, deswegen mach ich da nix mehr. Die Drakon wird fertig gemacht und dann wrs. verkauft weils ja im Grunde eh keinen Sinn macht das tunen. Der Zyli wird bearbeitet, es gibt nen neuen Puffi der auf Spitzenleistung aus ist, und ne Bidalot PVL und dann hoff ich auf 22PS wenns gut geht und dann wird die Sache verkauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...