Jump to content

Zügig unterwegs....


Recommended Posts

Heut bin ich mit zwei Kameraden rumgedüst...Mein einer hat sein Pott lackiert und wollt den Lack einbrennen...

Wir fahren so auf die Alb hoch...die Straße is verdammt steil und 1.2km lang!! (mit meiner Derbi im ersten Gang mit 15km/h hochgetukkert^^ .. da war

sie noch ori)

als wir oben waren hat sein Auspuff geraucht wie Sau und Lackblasen ohne ende.. dann haben wir ne halbe stunde gewartet und n bissle geredet...wir hatten Hunger und wollten zum McDoof und sind runtergefahren.. Ich mit meim Winterroller (Distanzring draußen Blindrohr weg und Auspuffdrossel auch 88km/h) vollgas gegeben und durch des gefällt hat der weiter und weiter gedreht auf m Tacho stand 120km/h, da muss man aber bei nem Piaggiotacho immer 10km/h abziehen... ^^

Auf jedenfall hat alles gewackelt und gerüttelt... aber des Gefühl war cool :crusin:

Dann fahr ich um ne Kurve und ein Grün-Silberner Passat mit blauem Dachschmuck kommt mit entgegen...so Schiss hat ich noch nie^^ meine Kameraden waren weit hinter mir.. ich bleib am Gas und die Bullen haben gebremst und wollten drehen.. ich hab sie dann zwar nimmer gesehn aber Schiss hat ich immernoch .. dann bin ich mal n Feldweg reingefahren und den entlang geheizt... und bin offroad in wald rein und hab n roller hingelegt und hab geschaut ob die bullen kommen... die schlimmsten Minuten meines Lebens... nach 15 min klingelts handy.. ich soll auf keinen Fall zurück auf die straße die bullen warten und fahren auf und ab^^..da mein vater auch bulle is wusste ich dass die schicht bis 20 Uhr geht ^^ so lang wollt ich dann doch net warten und hab den Roller ne halbe stunde durch n Wald geschoben bzw bin runtergerollt...

Danach hab ich denk Roller direkt an der Tanke geputz und bin heim... und hab dann da ne Ebayauktion verpasst.... :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach hab ich denk Roller direkt an der Tanke geputz und bin heim... und hab dann da ne Ebayauktion verpasst.... :crusin:

hehe geil! aber was meinst du mit dem? hast du dein roller bei egay reingestellt?

nochmal glück gehabt!

Das teil muss ja extrem getan haben wenns normal 88 geht und du treibst es auf 110! fett!

hehe mit 2 kameraden - erinnert ein wenig an früher^^

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe geil! aber was meinst du mit dem? hast du dein roller bei egay reingestellt?

nochmal glück gehabt!

Das teil muss ja extrem getan haben wenns normal 88 geht und du treibst es auf 110! fett!

hehe mit 2 kameraden - erinnert ein wenig an früher^^

Nene .. ich wollt eigenltich auch ne Gabel bieten.. die Auktion is aber ausgeloffen als ich endlich Daheim war ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Jaja diese Roller wennsd genug rückenwind hättest würdest auch 200 da mit fahren. Ich kenn einen da war ich dabei der hatte nur die Distanz draußen aba auspuff no drosselt und sie is 60 gangen und dann is er ua knapp hinter einem lastwagen her und is plötzlich auf 80 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I versteh des ned ihr tuts wie wenn de Kiwara euch umbringen würden...

Ich fahr mit 80 Kubik umadum und ich scheiß mich gar nicht bis kaum vor denen an. Warum auch?

Die bringen mich nicht aus der Ruhe. Wenns ein jagen ok aber nur wenns ma begegnen, da scheiß ich mich scho lang nimmer an. Man muss sich nur a bisl zamreißen an manchen Stellen und dann hat man eh meistens seine Ruh. Bin aber auch scho in Schwechat über die Haupt-Ampel mit schleifender Kupplung ghazt und daneben sind drei Bullen gstanden und ich habs ned gsehn... --->wayne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...