Jump to content

CPI kaufen oder nicht?


Recommended Posts

derbi ? wtf?? bleib bei deiner meinung und lass dir nix einredn man!!

cpi geht gleich gut wie alle andren wenn sie schön ruhig behandelt wird(was vorraussetzung für alle mops ist)und ab baujahr 2009 gibts wieder ne verbesserung im motor. Der Nachbau wurde schon eigenständig.

ich fahre jetz ca 4k km mit falscher bedüsung (mager) und hatte nur 1 problem, dichtung eingangen wurde aber beim service wieder gmacht gratis. habs jetzt schon 6000 km lang und sie fährt top

würd sowieso am6 empfehlen da er ruhiger zu fahren ist also der von derbi.

greetz

ps: rieju hat glaub ich auch nachbau da nur apri den originalen hat

ach ja rieju hat auch nen nachbau xD

das hör ich jz aber wirklich zum aller ersten mal xD

ich mag selber keine cpi weil sie einfach zum kotzen sind, schaud meiner meinung nach SCH***E aus, und die qualität ist auch nicht die allerbeste..

also wennst was gutes um ,,billiges" geld haben willst dann nimm dir eine gilera..

ist ein derbi motor drinn und kostet neu auch ,,nur" 2000€

genau so wie cpi nur das halt ein richtiger motor drinn ist xD

O.C:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello !

Naja, Von mir aus hör auf die beiden Cpi fahrer, wirst dann halt du ausgelacht nicht ich ^^

Nimm dir halt was gebrauchtes würd ich sagen. mit nem Kollegen der sich auskennt anschauen gehn ^^

Und vllt schießt du was billiges ^^

So würde ich es machen hab es auch so gemacht. und bin zufrieden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello !

Naja, Von mir aus hör auf die beiden Cpi fahrer, wirst dann halt du ausgelacht nicht ich ^^

Nimm dir halt was gebrauchtes würd ich sagen. mit nem Kollegen der sich auskennt anschauen gehn ^^

Und vllt schießt du was billiges ^^

So würde ich es machen hab es auch so gemacht. und bin zufrieden ^^

jap :D

da hat er recht, du wirst ausglacht..

und gebrauchte sind auch gut, ich hab mir eine rieju rrx bj 2007 mit 10 000 km um 1000€ kauft

und geht mid anderer ÜS und ori auspuff ( entdrosselt) gute 80 !!!

schau mal auf 1000ps.at da findst immer was ;D

oder zu motorrad/mopedhändler die bei dir in der nähe sind ;D

da findst fast immer was gebrauchtes und schönes ;D

O.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello !

Naja, Von mir aus hör auf die beiden Cpi fahrer, wirst dann halt du ausgelacht nicht ich ^^

Nimm dir halt was gebrauchtes würd ich sagen. mit nem Kollegen der sich auskennt anschauen gehn ^^

Und vllt schießt du was billiges ^^

So würde ich es machen hab es auch so gemacht. und bin zufrieden ^^

Du redest von auslachen... Du fährst etwas, was nach <100PS aussieht, aber orginal nur 70 fährt. Ich denke, darüber kann man lachen.

Zum Thema, ich fahre CPI schon länger, war immer zufrieden. Kann nichts sonderlich schlimmes berichten. Springt direkt an. Nimm was du willst, für 2000€ hast du ein sehr gutes Preis Leistungs verhältnis, was du bei z.B. Yamaha sicherlich nicht hast. Komplett überteuert, auch wenn die Qualität besser ist.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest von auslachen... Du fährst etwas, was nach <100PS aussieht, aber orginal nur 70 fährt. Ich denke, darüber kann man lachen.

Zum Thema, ich fahre CPI schon länger, war immer zufrieden. Kann nichts sonderlich schlimmes berichten. Springt direkt an. Nimm was du willst, für 2000€ hast du ein sehr gutes Preis Leistungs verhältnis, was du bei z.B. Yamaha sicherlich nicht hast. Komplett überteuert, auch wenn die Qualität besser ist.

greetz

Musst mich nicht versuchen runterzumachen ^^

Und ob sie 70 geht lassen wir mal im Raum gestellt, ich mein ja nur wo alle jetzt so auf Marken aussind kommt irg wann sicher mal "ist ja nur ne CPI" oder so

Und ich bin zufrieden mit meiner Yamsn ^^

zuerst mal die Bremsen und die aerodynamik , und wie sie dasteht ist ja mal das geilste also ^^

Darum empfehl ich ihm ja ne gebrauchte zu kaufen um 2000 € findest was sehr gutes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mich nicht versuchen runterzumachen ^^

Und ob sie 70 geht lassen wir mal im Raum gestellt, ich mein ja nur wo alle jetzt so auf Marken aussind kommt irg wann sicher mal "ist ja nur ne CPI" oder so

Und ich bin zufrieden mit meiner Yamsn ^^

zuerst mal die Bremsen und die aerodynamik , und wie sie dasteht ist ja mal das geilste also ^^

Darum empfehl ich ihm ja ne gebrauchte zu kaufen um 2000 € findest was sehr gutes ^^

das ist ein problem mit CPI

ein freund/bekannter von mir, hat ne cpi, eine white edition, er hat sie seit februar und das teil war schon 3 mal in der werkstatt..

einmal, ist der dieser schlauch, gerissenoder war undicht, dann hat sein zylinder was gehabt, dan hat seid ,,extrem geiler" cpi auspuff ( xD ) irgendwelche maken gehabt..

mensch, mid cpi hasd nur schrrerein und probleme..

und yamah ist halt ein moped mit qualität!!

ein sehr guter freund hat 2003 yamaha dt50 und mit dem mop ist sein brother gefahren, er und sein bruder haben zusammen um die 4-5 sportauspuffe schon probiert und jeweils oben gehabt, und war in den 7 jahren auch in der werkstatt aber sie funktioniert noch super, und ne CPI kannst nach HÖCHSTENS 5 jahren weg hauen weils nur mehr schrott ist..

und mit 2000€ kannst du dir eine gilera kaufen, eine neue, mit derbi motor, und der is sehr gut..

nimm aber trotzdem was du willst, nur ich sag dir, das du mit manchen mopeds schwierigkeiten haben wirst, nicht nur mit cpi, aber bei cpi hat hald jedes 2 modell irgendwas...

O.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mich nicht versuchen runterzumachen ^^

Und ob sie 70 geht lassen wir mal im Raum gestellt, ich mein ja nur wo alle jetzt so auf Marken aussind kommt irg wann sicher mal "ist ja nur ne CPI" oder so

Und ich bin zufrieden mit meiner Yamsn ^^

zuerst mal die Bremsen und die aerodynamik , und wie sie dasteht ist ja mal das geilste also ^^

Darum empfehl ich ihm ja ne gebrauchte zu kaufen um 2000 € findest was sehr gutes ^^

Nungut, ich hasse es nur, wenn Leute, die wahrscheinlich nie auf ner CPI gesessen haben, geschweigedenn eine gesehn haben, schlecht über sie reden. CPI ist nicht so schlecht, wie jeder sagt... Sie ist für den Preis okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nungut, ich hasse es nur, wenn Leute, die wahrscheinlich nie auf ner CPI gesessen haben, geschweigedenn eine gesehn haben, schlecht über sie reden. CPI ist nicht so schlecht, wie jeder sagt... Sie ist für den Preis okay

Doch doch ein Kollege hat die 2009 Version ne Orange mit sm Reifen k.a welche das ist ^^

Und ist auch entrosselt.

gefallen mir auch aber !

Sind ebne nicht das gelbe vom Ei das will ich sagen.

Und seien wir mal ehrlich....wenn wir unsre moped nebeinander stehn haben und irg wem Fragen wetten er geht zu meiner Tzr und ich wette mit dir ich hab weniga zahlt als du für deine ^^

verstehst was ich sagen will ?

Wenn er schon fragt glaube ich hat er keine ahnung lieber lass ich erm 300 € mehr zahlen hat er bisschen mehr qualität als 300 weniga und immer in da werkstätten und so...

ich hab die Cpi nicht schlecht machen wollen ist halt so

Schauen halt nur gut aus das gebe ich zu aber ich bin eben ein "supersportler" fan

will mir danna uch ne R6 danach R1 zulegen ^^ vllt. verstehst wieso ich jetzt die Fahre ? ^^

Ich hab meine Meinung dazu gesagt.

Rahmen und so soll gut sein nur der Motor macht dir halt macken.....

Mfg Ibo

Ich will hier keinen CPI fahrer beleidigen aber ich würd meine Yamsn gegen ne Nigel nagel neue CPI nie und nimmer eintauschen ! ^^

bearbeitet von Tzrman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier keinen CPI fahrer beleidigen aber ich würd meine Yamsn gegen ne Nigel nagel neue CPI nie und nimmer eintauschen ! ^^

ich würd nd amal mei playstation für eine cpi eintauschn...

das soll jz kein witz sein!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tzrman ob wem eine cpi gefällt oder nicht ist eine geschmacksache aber nur weil sie dir nicht gefällt sie runterzumachen ist auch nicht fair . ;)

und an O.C. das ist doch nicht dein ernst oder? du kaufst dir ne rieju bj 2007 mit 10k km um 1000 die neu 1799 kostet :crazy-smilie:

und ich sags dir jede cpi würde dich verblasen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tzrman ob wem eine cpi gefällt oder nicht ist eine geschmacksache aber nur weil sie dir nicht gefällt sie runterzumachen ist auch nicht fair . ;)

und an O.C. das ist doch nicht dein ernst oder? du kaufst dir ne rieju bj 2007 mit 10k km um 1000 die neu 1799 kostet :crazy-smilie:

und ich sags dir jede cpi würde dich verblasen :rolleyes:

Hello !

ließ bitte meine Post´s !

Ich finde sie vom aussehen eh recht schön, nur der Motor und bisschen der Ruf würden mich abschrecken.

Meine Meinung jetzt kann jeder sagen verwöhnter Junge mit seiner Tzr =p

Ich hab weniga zahlt als du füa dei Cpi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello !

ließ bitte meine Post´s !

Ich finde sie vom aussehen eh recht schön, nur der Motor und bisschen der Ruf würden mich abschrecken.

Meine Meinung jetzt kann jeder sagen verwöhnter Junge mit seiner Tzr =p

Ich hab weniga zahlt als du füa dei Cpi ^^

glaub ich nicht ich hab 1000€ zahlst mit knapp 1k km drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du eine CPI möchtest, dann kauf sie dir.

Ich hatte bisher einen Kolbenreiber, allerdings ist mir die Wasserpumpe eingegangen. Hat die Garantie übernommen.

Sonst habe ich mit meinen knapp 9000km noch kein einziges Problem gehabt.

Wenn man siche einigermassen gut auskennt, sie pflegt und auf sie achtet dann hat man auch mit CPI kein Problem.

Fehler passieren einfach, aber die können genauso gut bei Derbi, Yamaha... auch passieren. Das soll jetzt aber nicht heißen dass deren Qualität genauso gut ist wie bei CPI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du eine CPI möchtest, dann kauf sie dir.

Ich hatte bisher einen Kolbenreiber, allerdings ist mir die Wasserpumpe eingegangen. Hat die Garantie übernommen.

Sonst habe ich mit meinen knapp 9000km noch kein einziges Problem gehabt.

Wenn man siche einigermassen gut auskennt, sie pflegt und auf sie achtet dann hat man auch mit CPI kein Problem.

Fehler passieren einfach, aber die können genauso gut bei Derbi, Yamaha... auch passieren. Das soll jetzt aber nicht heißen dass deren Qualität genauso gut ist wie bei CPI.

Ich denke, das triffts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tzrman ob wem eine cpi gefällt oder nicht ist eine geschmacksache aber nur weil sie dir nicht gefällt sie runterzumachen ist auch nicht fair . ;)

und an O.C. das ist doch nicht dein ernst oder? du kaufst dir ne rieju bj 2007 mit 10k km um 1000 die neu 1799 kostet :crazy-smilie:

und ich sags dir jede cpi würde dich verblasen :rolleyes:

was redest du??

eine rieju kostet neu keine 1799€ ??!!

rieju ist nicht so wie cpi, die arsch viel geld verlangen, für die sche** qualität!!!

die riejus kostet gleich um einpaar € mehr, und die qualität stimmt auch!!

und das mich ALLE cpi fahrer verblasen, wage ich zu bezweifeln!!!

wow, wenn ich einen sportauspuff oben habe, verblase ich auch alle cpi´s !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was redest du??

eine rieju kostet neu keine 1799€ ??!!

rieju ist nicht so wie cpi, die arsch viel geld verlangen, für die sche** qualität!!!

die riejus kostet gleich um einpaar € mehr, und die qualität stimmt auch!!

und das mich ALLE cpi fahrer verblasen, wage ich zu bezweifeln!!!

wow, wenn ich einen sportauspuff oben habe, verblase ich auch alle cpi´s !!!!

Wenns nur um Ori-Entdrosselt geht würd ich schon sagen das CPI die schnellsten sind. Aber um das gehts hier ja eig nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine rieju kostet neu keine 1799€ ??!!

rieju ist nicht so wie cpi, die arsch viel geld verlangen, für die sche** qualität!!!

die riejus kostet gleich um einpaar € mehr, und die qualität stimmt auch!!

Naja da kann ich dir nicht zustimmen oder ist das nicht sche** viel geld für SCH***E Quali?

Da kauf ich mir eher ne Yamaha oder ne Derbi

Bei Riejus vor 2010 Stimmt das PL verhältnis schon aber die MRT ist ja ein Scherz!!

bearbeitet von voigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello !

@expiry jetzt tu nicht so als wäre die Cpi ah welltmacht ^^

Am6 ist ja auch nicht so übertoll

ich hab zum Beispiel zwischen 5 und 6 Gang nen Leerlauf =P

Nimm dir halt keine Nachbauten und sonst das was dir Taugt sprich mit Händlern (außer mit Cpi und nachbau shice händlern) und nimm mal ihre Meinungen auf schau was Freunde in der Umgebung fahren.. ^^

Derbi gibts teile wie Sand am Meer kommt es mir voor ^^

den leerlauf hab ich auch :D xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...