Malossi haza Geschrieben August 15, 2010 Melden Share Geschrieben August 15, 2010 Hallo...Hab mir jz mein neues Setup bestellt..Parmakit 110Parmakit 46er WellePolini KupllungConti CRX 4 Klapp IntakesDellorto VHST 28er Stage 6 Doublelayer 14/482ter Kühler + Hebo DurchlaufkühlerNaja und dann wäre da noch ne Racing Line 70 lowpipeSo und jz meine Frage an euch...was wäre ein richtig feiner Auspuff für dieses Setup..Barikit BRK R45 wäre ned schlecht oder?Moped tuning is not a Crime PEACE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben August 15, 2010 Melden Share Geschrieben August 15, 2010 hiin dem fall würd ich mir bei D.N. Performance einen machen lassen, jeder andere auspuff der nicht für diese ccm zahl ausgelegt ist, killt nur leistung greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben August 15, 2010 Melden Share Geschrieben August 15, 2010 Bevor du dir Sorgen um den richtigen Auspuff machst, bau dieses Wunderkit mal ein, wird schwer genug werden Danach wäre am klügsten eine DN-Performance Anlage, oder du kannst dir auch einen Motocrosspott zulegen, gibt ja ein paar im 100ccm Bereich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben August 15, 2010 Melden Share Geschrieben August 15, 2010 Du weißt aber schon dass du die Brennraumkalotte abdrehen musst oder? Nur mit spacern wird das leider net auf Dauer hinhaun und Leistung wirst auch weniger haben. Denn der Zylinder ist schon ab Werk nicht an die 46er Welle angepasst.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 15, 2010 Melden Share Geschrieben August 15, 2010 Und schau lieber dasd nen Puffi findest der für den Hub der KW ausgelegt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben August 16, 2010 Melden Share Geschrieben August 16, 2010 ne 125er anlage oder eine massgeschneiderte von D.N. würd ich mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben August 16, 2010 Melden Share Geschrieben August 16, 2010 würd der ori 125 ktm auspuff net hinhaun? der wird ja häufig verkauft sonst halt einen sportler von der rs125 gibts bei gearparts e genug^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben August 17, 2010 Melden Share Geschrieben August 17, 2010 @der_endgegner:Weisst du zufällig welchen die benützen?^^Ja und ein 125er mx auspuff ist denk ich mal etwas zuviel des guten. denk mal der parmakit wird bei dir so ca. 22-26ps bringen und ein mx auspuff is ja für 35-40ps also doch ne kleine welt zw. Parmakit und mx zylinder bzw. Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben August 17, 2010 Melden Share Geschrieben August 17, 2010 Wieso gehst du von PS Zahlen aus?Die Sagen rein Gar Nix aus.Es ist völlig sinnlos einen 80er Pott auf 110ccm zu fahren.Hol dir wirklich einen 125er MX FMF Pott, alles andere führt ins NEGATIVE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben August 17, 2010 Melden Share Geschrieben August 17, 2010 Hol dir wirklich einen 125er MX FMF Pott, alles andere führt ins NEGATIVE.ausser ein pot von D.N. oder BRD @mani: der Parmashit ist noch nicht angepasst auf die welle? hab ich gar nicht gewusst o.O noch ein grund mehr, warum ich mir das ding nie im leben zulegen werd^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben August 18, 2010 Melden Share Geschrieben August 18, 2010 Das mit den ps zahlen war eher nur so als vergleichsbsp. anzusehn.bin tz der meinung das ein 125er puffivon ner mx zu viel des guten ist eher noch so ein ori auspuff von ner rs 125... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi1902 Geschrieben August 18, 2010 Melden Share Geschrieben August 18, 2010 Hab ich grad im Forum gefunden:Schau mal hier Klick, diesen Auspuff gibts in einer 90-110cc Version.Steht zwar oben, dass er für AM6 ist, villeicht kannst ihn aber auf D50B0 anpassen.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben August 18, 2010 Melden Share Geschrieben August 18, 2010 Ihr immer mit euren 125er Auspuffen...wir hatten selbst einen daheim von Gianelli für die RS125, die wir eig auf unserem Parmakit fahren wollten. So einen kann man NIE im Leben anpassen, vorne beim Krümmer der Anschluss ist vieeel zu breit, und der Auslass vom Parmakit zu klein. Vergesst das also!Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben August 18, 2010 Melden Share Geschrieben August 18, 2010 Wie Mani auch sagte: Der AUslass vom Parma is viel zu klein für so en MX Pott. Die ganzen Zahlen un steuerzeiten im guten, aber auf die größe vom auslass sollte man genauso achten. Wenn man nen 32er auslaas hat, aber nen Pott von na 125er MX oder auch rs nimmt der vll 50 mm (nur als beispiel, weiß nich wieviel die haben) nimmt, bringt dir die ganze berechnung am pott der Konen, etc. NICHTS, weil die strömungsgeschwindgikeit im 32 mm auslass ganz anders is als im krümemr vom pott mit 50 mm. Das sollte die Reso Zahl soagr noch in die Höhe treiben fals ich mich nich komplett irre.Das nur als Beispiel. So kanns gut möglich sein, das zb. en Tk carrera mit 32er Flansch en gutes stück besser geht als so en scheiß MX pott.Der auslass vom Parma gehört für richtig auch komplett aufgefräst. Und außerdem: der entwickelt sein hubraum größtenteils durch den mehr Hub. Das wird sich anders verhalten als wenn du zb den Hubraum durch die bohrung erhöhst, ganz einfach weil der auslass ganz anders (größer, breiter ist)Von daher wird durch den auslass vom parma soviele abgase gehn wie von nem 80er Team oder so.Also: hol lieber die oben genannten un keinen von na 125er MX, das sin GANZ ANDRE WELTEN, schon allein weil die Rel. wenig Vorauslass für ne gute drehmoment kurve haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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