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Parmakit 110ccm


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Hallo...

Hab mir jz mein neues Setup bestellt..

Parmakit 110

Parmakit 46er Welle

Polini Kupllung

Conti CRX 4 Klapp Intakes

Dellorto VHST 28er Stage 6 Doublelayer

14/48

2ter Kühler + Hebo Durchlaufkühler

Naja und dann wäre da noch ne Racing Line 70 lowpipe

So und jz meine Frage an euch...was wäre ein richtig feiner Auspuff für dieses Setup..

Barikit BRK R45 wäre ned schlecht oder?

Moped tuning is not a Crime :crusin:

PEACE

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Bevor du dir Sorgen um den richtigen Auspuff machst, bau dieses Wunderkit mal ein, wird schwer genug werden ;)

Danach wäre am klügsten eine DN-Performance Anlage, oder du kannst dir auch einen Motocrosspott zulegen, gibt ja ein paar im 100ccm Bereich!

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Du weißt aber schon dass du die Brennraumkalotte abdrehen musst oder? Nur mit spacern wird das leider net auf Dauer hinhaun und Leistung wirst auch weniger haben. Denn der Zylinder ist schon ab Werk nicht an die 46er Welle angepasst.

Lg

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Hol dir wirklich einen 125er MX FMF Pott, alles andere führt ins NEGATIVE.

ausser ein pot von D.N. oder BRD ;)

@mani: der Parmashit ist noch nicht angepasst auf die welle?

hab ich gar nicht gewusst o.O

noch ein grund mehr, warum ich mir das ding nie im leben zulegen werd^^

greetz

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Ihr immer mit euren 125er Auspuffen...wir hatten selbst einen daheim von Gianelli für die RS125, die wir eig auf unserem Parmakit fahren wollten. So einen kann man NIE im Leben anpassen, vorne beim Krümmer der Anschluss ist vieeel zu breit, und der Auslass vom Parmakit zu klein. Vergesst das also!

Lg

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Wie Mani auch sagte: Der AUslass vom Parma is viel zu klein für so en MX Pott. Die ganzen Zahlen un steuerzeiten im guten, aber auf die größe vom auslass sollte man genauso achten. Wenn man nen 32er auslaas hat, aber nen Pott von na 125er MX oder auch rs nimmt der vll 50 mm (nur als beispiel, weiß nich wieviel die haben) nimmt, bringt dir die ganze berechnung am pott der Konen, etc. NICHTS, weil die strömungsgeschwindgikeit im 32 mm auslass ganz anders is als im krümemr vom pott mit 50 mm. Das sollte die Reso Zahl soagr noch in die Höhe treiben fals ich mich nich komplett irre.

Das nur als Beispiel. So kanns gut möglich sein, das zb. en Tk carrera mit 32er Flansch en gutes stück besser geht als so en scheiß MX pott.

Der auslass vom Parma gehört für richtig auch komplett aufgefräst. Und außerdem: der entwickelt sein hubraum größtenteils durch den mehr Hub. Das wird sich anders verhalten als wenn du zb den Hubraum durch die bohrung erhöhst, ganz einfach weil der auslass ganz anders (größer, breiter ist)

Von daher wird durch den auslass vom parma soviele abgase gehn wie von nem 80er Team oder so.

Also: hol lieber die oben genannten un keinen von na 125er MX, das sin GANZ ANDRE WELTEN, schon allein weil die Rel. wenig Vorauslass für ne gute drehmoment kurve haben.

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