Jump to content

Anderer 50er Hefen wenn Ori-kaputt?


Recommended Posts

hallo

wenn zum beispiel der ori-zyli eingeht und man sich zum beispiel nen besseren tuning zylinder mit 50ccm reintut (mein jetz nicht so was krankes wo 15 ps rausschaun oder so), steht dann da auch 49ccm drauf??? und kann man da genauso schwierigkeiten mit dem tüv kriegen? weil eigentlich dürfte man den nachbauzyli von gp24 dann ja auch nicht einbauen oder???

oder gilt das so:

hauptsache 50ccm, abgasnorm erfüllt, nicht zu laut und das mop lauft 45?

würd mich interessieren, weil so ein ori-zyli ist sicher teuerer als ein 50ccm tuning zyli...

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kommt drauf an wennst einen nachbau kaufst is er billig , wennst da den ori von derbi holst zahlst ne menge. Aber ich glaub probleme kannst trozdem bekommen, da ja die nummer net am zylinder oben steht, und du solche zyl eigendlich nicht mit nem ori puffi fahren solltest. Jedenfalls keine gedrosselte 45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wenn zum beispiel der ori-zyli eingeht und man sich zum beispiel nen besseren tuning zylinder mit 50ccm reintut (mein jetz nicht so was krankes wo 15 ps rausschaun oder so), steht dann da auch 49ccm drauf??? und kann man da genauso schwierigkeiten mit dem tüv kriegen? weil eigentlich dürfte man den nachbauzyli von gp24 dann ja auch nicht einbauen oder???

oder gilt das so:

hauptsache 50ccm, abgasnorm erfüllt, nicht zu laut und das mop lauft 45?

würd mich interessieren, weil so ein ori-zyli ist sicher teuerer als ein 50ccm tuning zyli...

danke

also normalerweise dürftest du wenig schwierigkeiten bekommen wenn das moped 45, geht und weder eine BB drinnen ist ect.

also wenn das moped halt original ist!

http://www.gearparts24.de/modules.php?warp...a1eb3071aae8ca9

hier, dass wär zb. ein nachbau zylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein...ich mein nicht wenn alles ori ist...

sagma z.B nen leistungsstärkeren 50er hefen...und die kiwis sehn dass nimmer orizyli ist und stellen dich auf die rolle...dann laufts mit bb sagma 55. können sie wegen dem zyli was sagen? weil er hat ja merh leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein...ich mein nicht wenn alles ori ist...

sagma z.B nen leistungsstärkeren 50er hefen...und die kiwis sehn dass nimmer orizyli ist und stellen dich auf die rolle...dann laufts mit bb sagma 55. können sie wegen dem zyli was sagen? weil er hat ja merh leistung.

ja können sie, aber dass hat in meinen augen wenig sinn einen tuningzylinder in ein moped einzubauen, wenn der originale 50cc zylinder fast die gleiche leistung erziehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Seh ich auch so. Wenn de mal richtig von den Bullen gefickt würdest werden die warscheinlich den zylinder abbauen und Hub messen also Hubraum. Was kommt raus ??????????????????????? 50ccm

Ende der Geschichte.

Ich meine ein 50er Sport Zylinder wäre nicht so schlimm.

MfG

RS70RACER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So arg sind unsere "Freund und Helfer " auch nicht, die schaunt (Führersacheinkontrolle nicht Vohrführen) moped geht 45 Ok wenn nichts gröberes auffällt! Hängt aber auch ab welchen du erwischt ob gut gelaunt oder er hat mit seiner Frau schluss gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...