hill-climb-freak Geschrieben December 3, 2006 Melden Share Geschrieben December 3, 2006 hallowenn zum beispiel der ori-zyli eingeht und man sich zum beispiel nen besseren tuning zylinder mit 50ccm reintut (mein jetz nicht so was krankes wo 15 ps rausschaun oder so), steht dann da auch 49ccm drauf??? und kann man da genauso schwierigkeiten mit dem tüv kriegen? weil eigentlich dürfte man den nachbauzyli von gp24 dann ja auch nicht einbauen oder???oder gilt das so:hauptsache 50ccm, abgasnorm erfüllt, nicht zu laut und das mop lauft 45?würd mich interessieren, weil so ein ori-zyli ist sicher teuerer als ein 50ccm tuning zyli...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben December 3, 2006 Melden Share Geschrieben December 3, 2006 naja kommt drauf an wennst einen nachbau kaufst is er billig , wennst da den ori von derbi holst zahlst ne menge. Aber ich glaub probleme kannst trozdem bekommen, da ja die nummer net am zylinder oben steht, und du solche zyl eigendlich nicht mit nem ori puffi fahren solltest. Jedenfalls keine gedrosselte 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 3, 2006 Melden Share Geschrieben December 3, 2006 hallowenn zum beispiel der ori-zyli eingeht und man sich zum beispiel nen besseren tuning zylinder mit 50ccm reintut (mein jetz nicht so was krankes wo 15 ps rausschaun oder so), steht dann da auch 49ccm drauf??? und kann man da genauso schwierigkeiten mit dem tüv kriegen? weil eigentlich dürfte man den nachbauzyli von gp24 dann ja auch nicht einbauen oder???oder gilt das so:hauptsache 50ccm, abgasnorm erfüllt, nicht zu laut und das mop lauft 45?würd mich interessieren, weil so ein ori-zyli ist sicher teuerer als ein 50ccm tuning zyli...dankealso normalerweise dürftest du wenig schwierigkeiten bekommen wenn das moped 45, geht und weder eine BB drinnen ist ect.also wenn das moped halt original ist!http://www.gearparts24.de/modules.php?warp...a1eb3071aae8ca9hier, dass wär zb. ein nachbau zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4cross Geschrieben December 3, 2006 Melden Share Geschrieben December 3, 2006 das wär auch ne möglichkeit manston rep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben December 3, 2006 Melden Share Geschrieben December 3, 2006 na klasse.. dann bems den zylinder mal auf max 55 sachen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda-XTreme Geschrieben December 3, 2006 Melden Share Geschrieben December 3, 2006 Glaub auch nicht dass es grosse Probs gibt!Ausser beim Vorfahren und Techn.dienst........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 3, 2006 Melden Share Geschrieben December 3, 2006 Glaub auch nicht dass es grosse Probs gibt!Ausser beim Vorfahren und Techn.dienst........ja aber er muss sicher nicht vorfahren wenn sein mop komplett original ist und 45 geht!da sagt ja sicher nicht mal der Pickerl mann was ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hill-climb-freak Geschrieben December 3, 2006 Autor Melden Share Geschrieben December 3, 2006 nein...ich mein nicht wenn alles ori ist...sagma z.B nen leistungsstärkeren 50er hefen...und die kiwis sehn dass nimmer orizyli ist und stellen dich auf die rolle...dann laufts mit bb sagma 55. können sie wegen dem zyli was sagen? weil er hat ja merh leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 3, 2006 Melden Share Geschrieben December 3, 2006 nein...ich mein nicht wenn alles ori ist...sagma z.B nen leistungsstärkeren 50er hefen...und die kiwis sehn dass nimmer orizyli ist und stellen dich auf die rolle...dann laufts mit bb sagma 55. können sie wegen dem zyli was sagen? weil er hat ja merh leistung.ja können sie, aber dass hat in meinen augen wenig sinn einen tuningzylinder in ein moped einzubauen, wenn der originale 50cc zylinder fast die gleiche leistung erziehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben December 4, 2006 Melden Share Geschrieben December 4, 2006 genau son hab ich auch gedacht und hab ma den 50cc singlering athena gekauft. wenn ich gwusst hät das da ned 50cc oder so drauf steht hett ich ma den 70er gholt. außerdem hat schonmal einer aus dem forum geschrieben das ein freund mit 80cc dursch die überprüfung gekommen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs70racer Geschrieben March 4, 2007 Melden Share Geschrieben March 4, 2007 Seh ich auch so. Wenn de mal richtig von den Bullen gefickt würdest werden die warscheinlich den zylinder abbauen und Hub messen also Hubraum. Was kommt raus ??????????????????????? 50ccmEnde der Geschichte.Ich meine ein 50er Sport Zylinder wäre nicht so schlimm.MfGRS70RACER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_64 Geschrieben March 4, 2007 Melden Share Geschrieben March 4, 2007 So arg sind unsere "Freund und Helfer " auch nicht, die schaunt (Führersacheinkontrolle nicht Vohrführen) moped geht 45 Ok wenn nichts gröberes auffällt! Hängt aber auch ab welchen du erwischt ob gut gelaunt oder er hat mit seiner Frau schluss gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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