Jump to content

Tecnigas Enox


Recommended Posts

Also ich hab auch einen auf meiner Rieju rrx oben gehabt( bis dei man gstohlen haben) und muss sagenhingegen zu ori vü besser, hab bei einer Überstzung von 10:58 85 gschafft. Hab net gedacht dass er so guat geht nach der ganzen Kritik da im Forum!

Aba ich würd eher eine höhere Übersetzung wählen, sonst dreht er zu hoch -> Reiber :crazy:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ein freund von mir hat den auch und bei dem hats natürlich enorm an der beschleunigung etwas gebracht und ein paar km/h dazu. Es sind zwar ned viel aba seine geht jtz sou ca 83km/h mit ÜS 11:60!

MFG ;D

ich sag nur von 0 auf 40 in drei sekunden!

und auf 78 bisd sofort!

mit 10:60 versteht sich...xD

auf AM6 geht da enox mindestens genauso gut wie auf d0b50 murln!

bearbeitet von DT5o_hazer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur von 0 auf 40 in drei sekunden!

und auf 78 bisd sofort!

mit 11:60 versteht sich...xD

auf AM6 geht da enox mindestens genauso gut wie auf d0b50 murln!

Schon an dem Ausdruck " Murln " (auch wenn mir der nich geläufig is, geh ich mal davon asu das es was negertives sein soll) erkennt man das de keine AHnung hast. Enox geht aufem neuen Derbi Block garantiert besser, as is fakt.

Wenn de dir en 70er Airsal reinhaust, glaubs du dann du fährs ne 1000er oda was? Enox is auf am6 keine Bombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@'joban#: Endlich mal einer, der von realistischen Geschwindigkeiten redet.

Ich hab mitn Enox auf D50B0, also Derbi mit 12:58 echte 83-85 geschafft (laut Navi). Aber ich würde trotzdem eine 13:53 ÜS empfehlen, weil bei 12:53 hat mir das Moped in der 6ten noch immer bis 12,5k gedreht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab an enox auf meiner cpi sx mit 11:62 üs um 75 € raufkauft.. würd natürlich umritzeln müssen weil ich auf der ebene die 6. voll ausdreh aber ich fahr meistens schön gemütlich mit 6o dahin.. außer bergauf.. daa schiebt da enox voll rauf.. früher mitn ori auspuff hab i 2 mal runterschalten müssen.. jez ned mehr (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...