Jump to content

Mein Opel Astra Sportcoupe


Recommended Posts

Italian Design meets German Engineering!

So will euch hier mal meinen Opel Astra BERTONE Coupe zeigen! Hab das Auto jetzt seit ca. 1Monat und bin total zufrieden damit! Hier ein paar Daten:

Hubraum:1820ccm

Leistung: 125PS

Kilometerstand: 85000km

Treibstoffart: Benzin :peace:

Baujahr: Ende 2001

Das Auto ist in einem wirklich sehr gepflegtem Zustand! Kein rost kein Gar nichts! Auch Unterboden rostfrei!

Hier sind die Bilder:

http://www.instantgallery.de/galerie/251543/Auto/0.html

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stufenlos Verstellbare Zug- und Druckstufe am Fahrwerk.

Hab dir eine PN gesendet!

Ja Fahrwerk bin ich voll der Noob^^! Motor bin ich schon ziemlich drauf guck mir jeden Tag explosionszeichnungen an etc.! Mal schaun so auf 160 PS werd ich ihn schon aufmachen^^!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber meiner ist nicht runtergekommen^^! Ja und ich mag auch keine VW`s schon gar keine golfs weil die immer glauben das sie mir auf den Sack gehen müssen und ein wenig auf Proll machen müssen! Das kannst machen wennst einen VR6 hast aber auch nur dann wenns einer ist der nicht dauernd im arsch ist....!? Und ich sag auch so nichts dagegen muss jeder selber wissen was er kauft oder fahren will!

Ich würd mir wenn ich das geld hätte auch keinen ferrari kaufen sondern nen lambo weil ichs besser find ;)! Also bitte wenn ihr Beiträge schreibt dann sinnvolle und wenn ihr kein Comment abgeben wollt dann halt nicht ;)!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um das hier auch mal aufzuklären! Die Remus ist sogar A+ da 65mm Rohrdurchmesser! Das mit den Gruppen ist Augenauscwischerei um das hier mal so nebenbei zu sagen! Bastuck sind für mich Prolettenanlagen! Sind nur laut, sind schlechter verarbeitet, sind weitaus nicht so passgenau wie Remus und kosten 200Euro mehr :crazy-smilie: ! Mein Vater hat schon beide Marken gefahren und da konnte Remus deutlich punkten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst mehr leistung willst, ich hab einen 2.0 16V motor zuviel. den würd ich günstig abgeben.

vorteil: der schaut genau so aus wie dein 1.8er. optisch kein unterschied

aja, bei remus ist das mit den 65mm rohrdurchmesser die augenauswischerei. das rohr hat schon 65mm, das stimmt, aber im inneren vom auspufftopf ist dann ein 40mm rohr.

schau mal wegen einer lexmaul auspuffanlage oder friedrich motorsport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...