Jump to content

[RiEjU RRX] Totalschaden goes High-End


-LuKii-

Recommended Posts

sieht ja mal gut aus

schön weiter updaten

PS:weißt schon wann der zyli ankommt

Hab KaTa das Geld für Beschichtung+Kolben vorige Woche am Mittwoch überwiesen ;)

Sollte also noch diese Woche kommen!

Fürn First Start fehlt nur noch ein Dichtsatz fürn TPR und die IRO ;) UND ein LUFTFILTER :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab KaTa das Geld für Beschichtung+Kolben vorige Woche am Mittwoch überwiesen ;)

Sollte also noch diese Woche kommen!

Fürn First Start fehlt nur noch ein Dichtsatz fürn TPR und die IRO ;) UND ein LUFTFILTER :D

luftfilter wärn ne sinvolle investition xDD

gibts ein second start video auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, es gibt ein paar Neuigkeiten :)

Ich habe meinen 32er Koso gegen den 28er Stage6 R/T PWK vom _SX_50_ getauscht, sollte ihn noch diese Woche bekommen ;)

Innenrotorzündung ist auch schon bestellt, eine Selettra von Italkit, kommt ebenfalls diese Woche.

Und schon am Freitag ist das GP24 Paket gekommen, mit folgenden Teilen: Luftfilter Malossi ''Red Filter'' E13, TPR Zylinderdichtsatz, Micrometer und ein paar Kleinigkeiten welche nichts mit diesem Projekt zu tun haben :D

Der TPR ist schon fertig beschichtet bei KaTa :)

Das heißt, First Start gibts voraussichtlich noch diese Woche! :yahoo: Also, wenn KaTa bald den Dichtsatz auf die Welt bringt und den TPR versendet :crazy: Weil ohne Zylinder könnts schwierig werden :P Bin mir aber 100%ig sicher, dass er noch in den nächsten Tagen bei mir ist ;)

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, es gibt ein paar Neuigkeiten :)

Ich habe meinen 32er Koso gegen den 28er Stage6 R/T PWK vom _SX_50_ getauscht, sollte ihn noch diese Woche bekommen ;)

Innenrotorzündung ist auch schon bestellt, eine Selettra von Italkit, kommt ebenfalls diese Woche.

Und schon am Freitag ist das GP24 Paket gekommen, mit folgenden Teilen: Luftfilter Malossi ''Red Filter'' E13, TPR Zylinderdichtsatz, Micrometer und ein paar Kleinigkeiten welche nichts mit diesem Projekt zu tun haben :D

Der TPR ist schon fertig beschichtet bei KaTa :)

Das heißt, First Start gibts voraussichtlich noch diese Woche! :yahoo: Also, wenn KaTa bald den Dichtsatz auf die Welt bringt und den TPR versendet :crazy: Weil ohne Zylinder könnts schwierig werden :P Bin mir aber 100%ig sicher, dass er noch in den nächsten Tagen bei mir ist ;)

Draf ich fragen warum du den 32er Koso und die Neutrino hergegeben hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draf ich fragen warum du den 32er Koso und die Neutrino hergegeben hast ?

Klar darfst du das :D

Das mitn Vergaser tauschen war ursprünglich _SX_50_'s Idee, und mit der waren wir (ich und meine Kollegen, die bei der RRX mitmachen) dann einverstanden ihn zu tauschen, erstens aus Platzgründen (32er Steht beim Tank an, Kupplungsseil steht an der Schwimmerkammer an) und zweitens weil er bestimmt viel einfacher zum Abstimmen geht ;)

Die Neutrino hat jetzt auch _SX_50_ :D Die haben wir hergegeben, weil wir keine Ahnung hatten wie wir sie zum laufen bringen :rolleyes:

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist jetzt doch draufgekommen, dass ein 32er nicht so leicht zum abstimmen ist, wie ein 21er?^^

Aja, das mit dem Anstehen lässt sich eigentlich ganz einfach lösen --> Tank etwas höher legen.

und bei mir steht das Gasseil nicht an der Schwimmerkammer an!?

Welchen ASS habt ihr?

OT: haha, du hasts echt als Signatur genommen^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist jetzt doch draufgekommen, dass ein 32er nicht so leicht zum abstimmen ist, wie ein 21er?^^

Aja, das mit dem Anstehen lässt sich eigentlich ganz einfach lösen --> Tank etwas höher legen.

und bei mir steht das Gasseil nicht an der Schwimmerkammer an!?

Welchen ASS habt ihr?

OT: haha, du hasts echt als Signatur genommen^^

greetz

Jop das bin ich :D

Hmm wie kann denn das Gasseil bei der Schwimmerkammer anstehen? :wahoo:

Das mitn Tank haben wir probiert, aber dann wäre der Spalt bei der Sitzbank ganz hinten beim Heck noch größer und hässlicher gewesen ;)

Conti ASS :)

ja sicher, das Wort ''Knackwursttitten'' ist der geilste Ausdruck den ich je gehört habe :wahoo:

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wie kann denn das Gasseil bei der Schwimmerkammer anstehen? :wahoo:

Das mitn Tank haben wir probiert, aber dann wäre der Spalt bei der Sitzbank ganz hinten beim Heck noch größer und hässlicher gewesen ;)

Conti ASS :)

ja sicher, das Wort ''Knackwursttitten'' ist der geilste Ausdruck den ich je gehört habe :wahoo:

Öha, *Denkfehler* war so ins Gasseil vertieft xD

ja, kann man ja nicht wissen, vl. macht eures ja nen ganz bestimmten Weg :crazy-smilie:

Also bei mir geht sich alles aus :P

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öha, *Denkfehler* war so ins Gasseil vertieft xD

ja, kann man ja nicht wissen, vl. macht eures ja nen ganz bestimmten Weg :crazy-smilie:

Also bei mir geht sich alles aus :P

greetz

Haha^^

Ich mach mal schnell ein Bild davon :yes:

Edit: Hier siehst du:

05122010023ytpe.jpg

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön hoffentlich funkt di dann

weißt schon wan da zyli kommt oder hat sin da postla eingstraft?^^

mfg

Das musst du KaTa fragen, der wartet schon seit über ner Woche auf nen Spacer :crazy-smilie:

Kommt aber wahrscheinlich (ich hoffs) diese Woche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du KaTa fragen, der wartet schon seit über ner Woche auf nen Spacer :crazy-smilie:

Kommt aber wahrscheinlich (ich hoffs) diese Woche ;)

achso

na jetzt wirds eh nx mitn fahrn bei dem wetter bei uns zumindest

vl wirts ne Weihnachtsüberraschuing das er am 23 kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...