Jump to content

[RiEjU RRX] Totalschaden goes High-End


-LuKii-

Recommended Posts

LEUTE!!!!

DAS BIEST LÄUFT!!!

Dieser Smilie beschreibt meinen Gesichtsausdruck als ich plötzlich den Bidalot Upper knattern und den 28er PWK ansaugen hörte: :yahoo: :yahoo:

Video ist gerade beim hochladen! :)

KOMMENTAAAREEE!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will das video sehen! xD

Hey lukii, langsam kommen dir die moped sachen doch etwas teuer, oder? :unsure

Jaaa der Scheiß lädt nich immer hoch

Nö, jetzt nicht mehr, jetz muss nur mehr eingestellt werden :D

Edit @Macher: Leider nicht, da ich alleine war und selber filmen musste xD

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel und welche Dichtungen hast du nun benötigt?

Ich habs zuerst nur mit einer vom TPR Dichtsatz probiert und die Kalotte draufgelegt und da hats dann geklopft. Dann hab ich 3 genommen, aber dann war die QK wiederum zu hoch. Und mit 2 Originalen TPR Fußdichtungen passts genau :)

Edit:

VIDEOOOO:

Bitte fleißig Kommentare machen!

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chris :)

Und schon wieder gibt es was neues :)

Hab mir das Batteriefach aus ner alten Fernsteuerung für ein Modellflugzeug rausgeschnitten, jetzt kann ich trotz IRO die Hintergrundbeleuchtung der Stage6 Amatur mit Strom versorgen.

Hier das Bild:

Wie findet ihr es? :)

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird noch lange dauern xD

Sry, musste sein^^

greetz

Muss garnicht sein, die dreht im Vergleich zum 32er Koso damals extrem sauber für dass das ich noch nix eingestellt habe, _SX_50_ hat mir den Vergaser vorabgestimmt geschickt, und das passt komischerweise gar nicht so schlecht :rolleyes:

Klar machts noch komische Geräusche und so, aber dafür dass ich bis jetzt nur an der Standgasschraube gedreht habe gehts nicht schlecht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss garnicht sein, die dreht im Vergleich zum 32er Koso damals extrem sauber für dass das ich noch nix eingestellt habe, _SX_50_ hat mir den Vergaser vorabgestimmt geschickt, und das passt komischerweise gar nicht so schlecht :rolleyes:

Klar machts noch komische Geräusche und so, aber dafür dass ich bis jetzt nur an der Standgasschraube gedreht habe gehts nicht schlecht :unsure:

ZK Bild ?

Probier ihn noch mit der Luft/Gemisch schraube und dreh sie noch etwas ReiN ! Nicht zu viel Halbe umdrehung usw ^^

Greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das Verbindungsrohr vom Pott nicht bisschen anpassen,

schaut ein wenig orientierungslos aus^^

Ansonsten super Projekt, farblich geschmackssache, aber ich bin

aufs komplette Endresultat dann gespannt

Greetz

Das Verbindungsrohr hab ich schon mehr oder weniger angepasst, dass der ESD schön beim Heck ist. Denn im serienmäßigen Zustand vom Verbindungsrohr war der ESD fast parallel zum Boden und ca. 10cm über dem Hinterreifen :crazy-smilie: Eine Lösung wär einfach ein anderes kaufen, like Giannelli oder so, aber der scheiß Bidalot ESD hat ja so nen 2-Loch Flansch <_<

Und zwecks Endresultat und so: Es wird sich noch einiges tun, mehr verrate ich aber noch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...