Jump to content

[RiEjU RRX] Totalschaden goes High-End


-LuKii-

Recommended Posts

Das tut mir leid für deinen (euren) TPR!

Wieso hast du ihm nach 10km schon gegeben? xD

Warts für die Methode Alu Zylinder = nix einfahren?

mfg

Ich hab meinen TPR damals auch nur ca. 20min. am Stand laufen lassen, ein paar mal.

Dann vl. 2km gemütlich gefahren und gib ihm!

Einfahren ist bei Alu-Zylindern überbewertet, zumal der TPR echt fein verarbeitet ist.

Ausserdem ist er anscheinend ja aus anderen Gründen gerieben.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen TPR damals auch nur ca. 20min. am Stand laufen lassen, ein paar mal.

Dann vl. 2km gemütlich gefahren und gib ihm!

Einfahren ist bei Alu-Zylindern überbewertet, zumal der TPR echt fein verarbeitet ist.

Ausserdem ist er anscheinend ja aus anderen Gründen gerieben.

greetz

Jop da hat Lost recht.

Hab auch auf seinen Rat gehört und meinen TPR nach 65km einfahrzeit heute 1 1/2 Stunden durchgetretten ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt wieder mal was neues :D

Zylinder wurde gestern zu Wahoo Racing gesendet ;)

Und, da es ja anscheinend ein paar Monate dauern wird, bis ich ihn wieder habe, haben wir uns entschlossen, den Motorblock nochmal komplett zu zerlegen.

Das heißt folgendes: Der Block wird nun vom Feinsten bearbeitet :yahoo: (Im Moment sind ja nur KW Kammer und Ansaugkanal poliert)

Und daran werden wir uns so ca. orientieren:

1250088030.jpg

Soviel sei mal verraten ;)

Achja, IRO kommt jetzt die PVL von Bidalot :)

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr großes Pech :(

Kann nix anderes gewesen sein, Gemisch war 1:33, Vergaser lief viel zu fett, und rieb genau an einer Seite der Überströmer an :( Und da wo wir gefahren sind, das war auch keine richtige Straße, eher so ein Schotterweg :rolleyes: Und wir hatten keinen Radkasten, nix, drin, also beste Voraussetzungen um Dreck in den Vergaser zu bekommen.

Aber naja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Und was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter :punk:

/EDiT:

Und nein, ich werde jetzt nichts aufgeben, ich werde abstimmen, abstimmen und nochmals abstimmen. Immerhin möchte ich dir ja nächstes jahr am P4 beweisen, dass wir Waldviertler Bauernjungen auch ned ganz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind.

du hast uns aber bereits schon das gegenteil bewiesen

das ihr garnichts hinbekomts

optik haperts die iro konnte keiner einstelen und einen tpr nach 10km killn das schaft keiner ^^

mir waehre echt ums geld schade wenn ich damit nichts auf di beine bring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

du hast uns aber bereits schon das gegenteil bewiesen

das ihr garnichts hinbekomts

optik haperts die iro konnte keiner einstelen und einen tpr nach 10km killn das schaft keiner ^^

mir waehre echt ums geld schade wenn ich damit nichts auf di beine bring

dem kann ich leider auch nur zustimmen :(

ist ja nicht der erste zylinder den du gefoltert hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Projekt hier bald mal irgendwer closen? Anscheinend interessierts ja eh niemanden. Und auf blöde Kommentare kann ich verzichten. Ich wollte eigentlich ein Update machen da wir den Block nun fast fertig bearbeitet haben, aber das bekommt ihr jetzt nicht mehr zu sehen.

CLOSEN!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich leider auch nur zustimmen :(

ist ja nicht der erste zylinder den du gefoltert hast...

Seit ned so hart zu ihm, jeder macht Fehler und Optik ist Geschmackssache. Bis auf a paar schirche Dinge wie zB. Racinggitter hinten schauts eh nett aus. Ich mag auch die Farbkombi. Mal was anderes als Schwarz-Rot, Weiß-Irgendwas und so, hab nichts gegen die Fabrkombis, aber er hat sich mal was getraut und es sieht gut aus. @Jan_e: Mit deinem Auspuff darfst nichts über Optik sagen, also bitte zuerst denken bevor du redest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde ja das scheiß Racinggitter eh wegmachen, wenn ich nur wüsste von wo ich dann die passenden Plastics herbekomme :rolleyes: Weiß das zufällig wer?

Achja eine Frage hab ich noch: Wer von euch (abgesehen von denen die noch [fast] Original unterwegs sind hat noch keinen Zylinder verrieben?....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr alle mit euren Schrott-ER1 Wellen habt :unsure:

Wollt ihr wissen, was ich ca. 3000km lang auf der ER1 gefahren bin? Das:

Airsal 80 Racing prépa 133/197

Dellorto PHBG 21mm BE

Barikit ASS

Hebo Membranblock

Hebo Luffi

TK Carrera/Barikit BRK 80

Und ich hab sie noch immer verbaut und noch nicht das geringste Problem damit gehabt :rolleyes:

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder vom Motorblock her, sonst krachts :P

btw., wenn du ihn wirklich geschlossen haben willst --> PN an MICH oder thefelix. genügt ;)

greetz

Nanu wer hat sich denn hier gespielt ? :crazy:

Felix du depp^^

Ach ich bin doch kein Depp .. ^^ <-- Doch, bist du^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...