Jump to content

[RiEjU RRX] Totalschaden goes High-End


-LuKii-

Recommended Posts

sehr sehr fein.

Aber eins muss cih sagen, das optische ist nicht so besonders muss ich ehrlihc sagen, ich mein vl wirds noch wenns komplett fertig dasteht, aber daweil hat lost auf jeden fall ein großen vorsprung.

Technisch ists halt sau fein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr fein.

Aber eins muss cih sagen, das optische ist nicht so besonders muss ich ehrlihc sagen, ich mein vl wirds noch wenns komplett fertig dasteht, aber daweil hat lost auf jeden fall ein großen vorsprung.

Technisch ists halt sau fein ;).

Optisch kommen wir sowieso nicht an unseren Lo$ti ran :P

Achja, wenn alles klappt, gibts nächste woche einen First Start! Nur halt mit nem ProRace2 Lower, weil wir das Geld fürn Bidalot noch nicht haben :rolleyes:

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das?

Strengt euch ein bisschen an, gute ideen reinbringen.

Ihr seit ja anscheinend ein ganzes "team", da wird euch doch was gutes einfallen.

Alles in allem sind wir 5 Leute :D

Und wir versuchen eh unser bestes zu geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter sorry das ich jz dein Projekt so rutnermach aber die schaut ja richtig sch***e aus.

Ich mein Technisch ists halt ein Traum.

Aber allein schon das die Startertafel so weit unterm Lenker ist, bäähh.

Und das Racingitter, kannst ja gleich ein braunes reingeben oder so xDD.^^

Passt ja mal gor ned dazu farblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

technisch wird das Ding ja echt geil :crusin:

aber was habt ihr geraucht als ihr euch DIESE Optik einfallen lassen habt? sieht ja aus wie ein Playmobil moped das von nem Betrunkenen Mitarbeiter entworfen wurde xD

nicht böse nehmen...aber mir gefällts nicht

lg//PAtrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da nicht noch extrige Plastics dafür? Wenn ja, weiß jemand wo ich die herbekomme?

Und ja, wegen der Optik... Auf den Bildern finde ich selbst auch dass es komisch aussieht :D Aber in echt siehts viel besser aus. Wers mir nicht glaubt, der kommt nächstes Jahr aufs GP24 Meeting ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du vergleichst ne ori spike mit deiner von haus aus schon höheren RRX?

bissl unfair oder? :P

also meine SM is höher als ne ori RRX, :P

und ja, es gibt noch plastics.. wenns gut angepasst ist, schließt du das loch fast bis zur gänze mit den plastics, die du noch aufs heck machen kannst ;)

greetz

bearbeitet von Lo$t PrOpHet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stardust: KaTa meint, das diese Zeit der beste Kompromiss von den Spülvorgängen her ist, da man beim TPR bei 130/193 die wenigsten Spülverluste haben soll ;) Und als ich ihn fragte, ob es keine bessere/höhere Zeit gibt, hat er geantwortet: ''Wenns was besseres geben würde, würd ichs machen ;)'' Deshalb ''nur'' 193° Auslass

@Phillip_TZR: Danke :)

@Lo$t PrOpHet: Ja hatte gerade kein anderes Moped zum Vergleichen da :D Und ja, wegen den Plastics müssen wir erst drüber diskutieren, weil in echt schaut das mit dem Racinggitter ja nicht sooo blöd aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...