Jump to content

[RiEjU RRX] Totalschaden goes High-End


-LuKii-

Recommended Posts

Hey Leute, es gibt Neuigkeiten :)

1.) Der TPR ist fertig beschichtet bei KaTa und wird in nächster Zeit wieder bei mir sein :yahoo:

In Sachen IRO haben wir uns nun entschieden, eine PVL Digi zu verbauen. First Start mit neu beschichtetem Zylinder und PVL sag ich mal in ca. 2-3 Wochen ;)

2.) Ich habe mir heute aus ner RRX Verkleidung einen Selfmade Seitendeckel gemacht, der ist nun dort, wo einst das hässliche Racinggitter war :D Ich hoffe, es kommt besser an als das Racinggitter :D Den 2ten Deckel baue ich dann morgen ;)

Hab natürlich den erstem Post vom Projekt damit upgedatet :student:

Meinungsäußerungen, Lob und Kritik sind natürlich sehr erwünscht!

Also was sagt ihr? :)

Greetz Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, dein TPR ist schon fertig? Onkel_Andi oder wie der heißt musste 3Monate warten. Mitn Plastik schauts besser aus aber deine Lenkeraufname versaut alles wieder. Der Lenker ist ja mindestens 1m über der SNT :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, dein TPR ist schon fertig? Onkel_Andi oder wie der heißt musste 3Monate warten. Mitn Plastik schauts besser aus aber deine Lenkeraufname versaut alles wieder. Der Lenker ist ja mindestens 1m über der SNT :crazy-smilie:

Ja ich hab mich auch gewundert :D

Ja die Lenkeraufnahme sieht in der Tat etwas komisch aus, aber mit der Ori Aufnahme sitzt man dank der enormen Höhe wie ein Behinderter oben :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach sie niedriger, des Drum is ja viel zu hoch und kauf da a Doppler, Conti, oder irgendein anderes Federbein, dieses sieht nämlich grindig aus. Hoff das ist nicht zu viel Kritik für den kleinen Luki :D

bearbeitet von Kopf_gegen_die_Wand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Lenkeraufnahme nicht zu hoch, ich meine sogar, dass die Lenkeraufnahme so ur geil aussieht. Das Federbein find ich auch geil, das Gelb passt meiner Meinung nach dazu :)

Der selfmade Seitendeckel schaut auf jeden Fall besser als das Racinggitter aus ;)

Also von mir ein: hut ab! :peace::keks:

weiter so!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oli: Ich hab gerade die Lenkeraufnahmen weggemacht und die originalen eingebaut. Muss jetzt ehrlich sagen, dass sie mir jetzt auch irgendwie besser gefällt :D Und wenn sie gerade steht und man schaut sie von der Seite an, dann ist der Lenker auf ziemlich genau der gleichen Höhe wie das Heck ^^ Und wegen dem Federbein: wir werden mal ein RRX Federbein von nem Freund einbauen, um zu sehen, obs besser aussieht. Kommen dann eh Bilder davon, wo ihr abstimmen könnt ob RRX Federbein oder das jetzige ;)

@Handtuchie: Ja sry habs übersehen :D

@Chrisi: Ich stell morgen Bilder mit den Ori Aufnahmen rein, damit auch du den Unterschied siehst ;) Und danke :)

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Das Heck gefällt mir viel besser als vorher!!

Vlt. noch den Übergang verspachteln dann schauts sicha PERFEKT aus!!^^ ;)

lg Chris

Danke :)

Aber naja verspachteln, schleifen, lackieren,... Nö, so genau sind wir auch wieder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 Stunden Luki! Vergiss das ned immer. Schaut schon besser aus, ich sags da, dank mir wird des nu was :wahoo: Des Federbei verursacht Augenkrebs. Wie hoch ist das Heck, 1,20 oder so oder?

Ich geh mal eben nachmessen xD und lad als Beweis ein Foto davon hoch ^^

EDIT:

114,5cm :yahoo:

251120100127odp.jpg

2nd EDIT @SchweDe:

Das meine ich ja auch ;)

3rd EDIT @paulpanzer:

War irgendwie klar, dass du für die PVL von mopedtuner.at stimmen wirst :keks:

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dein ziel eig immer noch den mike zu schlagen xD??

deine heck anpassung ist ja mal nicht das gelbe vom ei..... am ende von der Sitzbank ist immernoch ein loch offen

und dann einfach dran genietet haha

man könnte das ganze jetzt noch schön verspachteln und lackieren, dann wärs fein....grund ideee ist ja gut mit den ori teilen weil die einfach perfekt passen

aber dein umsetzung, naja

lg//Patrick

bearbeitet von Schmucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dein ziel eig immer noch den mike zu schlagen xD??

deine heck anpassung ist ja mal nicht das gelbe vom ei..... am ende von der Sitzbank ist immernoch ein loch offen

und dann einfach dran genietet haha

man könnte das ganze jetzt noch schön verspachteln und lackieren, dann wärs fein....grund ideee ist ja gut mit den ori teilen weil die einfach perfekt passen

aber dein umsetzung, naja

lg//Patrick

:whistling:

Und ja, wegen den Freiräumen unter der Sitzbank will ich eh was unternehmen, bin aber grad noch am überlegen :rolleyes:

Und verspachteln und lackieren würd ichs, wenns ne Supermoto wär, aber nicht eine Enduro die zu 80% eh nur Dreck sehen wird ;)

Und die Nieten gefallen mir einfach so, die wären eh nicht notwendig gewesen weils so auch gehalten hat, aber mir gefällts so einfach besser :)

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...