Jump to content

-[Rieju SMX]- BRK90 Racing Bike goes MHR Team2 BigBore!


FoX'

Rahmenfarbe  

91 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe soll der Rahmen haben

    • Gelb nachlacken!
      59
    • Schwarz matt
      27
    • Andere Farbe (Kommentar posten)
      5


Recommended Posts

sieht schonmal besser aus .. :D

Trozdem geht da noch was finde, auf der oberen Seite der Membran eher gegen Ende is noch Spielraum !

Mhm ja, da is noch so a "Kurve" drin, die werd ich noch beseitigen :P

Was ich jetzt noch brauch ist:

  • KW-Lager
  • Stehbolzen
  • und Zeit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren, wenn man den membrankanal so vergrössern muss, das die wände nur mehr so dünn sind wie auf dem bild, dichtet das noch ab?

könnte man so ein membran und spacer auch in kleinere zylinder (70,80,50) einbaun? verdichtung wäre ja dann zu niedrig oder(glaub ich halt :P )

lg

bearbeitet von MRX top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren, wenn man den membrankanal so vergrössern muss, das die wände nur mehr so dünn sind wie auf dem bild, dichtet das noch ab?

könnte man so ein membran und spacer auch in kleinere zylinder (70,80,50) einbaun? verdichtung wäre ja dann zu niedrig oder(glaub ich halt :P )

lg

Einen ordentlichen Batzen Dichtmasse rauf und gut ist, durch den Druck der Schrauben verteilt sich das schön und dichtet auch ;)

VVD wird zuuu niedrig ^^

Schaut schon besser aus :D

Jo :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr geil ! setup ist verdammt stark und ich bin der 100%igen überzeugung das du ordentlich was rausholst. Optisch würde ich eher schlicht machen, nicht total auffällig !

Jar Racing ist ne gute Wahl. sicherlich bei trokelgp oder ? ich les morgen nochmal mehr hier durch, ist sehr interessant :) deine motorblock bearbeitung ist auch soweit gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr geil ! setup ist verdammt stark und ich bin der 100%igen überzeugung das du ordentlich was rausholst. Optisch würde ich eher schlicht machen, nicht total auffällig !

Jar Racing ist ne gute Wahl. sicherlich bei trokelgp oder ? ich les morgen nochmal mehr hier durch, ist sehr interessant :) deine motorblock bearbeitung ist auch soweit gut !

Danke ;)

Mir passts optisch so ^^

Jop trokelgp.com ;)

wie dick is eig der spacer :unsure:

meiner hat nur 5mm deiner is ja risieg

wenst auch 5mm hättest wür das V-force sicher nicht rein gehen xD

pfu, ka, aber er ist schräg deswegen schauts so aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...