Jump to content

sche** Katzen!


Recommended Posts

Hei leutz!!!

Hatte gerade vor ner stunde einen Unfall wegen 2 KAtzen!!!

als ich so durch unseren Ort durchfuhr dachte ich mir ehrlich geasgt net viel schön kamot mit dem 3. Gang gefahren! :crusin:

dann war ne kreuzung an der ich natürlich auch stehen geblieben bin!!!

glecih nach der kreuzung kommt so ne starke links kurve und daneben ist ein haus wo der besitzer glaub 20 katzen hat!!!

als ich wieder hochschaltete auf den 4 gang und ich mitn in der kurve war sah ich 2 katzen die mitten auf der Straße saßen bremsen konnte ich leider nicht für das war ich zu schnell, dann hab ich nur mehr den lenker probiert herum reißen hat aber auch nix mehr geholfen und !

bin auf den fahrbahn rand gekommen und drei so ungefähr 70 cm holzstiepfel mitgerissen und das moped hats auf die seite gehaun und mich mitn in so nen kleinen bach der aber trocken gelegt worden ist!!!

ja die scheiß katzen kosten mich jez wieder so einiger neue blinker um 50 euro neue lima und neue fusrrastern!!!

könnt ihr mir n och vlt. einen tipp geben welche lima ich mir kaufen sollt???

mfg

rr-speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei leutz!!!

Hatte gerade vor ner stunde einen Unfall wegen 2 KAtzen!!!

als ich so durch unseren Ort durchfuhr dachte ich mir ehrlich geasgt net viel schön kamot mit dem 3. Gang gefahren! :crusin:

dann war ne kreuzung an der ich natürlich auch stehen geblieben bin!!!

glecih nach der kreuzung kommt so ne starke links kurve und daneben ist ein haus wo der besitzer glaub 20 katzen hat!!!

als ich wieder hochschaltete auf den 4 gang und ich mitn in der kurve war sah ich 2 katzen die mitten auf der Straße saßen bremsen konnte ich leider nicht für das war ich zu schnell, dann hab ich nur mehr den lenker probiert herum reißen hat aber auch nix mehr geholfen und !

bin auf den fahrbahn rand gekommen und drei so ungefähr 70 cm holzstiepfel mitgerissen und das moped hats auf die seite gehaun und mich mitn in so nen kleinen bach der aber trocken gelegt worden ist!!!

ja die scheiß katzen kosten mich jez wieder so einiger neue blinker um 50 euro neue lima und neue fusrrastern!!!

könnt ihr mir n och vlt. einen tipp geben welche lima ich mir kaufen sollt???

mfg

rr-speed

ich hab vor zwei wochen auch ne katze zusammengeführt. aber nicht mit meinem moped xD

Lenker rütteln und versuchen auszuweichen hat da keinen sinn mehr gehabt. eeinfach drüber xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer woll besser gewesen wen i de beidn voll nida gmäht hät!!!

dann hät ich nur vlt. blut weg wischen müssen! und bräuchte keine neuen teile!!!

aber das war so schnell schön in kurvenlage und dann auf einmal die zwei vieher da vor lauter schreck verißen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es bei mir auch einmal.

Meine Nachbarn meckern schon lange wegen meinem Moped.

Die haben einen Hund der immer zum Mop. springt und bellt.

Einmal fuhr ich bei meinem Privatweg raus in die Kreuzung und der Hund sprang direkt asu dem Busch raus und ich bin gelegen..

*PS: Aber Die Zeiten sind jetzt vorbei, mein Audi röhrt schon genug xDD

bearbeitet von SiXaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für dein Moped, jedoch hätte ich auch einfach den Lenker festgehalten und wäre drüber gefahrn (hat ma ein Kumpel von mir ausversehen gemacht, als ne Katze aus dem Gebüsch vor sein Moped gesprungen ist und er gerade mit 55-60 Km/h unterwechs war, hat etwas eigenartig ausgesehen :crazy-smilie: )

Hoffe dir ist nichts passiert!

Hmm ne geile Lichtmaske wäre meiner meinung nach die Polisport MMX

aber ist deine Entscheidung, welche dir am besten gefällt / welche du dir kaufst :)

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hätts schon fast mal wegen 2 hunden herghaut die über die straße gelaufen sind! mutter+junges...die mutter is drüber grannt, gsd nicht stehen geblieben oder mich angegriffen^^ war aber auch schon knapp. achja dann hatte ich noch schreckhafte begegnungen mit ziegenböcken, rehen, schafe, hühnern und auch mal ner katze...xDD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne passiert is mir net viel nur den ellebogen aufgeschlagen und mein fuß is a bissal angschwoln!!!

awa sonst gehts hab ma jez schnell derweil als übergang diese lima hier bestellt

http://www.gearparts24.de/lichtmaske-startnummerntafel-tnt-enduro-bi-halogen:a4091.html!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hätts schon fast mal wegen 2 hunden herghaut die über die straße gelaufen sind! mutter+junges...die mutter is drüber grannt, gsd nicht stehen geblieben oder mich angegriffen^^ war aber auch schon knapp. achja dann hatte ich noch schreckhafte begegnungen mit ziegenböcken, rehen, schafe, hühnern und auch mal ner katze...xDD

mfg

fährst du in nem stall spaziern? xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mal in graz am schwarzlsee gefahrn bin ist micr mit ca 40 kmh ein hase gegen mein bein gehüpft

ich glaub der ist dann bald gestorben weil meine bein sind , weil ich wakeboarde ziemlich hart bei den muskeln vom unteschenkel und er ist genau reingehüpft ^^ er ist dannach weggerannt ins gebüsch hat aber nicht mehr richtig laufen können gsd ist er mir nicht in die speiche gekommen, dass häette ne ordentliche sauerei gegeben^^

blöde viecher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war da irgendwo am berg wos ja kein schwein intressiert wie de vieher rumrennen xD

hab dann e an jäger getroffen, der hat mi gfragt ob i was wo de vieher hin ghern. er beobachtet de schon länger und was net wem se gehörn, wal de nix so frei umazumlafn habn^^

aber wenn di amal 3 gasbeck (ziegenböcke^^) onschaun mit de spitzn hörner o.0 und du hast lei a kurze hosn und a t shirt an...xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrst halt drüber, passiert ja nix. Ich habe noch nie für so a Vieh gebremmst (außer es war net grad a Pferd ^^) aber sonst war schon alles dabei (Viele Katzen, kleiner Dackel is mir reingrennt, Hühner etc.). Überhaupt wenns so a Drecksmuschi is.... was ham die auch auf der Straße verloren? :crazy-smilie:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrst halt drüber, passiert ja nix. Ich habe noch nie für so a Vieh gebremmst (außer es war net grad a Pferd ^^) aber sonst war schon alles dabei (Viele Katzen, kleiner Dackel is mir reingrennt, Hühner etc.). Überhaupt wenns so a Drecksmuschi is.... was ham die auch auf der Straße verloren? :crazy-smilie:

lg

WORD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is e net vile passiert bissl da fuß angschwollen und den ellebogen hats ma aufkhaut!!

nur leida beim mop sind 2 blinker abgebrochen und die lima hats zerbrochen!!!

Die Muschis ham zu viele Opfer gefordert, nächstes Mal einfach den Lenker festhalten...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt keine tiere überfahrn :unsure:

weich sogar bei nem frosch aus (hatte früher teich wo ich solche gepfelgt hab)

hast was gutes getan

mein beileid zum moped und möglichen verletzungen?

greetz

Ja ich bin da ganz deiner meinung, klingt zwar cool und lässig wenn man das hier einfach so schreibt, allerdings für den Tierbesitzer muss das extremst sch***e sein! Ich weich sogar bei Schnecken aus^^

Ich mein, ich wollte immer ein haustier und hab aber nie eines bekommen, auch jetzt nicht. Wenn ich ne katze hätte dann wäre mir die glaube ich mindestens so wichtig wie mein moped, und wenn die dann jemand niederfahren würde würde ich wohl etwas auszucken.

Edit: Obwohl manche Katzenviecha echt deppad sind^^

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin da ganz deiner meinung, klingt zwar cool und lässig wenn man das hier einfach so schreibt, allerdings für den Tierbesitzer muss das extremst sch***e sein! Ich weich sogar bei Schnecken aus^^

Ich mein, ich wollte immer ein haustier und hab aber nie eines bekommen, auch jetzt nicht. Wenn ich ne katze hätte dann wäre mir die glaube ich mindestens so wichtig wie mein moped, und wenn die dann jemand niederfahren würde würde ich wohl etwas auszucken.

Edit: Obwohl manche Katzenviecha echt deppad sind^^

Wenn du deine Katze dann so gern hättest würdest auch schaun das sie nicht auf der Straße ist, die hat da nichts verloren. Und bevors mi schmeißt...

i was schon ds des eigene leben wichtiger is.

awa trotzdem brauchts do net olle schreibn "lenker festhaltn nd drüber"

immerhin is des ja a a lebewesn.

Kannst mir aber net dazehln das dir des net am Arsch geht wennst netamal mehr gscheid in da Ortschaft an 30er fahren kannst vor lauter Vieher...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...