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70ccm High-End


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Ich bräuchte von euch einige Tipps und vieleicht auch ein paar erfahrungen mit mehr Kubik.

Ich habe vor das ich mir einen High-End Zylinder + Kw und Etc. Ich habe ein paar in der engeren Auswahl: Hebo Manston Revolution Patanegra, Barikit 80cc Alu Racing "Usine", Hebo Tomahawk, Malossi MHR Team, Polini 80cc, Stage6 80cc Racing.

Würde gerne eure Meinung darüber hören. Da mir das SP Series zu langweilig wird. :peace:

Ups falscher Titel.

bearbeitet von Aprilia_sX5O
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was wer dia lieber drehzahl oder drehmoment ?

bei drehzahl hebo pata negra 70 , pro race 2 70 ,BRK usine is glaub ich auch ein drehzahl monster

drehmoment : barikit, hebo tomahawk, polini evo, stage 6 80 etc.

und wenn du beides willst dann nimm den mhr team pro race xl bidalot etc. mit den zylis lässtt du alles stehen auser den pata negra wenn du den gut kühlen kannst packst die 140er grenze

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also wenn du full bidalot willst

brauchst du

28er stage 6 vergaser

bidalot racing 80 pot

bidalot 80er racing plus kw

bidalot kupplung

c4 lager

block musst du anpassen an die kw und den zyli

innenrotorzündung wie malossi oder conti wer nicht schlecht

und eventuel einen 2. kühler bzw eine kühlkalotte wer nicht schlecht !

hier der link wo du fast alles bekommst was ich dia hingeschrieben hab wahoo racing

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diese "bidalot" sachen bekommst du alle beim Herrn Kata, auf wahoo.de

full bidalot geht aber ordentlich ins geld.

bidalot 80 + kw

bidalot 80 upper

28gaser

bidalot/polini kupplung

innenroterzündung

und halt der ganze kleinkramm.

-----

kannst auch nen prorace xl 80 nehmen. von den barikit usine dingern halt ich nicht viel. von den einen den ich gesehn/gelesen habe, hab ich nix gutes gehört... außerdem viel zu teuer.

----

langhub wär auch ne möglichkeit:

87tpr, brk 88...

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Ok auf wie viel € komm ich da ca. verdiene erst 790

Naja gut nextes problem. Ich kann zwar Zyl wechseln, Auspuff also alles was so ziemlicher jeder kann. Aber keinen Motor zerlegen, keine Kw, kammer einbauen, keine Iro einbauen. :-/

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also ein full bidaolt settup würde um die 1500 € kosten und ein full pro race wie ich hab 1200 € aber mitn bidalot bist besser dran

Naja gut nextes problem. Ich kann zwar Zyl wechseln, Auspuff also alles was so ziemlicher jeder kann. Aber keinen Motor zerlegen, keine Kw, kammer einbauen, keine Iro einbauen. :-/

gibt genug im forum die das können ! schreib z.b einen an der in deiner nähe wohnt und sich gut auskennt !

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630€ kostet alleine zylinder + kurbelwelle :D

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p142_Zylinderkit-Bidalot-Racing-80ccm-inkl--KW--Derbi-D50B0.html

auspuff nochmal 350€

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p193_Auspuffanlage-Bidalot-Racing-80ccm--Derbi-Senda.html

------

ich würds ja ganz anders angehn bei high end...

sowas ist für mich noch nicht richtiges high-end sonder nur das beste setup, zu high-end gehört mehr dazu :D

außerdem muss man sowas abstimmen können, am besten auch noch mitn p4.

sonst bekommst nur 20ps raus aus dem setup obwohl 26+ möglich sind.

und diese ps zahl bekomm ich billiger auch zusammen!

----

ich würd ma sowas holen:

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-stage6-80cc-racing:a5105.html

barikit mit modularen kopf usw kann man auch nehmen.

dann mit viel liebe porten&abstimmten + blockanpassen sowieso und du bekommst auch ne gute leistung

---

keine privatgespräche hier drinnen machts das per pn bitte!

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