Jump to content

Dirtstuff Problem


Master 69

Recommended Posts

Noch was als Beifügung: Es steht zwar dort, dass der Shop geschlossen ist, aber nicht alles gleich wortwörtlich nehmen. Damit ist gemeint, dass der Internetshop (vorrübergehend) wegen "Umbauarbeiten" geschlossen ist, und nicht gleich das ganze Unternehmen ;)

Naja was da abgeht ich hab keine Ahnung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Na und :rolleyes: ? Das ist ein Standardtext, der wird Copy + Paste übernommen, weils Pflicht ist! Sollten die Daten nicht korrekt sein, dann macht er sich strafbar!

Die Faxnummer ist übrigends die Festnetznummer, da hebt gerne mal seine Mutter ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die adresse stimmt, es hat sich erst ein freund von mir einen zyli von ihm geholt :rolleyes:

der wohnt 10mins von mir entfernt trotzdem kauf ich nichts bei ihm xD

He ich wohn auch in der Umgebung^^ woher bist genau? Schreib mal ne PN^^

Ich will ja ned viel verraten, aber der Shop geht sehr gut weiterhin, trotz einiger beschwerden hier...hab auch wieder neue Aufträge *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ich wohn auch in der Umgebung^^ woher bist genau? Schreib mal ne PN^^

Ich will ja ned viel verraten, aber der Shop geht sehr gut weiterhin, trotz einiger beschwerden hier...hab auch wieder neue Aufträge *g*

Eh klar dass der Shop gut geht. Er macht Erträge ohne Aufwände zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar dass der Shop gut geht. Er macht Erträge ohne Aufwände zu haben :D

Naja, die meisten Fälle sind nicht die schuld von ihm selbst persönlich, aber ich will zu der Sache ned wirklich was sagen...hab auch mit ihm darüber geredet mal also ich weiß schon bescheid und hab auch über einige Beschwerden von Bestellungen bescheid gewusst. Schuld war halt der schlechte Support oder ist es auch immer noch^^ am besten wär ja ein eigenes Geschäftstelefon statt nem Handy^^

Es gibt ja auch nicht nur Käufer vom Forum musst du rechnen, auch von Umgebung gibts viele die nicht hier angemeldet sind ;) Da klappts aber komischerweise immer gut, hab noch NIE von jemanden in meiner Umgebung was schlechtes gehört. Das spricht sich wahrscheinlich überall rum, obwohl es vielleicht mal 1, 2 Probleme gab...naja was solls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die meisten Fälle sind nicht die schuld von ihm selbst persönlich, aber ich will zu der Sache ned wirklich was sagen...hab auch mit ihm darüber geredet mal also ich weiß schon bescheid und hab auch über einige Beschwerden von Bestellungen bescheid gewusst. Schuld war halt der schlechte Support oder ist es auch immer noch^^ am besten wär ja ein eigenes Geschäftstelefon statt nem Handy^^

Es gibt ja auch nicht nur Käufer vom Forum musst du rechnen, auch von Umgebung gibts viele die nicht hier angemeldet sind ;) Da klappts aber komischerweise immer gut, hab noch NIE von jemanden in meiner Umgebung was schlechtes gehört. Das spricht sich wahrscheinlich überall rum, obwohl es vielleicht mal 1, 2 Probleme gab...naja was solls :)

Der hat einfach keinen Plan was er macht bei Dirtstuff. Wenn man per nachname Bestellt gibts nie probleme weil er einfach nur zur Post gehen muss und auf die adresse schicken muss. Das mit dem Geld macht die Post.

Bezahlt mans aber per Vorkasse checkt ers warsch. mit der Bank nicht. Kp, aber der hat mich sicherheit kein system... Kein Verwaltungssystem o.ä und an dem scheiterts...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer schön alles durch die rosarote Brille sehen und einfach be-ja-hen, oder?

Meiner meinung nach passt da was ganz und garnicht ;)

Das sagen die ganz außenstehenden die genau NULL Ahnung von der ganzen Sache haben...aber war eh klar ;) Ich will die Firma nicht verteidigen oder so, aber ich weiß halt doch etwas mehr als DU würde ich mal sagen...

Du weißt nix über die ganzen Fälle und wie das der Herr Stangl persönlich sieht, ich aber schon. Und da ist einiges mehr passiert als du vielleicht jetzt auf Anhieb glaubst ;)

Der hat einfach keinen Plan was er macht bei Dirtstuff. Wenn man per nachname Bestellt gibts nie probleme weil er einfach nur zur Post gehen muss und auf die adresse schicken muss. Das mit dem Geld macht die Post.

Bezahlt mans aber per Vorkasse checkt ers warsch. mit der Bank nicht. Kp, aber der hat mich sicherheit kein system... Kein Verwaltungssystem o.ä und an dem scheiterts...

mfg

Die meisten hier bestellen sowieso schon mit Nachname...

Ja das ist auch das Problem, es gibt kein Sekretäriat oder so. LEIDER! Sowas wär natürlich viel besser. Wenn was ned passt einfach E-Mail schreiben, er antwortet schon. Und es is klar wenn er es als Einzelperson macht, dass er auch nicht alles gleich beantworten kann, dauert halt ne Zeit. Er hat immerhin auch noch ein normales Leben.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat einfach keinen Plan was er macht bei Dirtstuff. Wenn man per nachname Bestellt gibts nie probleme weil er einfach nur zur Post gehen muss und auf die adresse schicken muss. Das mit dem Geld macht die Post.

Bezahlt mans aber per Vorkasse checkt ers warsch. mit der Bank nicht. Kp, aber der hat mich sicherheit kein system... Kein Verwaltungssystem o.ä und an dem scheiterts...

mfg

oder er will einfach nichts verschicken und doppelt, 3fach kassieren^^

er muss ja mitschreiben wieviel und was er verkauft denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder er will einfach nichts verschicken und doppelt, 3fach kassieren^^

er muss ja mitschreiben wieviel und was er verkauft denk ich mal.

Wird er sicher auch nicht machen und wie gesagt, daran scheitert es bei dem.

However, wir (eig. da al3x^)hat schon 2 mal oder so bei Dirtstuff per Nachname bestellt und da war alles innerhlab von 3 - 4 tagen da. Von daher kann ich daweil nur gutes vom shop sagen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol hab auch per nachname bestellt und ist trotzdem erst nach fast 2 monaten gekommen. dann wollt ich es net annehmen und hab nach einige tage sofort ein schreiben bekommen das ich 30 € zahlen soll weil wieder zurückgeschickt wurde..

die volle abzocke der shop würde da nie mehr bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten hier bestellen sowieso schon mit Nachname...

Ja das ist auch das Problem, es gibt kein Sekretäriat oder so. LEIDER! Sowas wär natürlich viel besser. Wenn was ned passt einfach E-Mail schreiben, er antwortet schon. Und es is klar wenn er es als Einzelperson macht, dass er auch nicht alles gleich beantworten kann, dauert halt ne Zeit. Er hat immerhin auch noch ein normales Leben.

Lg

hab vor über einem jahr mal was bei ihm bestellt, ware auch nie bekommen. locker 10 mails geschrieben, auf die genau eine zurückgekommen ist, mit der info dass er schon alles weggeschickt habe. am telefon hat er nie abgehoben ...

kann tonei nur recht geben.

wenn ers nicht schafft einen onlineshop zu leiten soll er ihn schließen.

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor über einem jahr mal was bei ihm bestellt, ware auch nie bekommen. locker 10 mails geschrieben, auf die genau eine zurückgekommen ist, mit der info dass er schon alles weggeschickt habe. am telefon hat er nie abgehoben ...

kann tonei nur recht geben.

wenn ers nicht schafft einen onlineshop zu leiten soll er ihn schließen.

lg

alex

Telefon könnt ihr sowieso vergessen, das gibts garnicht mehr ^^ Das war soweit ich weiß sein Handy, daher hab ich auch geschrieben dass es besser wäre, wenn er ein richtiges Firmentelefon hätte mit allem drum und dran. Und auch ner Person, die das ganze dann verwaltet.

Ist aber auch nur sein Nebenjob. Nur seltsam, dass es bei uns in der Umgebung noch nie Probleme damit gab. Aber wenn man ihn persönlich kennt und mit ihm redet sieht die Sache ganz anders aus und das weiß ich ja auch wenn ich mit ihm mal darüber geredet hab. Der Shop ist nicht auf Betrügereien aus, wenn es wirklich soo schlimm wäre, hätte der Shop schon LÄNGST geschlossen.

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...