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Gutes 70cc oder 80cc setup


CPI 2

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also ich wer für

tpr 80 due plus

tpr kw + c4 lager

scr racing line low

28er gaser

tpr V force mmb mit nem motorforce ass

innenrotor mallossi conti pvl mvt etc.

verstärkte kupplung wie conti metrakit polini etc.

und natürlich die überströme anpassen und flowen , danach sind 130 kmh garantiert und alles zusammen würde um die 1200 € kosten !!

aja du suchst 70 cc sorie verschaut xD na dan nimm statt den 80er tpr den 70er polini

bearbeitet von goli
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also ich wer für

tpr 80 due plus

tpr kw + c4 lager

scr racing line low

28er gaser

tpr V force mmb mit nem motorforce ass

innenrotor mallossi conti pvl mvt etc.

verstärkte kupplung wie conti metrakit polini etc.

und natürlich die überströme anpassen und flowen , danach sind 130 kmh garantiert und alles zusammen würde um die 1200 € kosten !!

aja du suchst 70 cc sorie verschaut xD na dan nimm statt den 80er tpr den 70er polini

naja soviel will ich auch nicht mehr ausgebn ..

was haltet ihr vom Athena 75ccm Evolution Racing

oder airsal racing 70ccm und was wär der best sport

pott dafür scr handmade ?

mfg

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najaa der racingline ist jaa eher was für

highend und nicht für racing zylinder ..

Das Racing für Airsal hat nichts mit Higt end oder mid Race Setup zu tun

Racing heißt nur das er auf Drehzahl ausgelegt ist und im gegensatz Sport auf Drehmoment

Wie viel willst du ca ausgeben wäre schon sehr Hilfreich

Also fürs ganze Setup

Zylinder

Gaser

Ass

Membran vlt

Pott

Kupplung vlt

mfg

bearbeitet von zenzi
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Mein Setup mit dem ich 122 laut auto tacho erreichte :) :

Mhr Team 7T

V-Force MMB

21er Gaser

TK Carrera

14/53 ÜS

Barikit comp. KW

C3 Lager

Und an deiner Stelle UNBEDINGT eine IRO verbauen! bei mir waren es "leider" "nur" 122 weil meine Zündung aussetzte bei 14k umdrehungen, sonnst wären mit dem Setup locker 130 laut Polo tacho möglich gewesen^^.

Am besten du kaufst dir alles gebraucht dann kostet dich das alles ~ 870€ :). Wenn dus neu kaufst dann würd ichs bei Animotos bestellen wobei du da um die 1000€ zahlst

Team: 350€

21er gaser ~ 55€

c3 lager ~ 23€

TK Carrera: 178€

Ritzel: 10€

barikit comp. KW: 90€

v force: 80€

MVT Premium: 215€

---

Gesamt: 1001€

mfg

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Das Racing für Airsal hat nichts mit Higt end oder mid Race Setup zu tun

Racing heißt nur das er auf Drehzahl ausgelegt ist und im gegensatz Sport auf Drehmoment

Wie viel willst du ca ausgeben wäre schon sehr Hilfreich

Also fürs ganze Setup

Zylinder

Gaser

Ass

Membran vlt

Pott

Kupplung vlt

mfg

den gaser membram ass und CDI hab ich schon also

noch soo ca 500 euro viel mehr auch nimma ..

und am besten wär ein pott der auch bei 50cc geht

oder ist dass dann schlechter für den 70cc ?

mfg

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Eher MK SP wenst noch einen Grigst

jaa aber da gibst jaa bald keine ersatzteile

mehr kolben etc oder kann man da auch barikit

nehmen und was wär der beste pott dafür ?

mfg

Mein Setup mit dem ich 122 laut auto tacho erreichte :) :

Mhr Team 7T

V-Force MMB

21er Gaser

TK Carrera

14/53 ÜS

Barikit comp. KW

C3 Lager

Und an deiner Stelle UNBEDINGT eine IRO verbauen! bei mir waren es "leider" "nur" 122 weil meine Zündung aussetzte bei 14k umdrehungen, sonnst wären mit dem Setup locker 130 laut Polo tacho möglich gewesen^^.

Am besten du kaufst dir alles gebraucht dann kostet dich das alles ~ 870€ :). Wenn dus neu kaufst dann würd ichs bei Animotos bestellen wobei du da um die 1000€ zahlst

Team: 350€

21er gaser ~ 55€

c3 lager ~ 23€

TK Carrera: 178€

Ritzel: 10€

barikit comp. KW: 90€

v force: 80€

MVT Premium: 215€

---

Gesamt: 1001€

mfg

und auf welcher seite sind die teile soo billig

die kw die iro und der pott ? aber 1000 wärn zuviel

weil ich noch schüler bin .. :unsure:

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und auf welcher seite sind die teile soo billig

die kw die iro und der pott ? aber 1000 wärn zuviel

weil ich noch schüler bin .. :unsure:

www.animotos.com

Hab dortn mal für 800€ bestellt. Sind Seriös und sicher :).

also ich würd bei einem racing setup schon c4 lager nehmen, wäre nicht schlecht und ne doppler competention ;) oder mvt carrera wenn du den ori hub behalten möchtest

C4 sind unnötig ;). C3 reichen aus

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also ich würd bei einem racing setup schon c4 lager nehmen, wäre nicht schlecht und ne doppler competention ;) oder mvt carrera wenn du den ori hub behalten möchtest

okee danke hab eine frage zur iro ist die unbedingt

nötig weil weiß nicht wie man die einbaut und hab

ich dass richtig verstanden dass da ein drehzahl

begrenzer einbaut ist sowie eine blackbox die was

man aber nicht hört und sieht ?

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okee danke hab eine frage zur iro ist die unbedingt

nötig weil weiß nicht wie man die einbaut und hab

ich dass richtig verstanden dass da ein drehzahl

begrenzer einbaut ist sowie eine blackbox die was

man aber nicht hört und sieht ?

ja mit einer iro dreht das moped viel schneller hoch ! also ich hab noch nie in meine 2 innenrotoren die ich hab hab ne blackbox entdeckt bzw bemerkt oder einen stecker gesehen und ich hab sie selber eingebaut xD so enstehen gerüchte oh jeahh

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C4 sind unnötig ;). C3 reichen aus

bei einem racin setup würde ich c4 empfehlen weil die besser sind als c3 aber jeder wie er meint wenn er gerne lager tauschen tut.......

ich empfehle bei jedem zylinder mit einem ring kolben also racing c4 lager weil sie mehr aushalten und auf die höheren drehzahlen ausgelegt sind

anscheinend hat hier noch niemand c4 lager eingebaut gehapt alle immer nur c3 c3 c3... mir hängts beim hals rauß, die kosten ned mehr als c3 und besser sind sie auch.......

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ja mit einer iro dreht das moped viel schneller hoch ! also ich hab noch nie in meine 2 innenrotoren die ich hab hab ne blackbox entdeckt bzw bemerkt oder einen stecker gesehen und ich hab sie selber eingebaut xD so enstehen gerüchte oh jeahh

die mvt hat ne bb ;)

und bennycool red net immer so nen blödsinn.

Schön langsam nervts echt.

Er wird sich keinen mk sp kaufen.

da rl wird erstens besser drauf gehen und 2. geht er noch halbwegs gut auf nem 80er zyli was man vom sp wohl dann nicht mehr sagen kann ;)

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ja mit einer iro dreht das moped viel schneller hoch ! also ich hab noch nie in meine 2 innenrotoren die ich hab hab ne blackbox entdeckt bzw bemerkt oder einen stecker gesehen und ich hab sie selber eingebaut xD so enstehen gerüchte oh jeahh

jaa du hast warsch die ohne licht ?

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die mvt hat ne bb ;)

und bennycool red net immer so nen blödsinn.

Schön langsam nervts echt.

Er wird sich keinen mk sp kaufen.

da rl wird erstens besser drauf gehen und 2. geht er noch halbwegs gut auf nem 80er zyli was man vom sp wohl dann nicht mehr sagen kann ;)

und bemerken die kibara die bb ?

asoo er meint den auspuf ich dachte

den zylinder :unsure:

aber ich will jetzt vom oktober wo

ich geburtstag habe noch orig fahren

nur sportpott CDI und vergaser (21er)

weil ich im winter wieder geld bekomme

und mir da erst 70cc einbauen will

weil ich da mehr zeit hab .. weil

der RL wird mir auf orig Zylinder garnichts

bringen ..

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bei 70/80cc mit einem 70-80cc pott ect hört mans aber schon raus das sie schneller gemacht ist und da suchens dann erst recht nach der bb..

aso a blödsinn

schon amal an 88er bigbore mit gianelli auspuff gesehen oder gehört und eine bremshebel code? geht genau an 50er und raushören tut man auch ned viel die hört sich genauso an als ob sie zu fett bedüst wäre mehr nicht............

abstimmen der bb heißt das zauberwort und vl. a gscheide bb ;)

bearbeitet von Genericxer
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