Jump to content

TK Chromado/Hebo performer oder GIA oder Yasuni R1/R2 oder Big One oder Metrakit thrower oder enox


CPI-Trottl

Recommended Posts

Hey leute ich weiß mittlerweile das ihr für den GP50 seid aber der soll so laut sein und nachdem ich in wien wohne und ich fahren möchte und ich ned an jeder zweiten ecke aufgehalten wede weil das Mop so laut is.

@Genericxer ich will eigentlich mir nur nen sprotler raughaun und passt. Weil alles andere wär mir zu riskant und ja.

Thx und lg an alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turbokit GP 50 is einer der allergeilsten 50cc Auspuffen dies gibt... in meiner umgebung hab ich jeden der nix außer dem auspuff geändert hat :) aber er is so extremst laut.. scr überton ich ;P und vor einiger zeit war der ja auf platz 1 der lauten auspuffen /lold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich weiß eh. Aba wenn ich da aus minem beckannten kreis immer wieder von taferlrissen hör und was das ganze kostet überleg ich mir das lieber 2mal. Aber leute bringt mich zu einer anderen frage welchen auspuff würdet ihr mir empfehlen welcher sich gut, einfach und unauffällig mit einer bb zB vor dem reso drosseln lässt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah laberst du.. wenn die kiwis auf mopeds auf sind dann haltens auch jeden scheiß ori boon auf.. ich wohn neben wien und letzte woche gabs glaube ich 14 taferl risse und davon waren die meisten ori -_- ich bin sogar oft durch wien min gp gefahren und wurde nie aufgehalten sie haben zwar doof gekuckt aber mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich weiß mittlerweile das ihr für den GP50 seid aber der soll so laut sein und nachdem ich in wien wohne und ich fahren möchte und ich ned an jeder zweiten ecke aufgehalten wede weil das Mop so laut is.

@Genericxer ich will eigentlich mir nur nen sprotler raughaun und passt. Weil alles andere wär mir zu riskant und ja.

Thx und lg an alles

Dann fahr gedrosselt wennst dich net tunen traust. Sportpott kaufen wollen, aber soviel Schiss haben.. Verträgt sich nicht gut miteinander.^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedrosselt kann ich jetzt auch schon nur mehr schwer. ich will nur nicht unnötig laut sein, weil der gp50 is schon extrem laut im vergleich zu den anderen sportlern.

aba frage. kann man eigentlich sportler für den ori am6 motor auch für meinen anpassen weil ich hab so weit ich weiß an derbi flansch oben. weil der yasuni r1 würd mich momentan sehr reizen da der mehr oder weniger den idealen reso für meinen gebrauch hat.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür gibts ein plus aprilia-gott :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Danke! Aber übertreib mal nicht. :P

Gedrosselt kann ich jetzt auch schon nur mehr schwer. ich will nur nicht unnötig laut sein, weil der gp50 is schon extrem laut im vergleich zu den anderen sportlern.

aba frage. kann man eigentlich sportler für den ori am6 motor auch für meinen anpassen weil ich hab so weit ich weiß an derbi flansch oben. weil der yasuni r1 würd mich momentan sehr reizen da der mehr oder weniger den idealen reso für meinen gebrauch hat.

mfg

Wenn es eher ein leiserer sein soll dann geht noch am ehesten ein yasuni r2/Bidalot smr/G-Box (alle drei ziemlich gleich), Metrakit RK oder Thrower, Leovince.

Nimm einfach nen Derbi-Flansch. Gibts verschiedene zum "Stecken". Also die du bei am6 pötten vorne reinhaun kannst. ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...