Jump to content

TK Chromado/Hebo performer oder GIA oder Yasuni R1/R2 oder Big One oder Metrakit thrower oder enox


CPI-Trottl

Recommended Posts

Hey leute hab im moment ein paar sporpotts in der engeren auswahl^^.Stehen oben aufgelistet. Wollte von euch jz wissen welcher in welchem bereich besser ist. Will bei nem sportler eher bessere beschleunigung als end geschwindigkeit. Hab hier bei den testberichten jz ein paar potts gefunden die für mich denke ich ganz gut wären. Wollte jz von euch pls hilfe haben welche denn der beste wäre. Und eines noch er sollte wenn möglich ned so extrem laut sein weil ich in wien daheim bin.

mfg und danke

bearbeitet von CPI-Trottl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unauffäliger zu drosseln mein ich zB dass er ruckelt wenn er abriegelt oder man es stark merkt. Ich denk mir halt, dass der GP 50 unauffälliger sein wird da der reso erst spät einsetzt. Aber wegen dem aussehen wär doch bei meinem Moped (CPI sm)der GP50 eher unauffäliger weil ich ja ori auch so einen kurzen lower hab.

bearbeitet von CPI-Trottl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gp 50 isr der beste pott aber gia ist auch tooopp sowie mallossi und scr!hebo mittellmass, enox auch, metrakit schlecht und leo vince sowieso!

beim leo vince wär ich mir net so sicher soll zwar net gut gehn aba bei meim nachbarn mit ner yamaha dt fährt er bei 11:44 üs 96km/h (autotacho)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir fährt den leo vince auf einer malaguti xsm und die geht brutal. düse ist halt aufgerieben. aber mehr nicht und mit 14:60 kommt er ca auf 95 kmh. aber extremer zug. nur was mir auffällt ist, dass der nicht wirklich in eine resonanz kommt, das heist er zieht immer gleich gut.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir fährt den leo vince auf einer malaguti xsm und die geht brutal. düse ist halt aufgerieben. aber mehr nicht und mit 14:60 kommt er ca auf 95 kmh. aber extremer zug. nur was mir auffällt ist, dass der nicht wirklich in eine resonanz kommt, das heist er zieht immer gleich gut.

mfg

i glaub echt du host an kraumpf ^^

mit an leo vince alleine kommst 14:60 niemals auf 95 kmh und schon garned ned brutal weil mit 14:60 geht a moped mit sportla nimma brutal aussa berg ab

und was ist bitte eine aufgeriebene düse???

und was heißßt er kommt nicht wirklich in eine reso? XDD :crazy-smilie:

bearbeitet von Genericxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind wieder die Experten unterwegs... :rolleyes:

@Threadersteller:

Einen Gia mit einem GP zu vergleichen is ja schon eine Frechheit! Wennst dich wegen der Auffälligkeit anscheißt, dann fahr mitn oripott gedrosselt. :P

@horvath:

Metrakit geht auch mindestens gleich gut wie der Hebo und der Enox. ;)

@Genericxer:

Und den Leovince würd ich auch nicht so schlecht machen. Mit so einem Auspuff und einer längeren ÜS wurden schon leute wie Peric (mit alten Setup) und Co. versaugt. Also seids schön pscht. Keine Ahnung was mit euren Supermoto/Enduro Kraxn los ist. :haa:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind wieder die Experten unterwegs... :rolleyes:

@Threadersteller:

Einen Gia mit einem GP zu vergleichen is ja schon eine Frechheit! Wennst dich wegen der Auffälligkeit anscheißt, dann fahr mitn oripott gedrosselt. :P

@horvath:

Metrakit geht auch mindestens gleich gut wie der Hebo und der Enox. ;)

@Genericxer:

Und den Leovince würd ich auch nicht so schlecht machen. Mit so einem Auspuff und einer längeren ÜS wurden schon leute wie Peric (mit alten Setup) und Co. versaugt. Also seids schön pscht. Keine Ahnung was mit euren Supermoto/Enduro Kraxn los ist. :haa:

greetz

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss sein setup ori gewesen sein der Leo Vince geht nämlich wirklich brutal sch***e xD

Ne, er hatte 74cc Top, 19er oder 21er? Gaser Gia und 13:52. Mein Kollege: 12:47 und Leovince V6 low. Vergaser war natürlich perfekt abgestimmt. :P

Ich kenne einen mit metrakit also eezähl nichts

Der, den du kennst, kann wahrscheinlich nicht Vergaser abstimmen oder irgendwas anderes passt bei seinem Moped nicht. Kommt auch darauf an welchen Metrakit du meinst. Wenn er einen Pro Race auf 50cc fährt is es klar das es nix weiter geht. xD

Aber Thrower geht schon mal mindestens genauso gut wie Hebo und Enox. Auf 80cc übrigens sogar besser. Aja, vom RK brauchen wir gar net reden. Weil im Vergleich zum Hebo geht er sogar gut. Wobei beide meiner Meinung nach schelcht gehen. Aber jedem das seine. :haa:

Also erzähl du nichts, wenn du keine eigenen Erfahrungen hast. "Ich kenn jemanden" kann ich gleich einmal sagen.

Ich kenn jemanden, den sein Moepd geht über 130 mit einen geporteten 80cc Midrace Zylinder. :wahoo:

Schönen Tag noch!

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es R-R ;)

Wie ich die Leute hasse die immer alle Pots schlecht machen aber selber entrosselt fahren^^

War zwar selber auch mal etwas skeptisch dem Leo gegenüber aber spätestens da Niki hat mich überzeugt!

Also wer sich nicht auskennt sollte besser den Mund halten ;)

Gp 50 wird besser gehn und bei ner Cpi auch wahrscheinlich unauffäliger weil er ein Low ist aber er ist zimlich laut.

Richtig falsch machst du nichts egal welchen du von den zweien nimmst!

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...