Jump to content

4stroke-tuning ist eröffnet!


xrider

wusstest du schon dass 4stroke offen ist?  

56 Stimmen

  1. 1. Ja oder Nein?

    • Ja
      43
    • Nein
      13


Recommended Posts

ich glaub das Problem habn mehrere...

bei mir hats eigenltich gleich funktioniert (hab mich einfach angemeldet und bin jetzt überall angemeldet egal ob ich bei 2stroke, xstroke oder 4stroke reingeh)

mach dir das eher mit den höheren aus die sich besser auskennen und auch dagegen etwas machen können ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich "anmelden" bei 4stroke mache dann komm ichauf die xstroke seite wo ich mich anmelde. dann steht da das ich pw änder kann oder so aber sonnst nixx?!? wenn ich dann wieder auf 4stroke gehe bin ich wieder ned angemmeldet??

ich kenn mich nimmer aus :crazy-smilie:

Das geht zz nicht mehr...

Aber es wird wieder gehn das ihr euch 1 mal anmeldet aufn x stroke und dann überall angemeldet seit.

Ist ja schon kurz gegangen am anfang kurz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...