Jump to content

verstehe mein düsenproblem nicht


lotospike

Recommended Posts

ich hattte an gianelli pott und sie ging so 80-90 (90 HD).

jetzt hab ich auch noch en top performances 74cc satz.

hab den in der werkstatt einbauen lassen und der mechaniker hat 2 taktöl in den tank getan.

das ging dann eig eine weile eh ganz gut (100km) zum einfahren. stotterte halt ein bisschen, aber is ja normal mit mehr öl.

aber das stottern wurde immer schlimmer und es dauerte seeeeeehr lange, bis ich in den reso kam.

mittlerweile dreht sie gar nicht mehr so hoch.

hab immer noch 90er HD.

kann das sein, dass ich jetzt ne kleinere rein tun muss, trotz zyli??

mfg

bearbeitet von lotospike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das mit den stottern müsste eigentlich normal sein, wenn du schön langsam einfährst.

Also wenn du langsam fährst und dann Vollgas gibst stottert es brutal?

Wenn ja, und du sie fertig eingefahren hast brauchst sie nur mal ne Zeit lang treiben, dann schaust auf das ZK Bild, wenn schwarz kleiner sonnst größer und dann fahrst noch mal Vollgas dann müsst das Problem mit dem stottern schon mal weg sein. Und den GG Zylinder musst du 500km einfahren.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es leigt warscheinlich dadrann:

Der MEchanicke rhat 2 Takt Öl in dne Tank gekippt?

wie viel?

warsch. zu viel...kanst nix machen ausser nochmal volltanken und vorderbremse ziehen udn kräftig schütteln...so das sich das restliche öl mit benzin vermischt....

Am Öl liegts ned, und mehr als 1:33 wird der nie gemischt haben, wenn er zusätzlich noch mit Ölpumpe fährt.

Jap, würde eine kleinere Düse reinhaun, kommt öfters vor dass man bei einem Hubraumstärkeren Zylinder eine kleinere als beim ori Zylinder braucht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau eine Kleinere Düse rein ..!

Das Stottern bei Vollast & Das Zündkerzenbild sollte es dir Beweißen dass du eine Kleinere HD brauchst .!

Vllt hat dir der Mechaniker ja einen Größeren Vergaser Reingebaut :crazie-smilie: ..!

Wer weiß was dennen allesnso einfällt..!

Na schme ..!

Aber eine Frage ..?

Er hat dir einen Leistunqsstärkeren Zylinder eingebaut ohne Den Vergaser dementsprechend abzustimmen ..?

Super Verkstatt ..!

Mein Tipp : 85 HD Verbaun ..!

Fahren ..!

Gugen ..!

aja das sie sich so schwer tut mim raufdrehn + Stottern = 100% Die Düse ..!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kaputt ist er sicher nicht!

Aber wenn du dich vergewissern willst das er noch in Ordnung ist kannst du ja mal beim Auslass reinschaun.

Aja und ich sag auch das es sehr wahrscheinlich die Düse ist! Schau halt wirklich mal nach welche farbe die Zündkerze hat.

Aber vllt. hat der Mechaniker auch billig-öl oben noch mit rein getan was dir jetzt mit ablagerungen die Zündkerze bisschen bedeckt und deswegen nimmer so gut dreht. :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...