lotospike Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 (bearbeitet) ich hattte an gianelli pott und sie ging so 80-90 (90 HD).jetzt hab ich auch noch en top performances 74cc satz.hab den in der werkstatt einbauen lassen und der mechaniker hat 2 taktöl in den tank getan.das ging dann eig eine weile eh ganz gut (100km) zum einfahren. stotterte halt ein bisschen, aber is ja normal mit mehr öl.aber das stottern wurde immer schlimmer und es dauerte seeeeeehr lange, bis ich in den reso kam.mittlerweile dreht sie gar nicht mehr so hoch.hab immer noch 90er HD.kann das sein, dass ich jetzt ne kleinere rein tun muss, trotz zyli??mfg bearbeitet September 14, 2010 von lotospike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebotuner Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 nein, das mit den stottern müsste eigentlich normal sein, wenn du schön langsam einfährst.Also wenn du langsam fährst und dann Vollgas gibst stottert es brutal?Wenn ja, und du sie fertig eingefahren hast brauchst sie nur mal ne Zeit lang treiben, dann schaust auf das ZK Bild, wenn schwarz kleiner sonnst größer und dann fahrst noch mal Vollgas dann müsst das Problem mit dem stottern schon mal weg sein. Und den GG Zylinder musst du 500km einfahren.lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Performance_ Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Bei mir wars die Düse also ein Versuch isses wert den Gaser mal versuchen auf das Setup abzustimmen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotospike Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 ja es stottert extrem! auch bei vollgas! komme kaum über 30 kmh!jetzt hab ich das zündkerzenbild gecheckt und sie is schwarz!mim ori zyli war sie braun!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotospike Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 ich finds halt komisch, dass sie immer schlechter ging. anfangs wars eh noch ganz normal. mit ein bisschen stottern. aber sie hat immer mehr zu stottern begonnenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Hau einfach mal a 84 Düse oder so rein, und schau obs besser geht. Liegt sicher an der Düse. Würde aber generell den Zylinder mindestens 300km (Drehzahlsteigernd) einfahren.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotospike Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 trotz größerem zyli kleinere düse??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaTunr Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 naja es leigt warscheinlich dadrann:Der MEchanicke rhat 2 Takt Öl in dne Tank gekippt?wie viel?warsch. zu viel...kanst nix machen ausser nochmal volltanken und vorderbremse ziehen udn kräftig schütteln...so das sich das restliche öl mit benzin vermischt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 naja es leigt warscheinlich dadrann:Der MEchanicke rhat 2 Takt Öl in dne Tank gekippt?wie viel?warsch. zu viel...kanst nix machen ausser nochmal volltanken und vorderbremse ziehen udn kräftig schütteln...so das sich das restliche öl mit benzin vermischt....Am Öl liegts ned, und mehr als 1:33 wird der nie gemischt haben, wenn er zusätzlich noch mit Ölpumpe fährt.Jap, würde eine kleinere Düse reinhaun, kommt öfters vor dass man bei einem Hubraumstärkeren Zylinder eine kleinere als beim ori Zylinder braucht.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotospike Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 ich hab den tank geleert und neu getankt. also jetzt is kein öl mehr im tankmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotospike Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 ich kauf mir morgen ne 84er düse kaufen gehn... 20 km muss ich dafür fahren...mit 30 kmh x'Ddanke für die hilfemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Hau eine Kleinere Düse rein ..! Das Stottern bei Vollast & Das Zündkerzenbild sollte es dir Beweißen dass du eine Kleinere HD brauchst .!Vllt hat dir der Mechaniker ja einen Größeren Vergaser Reingebaut :crazie-smilie: ..!Wer weiß was dennen allesnso einfällt..! Na schme ..!Aber eine Frage ..?Er hat dir einen Leistunqsstärkeren Zylinder eingebaut ohne Den Vergaser dementsprechend abzustimmen ..?Super Verkstatt ..!Mein Tipp : 85 HD Verbaun ..!Fahren ..!Gugen ..!aja das sie sich so schwer tut mim raufdrehn + Stottern = 100% Die Düse ..!mfg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotospike Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 glaubt ihr, dass der zyli kaputt is?vllt hab ich ihn doch zu hoch gedreht in der einfahrphase mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotospike Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 jo ich glaub auch die düse =)aber als ich es moped von der werkstatt abgholt hab, gings die ersten 100 km eig ganz gut,. das find ich komisch^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Time out Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 glaubt ihr, dass der zyli kaputt is?vllt hab ich ihn doch zu hoch gedreht in der einfahrphase mfgnope wenn er angerieben hätte würdest du erst gar nicht mehr los fahrn...is zu 99% die düse.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turborider Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Nein kaputt ist er sicher nicht!Aber wenn du dich vergewissern willst das er noch in Ordnung ist kannst du ja mal beim Auslass reinschaun.Aja und ich sag auch das es sehr wahrscheinlich die Düse ist! Schau halt wirklich mal nach welche farbe die Zündkerze hat.Aber vllt. hat der Mechaniker auch billig-öl oben noch mit rein getan was dir jetzt mit ablagerungen die Zündkerze bisschen bedeckt und deswegen nimmer so gut dreht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotospike Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 zündkerzenbild is schwarz... also ganz unten schwarz und bisschen weiter oben wirds dann dunkelbraunmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleg Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Jez mit der 85 <HD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotospike Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 nein mit 90er^^kauf erst morgen ne kleineremfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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