Jump to content

Fahren ohne Auspuff


Grompel

Recommended Posts

So im Winter wenn ich nicht mehr zur Arbeit fahren muss/kann werde ich am Moped ein bisschen herumschrauben. Zu Hause dachte ich daran es mal ohne Auspuff zu versuchen :punk:

Ich will nur wissen ob es ohne Auspuff irgendwelche Probleme geben kann (bis auf mehr Leistung) aber normalerweise doch nicht oder? Komplett weg und ein paar Runden drehen (da regt sich schon keiner von den Nachbarn auf)

MfG Grompel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst sogut wie keine leistung haben und wenn ein kleines steinchen oder sonst was in den zyli kommt ist er kaputt, wofür willst du bitte ohne auspuff fahren? :rolleyes:

das hat nichts mit rumschrauben zu tun sondern mit dummheit wenn du mich fragst..

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mal dass das noch lauter ist, als ohne ESD zu fahren, was zumindest beim Sporti schon fast unmöglich ist weils in den Ohren so weh tut.

Und ja wie Exit schon gesagt hat, Leistung ist gleich 0 und extrem hohe Reibergefahr.

Aber wenn du unbedingt willst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne auspuff schaffst vielleicht 45km/h weil als ich noch meinen enox gehabt hab sind mal beide auspufffedern gebrochen und der auspuff ist vorne am zyli runtergegangen. Wenn man so absichtlich fahren will frag ich mich wirklich wie dumm man eigentlich sein muss. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz zusammengefasst:

1) Du hast auf keinen Fall mehr Leistung

2) Die Haltbarkeit deines Mopeds wird extrem gesenkt

3) Die Reim wird extremst schlecht gehn

4) Es ist ünnötig laut

Schlag dir das also lieber mal ausn Kopf und kauf dir einen Sportler mit Sportluftfilter wennst unbedingt laut sein willst ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...