Jump to content

Beschleunigungs Pott


CPI-Trottl

Recommended Posts

Hi leute wieder mal ein neuer thread da bei meinem alten nur noch GP50 als antwort kam und ich einen nicht so lauten und eher etwas unauffälligeren sportler suche mit dem ich hauptsächlich sehr gute beschleunigung hab. End km/h sind mir eigentlich recht egal. ABER er sollte nicht sehr laut sein.

mfg und danke für sinnvolle antworten

bearbeitet von CPI-Trottl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt bin ich endgültig verwirrt . Hier mein tihr der thrower würde von unten weg gut ziehn und dann les ich wieder posts wie dieses:

Metrakit Thrower:

Sehr gutes Dremoment,an die 100km/h sind am Ori Zylinder drinn mit Langer Übersetzung.

Bei diesem Pott muss man jeden Gang bis aufs letzte ausdrehen,denn sonst fährt man im nächsten gang unterm Reso.

Drehzahlen:

7000-11500 Umdrehungen.

Sehr geiler Ton,richtig Crossmäßig.

Lieferung:

Pott,Endschalldämpfer,Schellen und Halterungen.

Und ich denk mir ein pott mt reso ab 7k kann doch ned so gute beschleungung haben.

Und vom V6 hört man auch ned viel positives.

Also bitte leute klärt mich auf XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was bei Gp24 steht, kannst vergessen.

Mk Thrower ist meines Wissens nach am Besten für untertourig fahren und Beschleunigen geeignet.

Ich glaube man hört nichts positives, da alle die Leistung nach der Geschwindigkeit angeben, und keiner die Beschleunigung miteinberechnet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetz das nexte post gefunden wo behauptet wird das der thrower erst später zieht

Metrakit Thrower:

Die nächst höhere Stufe nach dem Enox. Reso setzt ein wenig später ein dauert aber dafür länger. Nicht für das Untertourige fahren ausgelegt, entfaltet seine volle leistung erst etwas später im mittleren/oberen Drehzahlbereich, dafür dann umso stärker. Der Sound ist identisch mit dem von Enox aber um einiges Tiefer aber dennoch nicht so tief wie der Gia. Er läuft sicer noch besser auf 50cc Highend oder 75cc Sport.

Also was is sache das scheint als wärs geschmackssache wie er von unten zieht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit komplett entdrosseltem ori pot und nem 74er zyli mit fettem drehmoment?

dan hättest zwar keine reso, aber du hast überall(in jeder drehzahl) so ca. das drehmoment eines sportlers ;)

also echt fettes drehmoment^^

wär die beste lösung mdeineserachtens, und sehr leise+unauffälig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhr replica ist sehr laut hab meinem nachbar vor 3 monaten einen montiert ^^ und den hört man von 1 km wenn er kommt !

würde dir auch zu mx thrower oder Leovince V6 raten :D

sind beide sehr leise meiner meinung nach!

mfg

Weil ihr von Leo vince V6 redet, also ein Freund von mir hatte den auf einer Aprilia sx bj. 07

und der war extrem laut^^

Aber das könnte auch daran liegen das er ihn gebraucht gekauft hat und kA. was der Vorbesitzer

damit gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du einen beschleunigungspott willst, dann nimm einen mk thrower (wenn du noch einen bekommst) oder hol dir einen leo vince v6 (jeder redet schlecht über diesen pott, aber in sachen beschleunigung ist er meiner meinung sehr gut, und optisch ist er ein traum)

sonst würd ich dir halt einen giannelli empfehlen, der jedoch kein beschleunigungspott mehr ist, da er unten relativ wenig kraft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...