Jump to content

Wen wählt ihr?


SchweDe

  

116 Stimmen

  1. 1. Wählen?

    • SPÖ
      11
    • BZÖ
      0
    • FPÖ
      74
    • KPÖ
      1
    • ÖVP
      14
    • Grüne
      5
    • Ich wähle nichts/Unwählbar
      2
    • Ich gehe garnicht wählen
      5
    • Bin noch unentschlossen
      3
    • andere Partei
      1


Recommended Posts

Aja zum Abschluss noch: Ich wähl auch blau, seit meiner ersten Wahl schon ... kannst in Mund wieder zu machen ;)

Wollt jetzt damit auch zeigen, dass man nicht unbedingt extrem rechts eingestellt sein muss, nur weil man blau wählt, denn ich denke nicht, dass aus meinen vorigen Posts hervorgegangen ist, was ich wählen werde / gewählt habe.

Nun wie schon gesagt, gibt auch eine andere Partei die auch bezüglich "Ausländerpolitik" werben von daher äußere ich mich hier nicht was ich Wähle ;).

Naja, Schule geht morgen wieder an, ich hau mich in mein geliebtes bett ( :P )

Gn8 @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wie schon gesagt, gibt auch eine andere Partei die auch bezüglich "Ausländerpolitik" werben von daher äußere ich mich hier nicht was ich Wähle ;).

Naja, Schule geht morgen wieder an, ich hau mich in mein geliebtes bett ( :P )

Gn8 @ all

Ich wähl die FPÖ auf jeden Fall nicht wegen ihrer Ausländerpolitk ;), haben ja genug andere Punkte im Wahlprogramm die vielleicht nicht so im Rampenlicht stehen aber auch nicht gerade uninteressant sind.

bearbeitet von Bernilu_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wähl die FPÖ auf jeden Fall nicht wegen ihrer Ausländerpolitk ;), haben ja genug andere Punkte im Wahlprogramm die vielleicht nicht so im Rampenlicht stehen aber auch nicht gerade uninteressant sind.

Ja mir gehts auch nicht nur um das.

Sicherheit is zb auch ein Punkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Weißt du, wenn du wüsstest.

Was ich vor 4 Tagen miterlebt habe:

eine Wohnung in BZ. Wr.Neustadt.

ich sag mal 60% Türken in dem Haus...

Gut, alle zusammen die im Haus wohnen haben 1 Raum für Räder etc.. Dort drinn stand ein BMX welches einwandfrei funktionierte, vor 3 Tage war ich mal zum 2ten mal in dem Keller, was seh ich da (nicht mein BMX), das BMX wurde zerlegt, reifen runter und ein andere mit platten rauf, BMX stangen bei den reifen runter etc. Alles gflandert von diesen ****** kinder!!!

Weißt, auch wenns nicht mein BMX war aba ich denke demnächst werden dort unten ALLE einen Platten haben! Polizei macht auch nichts dagegen.

Und wer anders als die im haus kanns nicht gewesen sein weil da ein Vorhängeschloss ist und nur die Leute, die in dieser wohnung leben zutritt in diesen Raum haben

Die nächste freichheit von diesen Türken:

Immer wenn im keller licht brennt etc. werden die Stromkosten AUF ALLE aufgeteilt.

Irgendwelche Türken haben sich unten heimlich eine Kühltruhe hingestellt und die läuft Tag und nacht von dem eig. keiner was weiß aber jeden Zahlen darf!

SOWAS gehört einfach raus hier bzw. eine SAFTIGE und gerechte STRAFE verordnet!!

Trifft genau meine Meinung ^^

und ist klar dass die sche** Kiwara nichts machen, die sind ja beschäftigt mit den "ultrakriminnellen Mopedfriseuren" xDD

die Kiwara sind wirklich um nichts zu gebrauchen, ausser dass sie in Discos eingreifen wenns a Schlägerei Gibt, an sonsten machen sie nur shit. letztens geh ich in ein Hendlimbiss kommen die Kiwara nach da Reihe, alle warn SAU FETT und redet über einen Mopedfahrer der in da 80er Zone 80 gfahren ist als wäre er ein schwerverbrecher ..

ACAB - ich habe meinen persönlichen Grund zu diesem Motto ..

und SRY für die Themaabweichung, ich wähle auch Blau

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trifft genau meine Meinung ^^

und ist klar dass die sche** Kiwara nichts machen, die sind ja beschäftigt mit den "ultrakriminnellen Mopedfriseuren" xDD

die Kiwara sind wirklich um nichts zu gebrauchen, ausser dass sie in Discos eingreifen wenns a Schlägerei Gibt, an sonsten machen sie nur shit. letztens geh ich in ein Hendlimbiss kommen die Kiwara nach da Reihe, alle warn SAU FETT und redet über einen Mopedfahrer der in da 80er Zone 80 gfahren ist als wäre er ein schwerverbrecher ..

ACAB - ich habe meinen persönlichen Grund zu diesem Motto ..

und SRY für die Themaabweichung, ich wähle auch Blau

mfg.

xD nur so nebenbei, die wahl ist schon längst beendet und der thread sollte eig. geclosed werden^^. Naja, werde es mal weiter geben :).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...