Jump to content

Wen wählt ihr?


SchweDe

  

116 Stimmen

  1. 1. Wählen?

    • SPÖ
      11
    • BZÖ
      0
    • FPÖ
      74
    • KPÖ
      1
    • ÖVP
      14
    • Grüne
      5
    • Ich wähle nichts/Unwählbar
      2
    • Ich gehe garnicht wählen
      5
    • Bin noch unentschlossen
      3
    • andere Partei
      1


Recommended Posts

XSonic

Du schreibst selber hier ich schlage Türken in die Fresse

was erwartest du von einem Türken der das Ließt der denkt sich sicher

diesem Hurensohn würde ich gerne schlagen oder was soll er denken ??

Ich habe noch nie irgendwem sowas gesagt oder getan ,und habe sehr viele Türken Freunde

die gar nicht Daran denken würden einen Österreicher auch sowas anzutun

also KANN DAS NICHT STIMMEN MIT AUSLÄNDER SIND sch***e ,weil keine Türke sagt

ach diese Österreicher sind so sch***e weil sie Kinder in Keller sperren und

Einbrechen und Körperverletzung machen nein die meisten sagen nicht Scheiß Österreicher

sonder regen sich über die Person auf und nicht um ihr Land ,aber ihr jeder Österreicher Fast sagt gleich wenn er sowas über Türken hört:

SCHEIß TÜRKEN also seit ihr meisten die extreme Schweine von denen wir Runter gemacht werden und dann wenn wir was sagen ihr dann immer weiter auf uns zu geht und nie aufhören wollt weil ihr einpaar Assi Türken begegnet !Ich kenne Viele Österreicher die ihre Freund Verarschen im Stich lassen Mobben und ausschließen und dazu sagst du nichts ??!!

bearbeitet von Razor_GPR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XSonic

Du schreibst selber hier ich schlage Türken in die Fresse

was erwartest du von einem Türken der das Ließt der denkt sich sicher

diesem Hurensohn würde ich gerne schlagen oder was soll er denken ??

Ich habe noch nie irgendwem sowas gesagt oder getan ,und habe sehr viele Türken Freunde

die gar nicht Daran denken würden einen Österreicher auch sowas anzutun

also KANN DAS NICHT STIMMEN MIT AUSLÄNDER SIND sch***e ,weil keine Türke sagt

ach diese Österreicher sind so sch***e weil sie Kinder in Keller sperren und

Einbrechen und Körperverletzung machen nein die meisten sagen nicht Scheiß Österreicher

sonder regen sich über die Person auf und nicht um ihr Land ,aber ihr jeder Österreicher Fast sagt gleich wenn er sowas über Türken hört:

SCHEIß TÜRKEN also seit ihr meisten die extreme Schweine von denen wir Runter gemacht werden und dann wenn wir was sagen ihr dann immer weiter auf uns zu geht und nie aufhören wollt weil ihr einpaar Assi Türken begegnet !Ich kenne Viele Österreicher die ihre Freund Verarschen im Stich lassen Mobben und ausschließen und dazu sagst du nichts ??!!

gott allmächtiger bitte entspanne mal deine wortwahl

und nazis oder rechte sind nicht = ausländerfeinde.

formulier das wort mal aus: national sozialist.

davon gibt es deutsche, britische, österreichische, französische, amerikanische, japanische... also komm nicht mit ''jeder nazi gröhlt: ausländer raus''

das ist klischeemüll, und ich empfehle dir das einfach so stehen zu lassen weil mir in sachen politik und geschichte niemand was vormacht ;)

edit:

was der_endgegner sagt ist absolut wahr!!

über themen die eigentlich nicht sinn dieses forums sind wird mehr disskutiert (leider nicht debattiert) als über andere themen

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind doch alle gleich:

:rolleyes:

seits doch nett zueinander.

ja und ihr sehts richtig, sogar die bösen ausländer können fröhlich mit tanzen.

war schon in vielen länder obwohl ich noch jung bin. jedes land hat solche probleme die meisten noch viel größere. in österreich ist es für mich noch immer am schönsten, auch wenn manche hier von der hölle auf erden reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott allmächtiger bitte entspanne mal deine wortwahl

und nazis oder rechte sind nicht = ausländerfeinde.

formulier das wort mal aus: national sozialist.

davon gibt es deutsche, britische, österreichische, französische, amerikanische, japanische... also komm nicht mit ''jeder nazi gröhlt: ausländer raus''

das ist klischeemüll, und ich empfehle dir das einfach so stehen zu lassen weil mir in sachen politik und geschichte niemand was vormacht ;)

WO HABE ICH DAS WORT NAZI VERWENDET ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XSonic

Du schreibst selber hier ich schlage Türken in die Fresse

was erwartest du von einem Türken der das Ließt der denkt sich sicher

diesem Hurensohn würde ich gerne schlagen oder was soll er denken ??

Ich habe noch nie irgendwem sowas gesagt oder getan ,und habe sehr viele Türken Freunde

die gar nicht Daran denken würden einen Österreicher auch sowas anzutun

also KANN DAS NICHT STIMMEN MIT AUSLÄNDER SIND sch***e ,weil keine Türke sagt

ach diese Österreicher sind so sch***e weil sie Kinder in Keller sperren und

Einbrechen und Körperverletzung machen nein die meisten sagen nicht Scheiß Österreicher

sonder regen sich über die Person auf und nicht um ihr Land ,aber ihr jeder Österreicher Fast sagt gleich wenn er sowas über Türken hört:

SCHEIß TÜRKEN also seit ihr meisten die extreme Schweine von denen wir Runter gemacht werden und dann wenn wir was sagen ihr dann immer weiter auf uns zu geht und nie aufhören wollt weil ihr einpaar Assi Türken begegnet !Ich kenne Viele Österreicher die ihre Freund Verarschen im Stich lassen Mobben und ausschließen und dazu sagst du nichts ??!!

BIITTTTEEE?!?!?!!? Ich hab NIERGENS geschrieben dass ICH TÜRKEN in die FRESSE Hau O.o?!?! NIERGENS!

Des weiteren hab ich niergens geschrieben das ausländer sch***e sind.

JUNGE LESEN, DENKEN, SCHREIBEN!

Ich hab keinen Plan wo du wohnst ABER wenn du ließt bin ich in diesem Thread nicht der einzige der schon zu Ohren bekam "scheiß Österreicher" oder "Österreich ist sch***e". Haben eineige andere hier auch schon gepostet.

Zudem gehts ums Prinzip: Wir sind hier in ÖSTERREICH. Was österreicher HIER machen ist eine andere geschichte als was sie in Deutschland oder Türkei machen. Türken sollen sich in ihrer Heimat aufführen und zusammenschlagen und erschießen, aber nicht UNS Österreicher HIER in unserem land!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO HABE ICH DAS WORT NAZI VERWENDET ?!

hab ich nicht gesagt, ich wollte das nur mal in den thread stellen da man oft hört:

''ja der strache is gut weil es ja so viele ausländer hier gibt''

ich finde strache gut weil er politik fürs volk macht, nicht für die EU, nicht für den globus, sondern für österreicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha und du willst ma erzählen dast du gaanz chillig vorbeigehst wenn da 15 leute herumschein, evtl. einer mit nem Messer herum steht. Das kannst höchsten blaaa erzählen aba nicht mir und ich hab nicht geschrieben RENNEN sondern FAST und damit mein ich schneller gehn. Lesen wäre von vorteil!

Also zunächst einmal: lesen kann ich als Hak-Maturant glaub ich ganz gut.

Sooo, weiter im Text. Wo steht, dass ich chillig vorbeigehen würd? Nja, ja würd ich wahrscheinlich und zwar aus dem Grund, weil ich sicher selber mit 10 Leuten (darunter sicher min. 5 Ausländern) unterwegs wär. Und stell dir vor, die "Assi-Ausländer" haben allesamt, die selbe Ausbildung genossen wie ich ;)

Und jetzt zum Hauptgrund meiner Antwort: Ich bin einer der Letzten der sich jetzt rechtfertigen muss, auch wenn ich weg- oder durchlaufen würd, whatever, ich reiß auch nicht den Mund auf "Ich schimpf Türken wann und wie ich will", denn meiner Meinung nach, kann man nicht alle in die selbe Schublade stecken.

Hab allein im Forum zwei, drei "Yugos" kennen gelernt, die mehr als in Ordnung sind und im RL, weißt eh Reallife, dass ist das wo du durch die Herrengasse rennst, ist einer meiner besten Freunde Bosnier und mit Abstand einer der "lässigsten" Typen die ich je getroffen hab. Immer für einen da, egal wie spät, ein Wahnsinnshawara einfach, sicher auf seine "Ach so schlechte Mentalität", zurück zu führen.

Aber vielleicht geht dir mal ein Licht auf und du wirst auch noch Erwachsen...

N8

EDIT: Aja und noch was, weils ja heißt "perfekte Deutschkenntnisse" usw.: es heißt nirgends und nicht niergens aber es betrifft dich ja nicht, du hast es ja in deinem Post nicht zweimal groß und falsch geschrieben :D

bearbeitet von Bernilu_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIITTTTEEE?!?!?!!? Ich hab NIERGENS geschrieben dass ICH TÜRKEN in die FRESSE Hau O.o?!?! NIERGENS!

Des weiteren hab ich niergens geschrieben das ausländer sch***e sind.

JUNGE LESEN, DENKEN, SCHREIBEN!

Ich hab keinen Plan wo du wohnst ABER wenn du ließt bin ich in diesem Thread nicht der einzige der schon zu Ohren bekam "scheiß Österreicher" oder "Österreich ist sch***e". Haben eineige andere hier auch schon gepostet.

Zudem gehts ums Prinzip: Wir sind hier in ÖSTERREICH. Was österreicher HIER machen ist eine andere geschichte als was sie in Deutschland oder Türkei machen. Türken sollen sich in ihrer Heimat aufführen und zusammenschlagen und erschießen, aber nicht UNS Österreicher HIER in unserem land!

Ich wollte damit meinen das du auf Türken los gehst und das ganz stolz hier schreibst, das mit dem Fresse schlagen

hab ich aus Verwirrung geschrieben ,Weißt du was mir ist es egal dann Versuch die Türken aus dem Land zu hauen und hasse sie bis in dein Tod ,Ich mein wer bin ich schon das ich hier was ändere am Ende wirt sowieso jeder das Machen was er am Anfang auch tun wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst einmal: lesen kann ich als Hak-Maturant glaub ich ganz gut.

Sooo, weiter im Text. Wo steht, dass ich chillig vorbeigehen würd? Nja, ja würd ich wahrscheinlich und zwar aus dem Grund, weil ich sicher selber mit 10 Leuten (darunter sicher min. 5 Ausländern) unterwegs wär. Und stell dir vor, die "Assi-Ausländer" haben allesamt, die selbe Ausbildung genossen wie ich ;)

Und jetzt zum Hauptgrund meiner Antwort: Ich bin einer der Letzten der sich jetzt rechtfertigen muss, auch wenn ich weg- oder durchlaufen würd, whatever, ich reiß auch nicht den Mund auf "Ich schimpf Türken wann und wie ich will", denn meiner Meinung nach, kann man nicht alle in die selbe Schublade stecken.

Hab allein im Forum zwei, drei "Yugos" kennen gelernt, die mehr als in Ordnung sind und im RL, weißt eh Reallife, dass ist das wo du durch die Herrengasse rennst, ist einer meiner besten Freunde Bosnier und mit Abstand einer der "lässigsten" Typen die ich je getroffen hab. Immer für einen da, egal wie spät, ein Wahnsinnshawara einfach, sicher auf seine "Ach so schlechte Mentalität", zurück zu führen.

Aber vielleicht geht dir mal ein Licht auf und du wirst auch noch Erwachsen...

N8

Schön für dich das dein Bester freund Bosnier ist... SOll ich dir was sagen? Mein BESTER freund ist genau so Bosnier... Ich kenn ich schon seit da Volksschule und bin "mit ihm" groß geworden.

Scheint so als bin ich der Einzige hier der Schlecht erfahrungen mit Türken gemacht hat (btw. über DIE gehts die ganze zeit und nicht um Bosnier!)

/e: Ich SCHIMPFE auch keine Türken solange sie mich in ruhe lassen? zudem red cih von türken die sich nicht benehmen können und immer wieder blöd aufmucken als hätten sie nichts besseres zu tun!

Ich wollte damit meinen das du auf Türken los gehst und das ganz stolz hier schreibst, das mit dem Fresse schlagen

hab ich aus Verwirrung geschrieben ,Weißt du was mir ist es egal dann Versuch die Türken aus dem Land zu hauen und hasse sie bis in dein Tod ,Ich mein wer bin ich schon das ich hier was ändere am Ende wirt sowieso jeder das Machen was er am Anfang auch tun wollte.

Damit meinte ich eig. HIER im FORUM :rolleyes: und nicht im RL.

Ich bin kein Schläger typ, ganz und garnicht! Eher einer mit großer klappe und nichts dahinter, und? Ich gebs zu nur wie gesagt, egal wie groß ich meine klappe bis jetzt aufgemacht habe, ich hab noch ne eine Faußt geküsst!

Ich beschimpfe keine Leute o.ä. Solange sie mich nicht beschimpfen!

/e: Mist, da war doch ein Post zwischen meinen 2 jetzt oda? O.o

bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal eine kleine denkanregung,

austria und rapidfans hassen sich abgrundtief aber wenn die österreichische nationalmannschaft spielt können alle gemeinsam jubeln?

manche österreicher sind wirklich irgendwie angrennt.

wenn jetzt irgendein krieg der welten wäre würden alle zusammenhalten aber so hassen sich ja alle.

ich könnt noch stundenlang weiterschreiben und beispiele aufführen nur ists mir nicht wert für, entschuldigung für den ausdruck, ein paar komplett dummen, pubertirenden jungs mir die finger taub zu schreiben.

es hätte ja sowiso keinen sinn denn jeder hört nur das was er hören will und das stimmt, ob er will oder nicht.

ich hoffe das hat euch einen kleinen denkanstoß gegeben und hoffe das es jetzt wieder um das eigentliche thema geht, und für all jene die das nichtmehr wissen worum es eigentlich geht, es geht um häupl, marek, strache und co und nicht um ausländerfeindlichkeit.

ihr habt die frage gestellt bekommen wenn ihr wählen wollt. es hat euch keiner, aber wirklich keiner nach euren ausländerhassen gefragt ;)

greez bleich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es sollte jedem klar sein, dass auch der HC nicht alles einhalten wird/könnte!!!(genauso wie jeder andre politiker)

..ich glaube wenn ein Bruchteil vom Vorhaben auch umgesetzt wird wäre es schon positiv!!!!

vl geht es eh in die Hosen-mich würde es jedoch interessieren wie es schlussendlich wirklich mit Strache an der Spitze aussehen würde!!!!

JEDOCH: vl sollte man sich auch mit anderen wichtigen Themen auseinadersetzten und nicht nur mit dem Ausländerproblem,welches jedoch auch nicht zum Unterschätzen und sehr wohl wichtig ist!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hört was er hören will !!

l.g.

Man sollte trotzdem bei der Wahrheit und den Tatsachen bleiben und nicht die Wörter andere verdrehn.

Im Endeffekt weiß sowieso keiner mehr um was es jetzt gaaannz genau in den 7 Seiten gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt amal was zu dem streit zwischen Razor gpr und xsonic: Razor gpr du solltest wissen dass da xsonic leicht einmal bei gewissen themen überreagiert (z.B.:iphone xD) was jedoch auch zum teil verständlich ist. Bis vor kurzen war ich auch noch so, dass alle ausländer sch***e sind. Mittlerweile bin ich anderer meinung, mit ausländern die sich integrieren hab ich kein problem, viele von denen haben mehr ehre und respekt als viele österreicher. Allerdings was ich gar nicht ausstehen kann sind diese türkenrudel-alle gegen einen. Ist mir selbst schonmal passiert als wir (5 freunde und ich) auf nem fest statt disco pogo disco jugo gesungen haben (ich hab das allerdings nicht getan!!!)). Jedenfalls wurde ich auf einmal von einem türk arg gestossen und die wollten MICH zu 6 zusammenschlagen. Ich bin jedoch nicht drauf eingegangen, hab nur geblockt weil mit so einem gesindel (und ja das war ein gesindel!!!) fang ich mir keinen streit an. Also wenn sich ein ausländer, ganz egal von wo, integriert (also anpasst) habe ich kein problem, ganz im gegenteil. Wenn das jedoch nicht der fall ist werde ich extrem wütend.

PS. Mein 2 bester Freund is aus kroatien (hat noch keine staatsbürgerschaft von Ö) und ist viel anständiger als die meisten klassenkameraden von mir. Man kann mit ihm echt geile scherze über juden, schwarze oder türken reißen (was eh alles nicht ernst gemeint ist, jugendlicher blödsinn halt^^) und er nimmt das nicht so auf wie viele andere inländer!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt amal was zu dem streit zwischen Razor gpr und xsonic: Razor gpr du solltest wissen dass da xsonic leicht einmal bei gewissen themen überreagiert (z.B.:iphone xD) was jedoch auch zum teil verständlich ist. Bis vor kurzen war ich auch noch so, dass alle ausländer sch***e sind. Mittlerweile bin ich anderer meinung, mit ausländern die sich integrieren hab ich kein problem, viele von denen haben mehr ehre und respekt als viele österreicher. Allerdings was ich gar nicht ausstehen kann sind diese türkenrudel-alle gegen einen. Ist mir selbst schonmal passiert als wir (5 freunde und ich) auf nem fest statt disco pogo disco jugo gesungen haben (ich hab das allerdings nicht getan!!!)). Jedenfalls wurde ich auf einmal von einem türk arg gestossen und die wollten MICH zu 6 zusammenschlagen. Ich bin jedoch nicht drauf eingegangen, hab nur geblockt weil mit so einem gesindel (und ja das war ein gesindel!!!) fang ich mir keinen streit an. Also wenn sich ein ausländer, ganz egal von wo, integriert (also anpasst) habe ich kein problem, ganz im gegenteil. Wenn das jedoch nicht der fall ist werde ich extrem wütend.

PS. Mein 2 bester Freund is aus kroatien (hat noch keine staatsbürgerschaft von Ö) und ist viel anständiger als die meisten klassenkameraden von mir. Man kann mit ihm echt geile scherze über juden, schwarze oder türken reißen (was eh alles nicht ernst gemeint ist, jugendlicher blödsinn halt^^) und er nimmt das nicht so auf wie viele andere inländer!

Weißt... Ich freu mich echt immer wieder über Leute die vlt. nicht meiner meindung sind (blöd ausgedrückt) ABER mich verstehen!

... Willst nicht DU das nächste mal für mich sprechen O.o... Im Prinzip sagen deine 10 Zeilen genau das aus was ich schon in den letzten 8 Seiten schreib -.- :crazy-smilie: ^^ nunja, meine Deutschlehrerin meint, ich kann mich nicht gescheit ausdrücken... :P

Btw: EIG. heiße ich XsonicX :P

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt amal was zu dem streit zwischen Razor gpr und xsonic: Razor gpr du solltest wissen dass da xsonic leicht einmal bei gewissen themen überreagiert (z.B.:iphone xD) was jedoch auch zum teil verständlich ist. Bis vor kurzen war ich auch noch so, dass alle ausländer sch***e sind. Mittlerweile bin ich anderer meinung, mit ausländern die sich integrieren hab ich kein problem, viele von denen haben mehr ehre und respekt als viele österreicher. Allerdings was ich gar nicht ausstehen kann sind diese türkenrudel-alle gegen einen. Ist mir selbst schonmal passiert als wir (5 freunde und ich) auf nem fest statt disco pogo disco jugo gesungen haben (ich hab das allerdings nicht getan!!!)). Jedenfalls wurde ich auf einmal von einem türk arg gestossen und die wollten MICH zu 6 zusammenschlagen. Ich bin jedoch nicht drauf eingegangen, hab nur geblockt weil mit so einem gesindel (und ja das war ein gesindel!!!) fang ich mir keinen streit an. Also wenn sich ein ausländer, ganz egal von wo, integriert (also anpasst) habe ich kein problem, ganz im gegenteil. Wenn das jedoch nicht der fall ist werde ich extrem wütend.

PS. Mein 2 bester Freund is aus kroatien (hat noch keine staatsbürgerschaft von Ö) und ist viel anständiger als die meisten klassenkameraden von mir. Man kann mit ihm echt geile scherze über juden, schwarze oder türken reißen (was eh alles nicht ernst gemeint ist, jugendlicher blödsinn halt^^) und er nimmt das nicht so auf wie viele andere inländer!

Ja ich weiß e ich sag ja auch nicht das diese art von Türken in Ordnung ist so welche sind e die ärgsten Missgeburten aber Österreicher ,Serben alle von haben sicher sowas ähnliches gemacht ich meine es gibt von jedem Land Assi Leute .

bei den meisten ist es ja so wenn du jemanden angehst wollen dir ja deine Freunde helfen

wenn du einen sehr guten freund besten Freund hast und du siehst er schlägert sich ,glaub ich würdest du ihm helfen aber es ist auch nicht in Ordnung 5 gg 1

so welche wie du, mit denen kann man reden ,ich hab e net mit dem xSonic gestritten ich wollt ihm nur etwas Klar machen ,ich hab ihn ja nicht geschimpft beleidigt oder sonstiges ..

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wähl Blau.

Warum?

Weil der STrache so schöne blaue Augen hat :wub:

Nein ohne Spaß. Mir gefallen einfach seine Argumente.

Nicht das ich jz Ausländerfeindlich bin ein Nazi oder sonswas. Ihr könnt SchwDen fragen der kennt mich eigentlich sau gut und weis das ich absolut kein Nazi bin ^^.

Also warum werde ich ihn wählen? Ganz einfach aus dem Grund weil mir das mit den Moscheen, Minaretten usw am orsch geht. Klingt lächerlich ist aber so.

Ich mein wie kann man es dulden eigene Ausländerviertel zu machen. Wie kann es einem egal sein das Minarette gebaut werden? Ich steh zu meinem Land und zu meiner Kultur und finde das die erhalten bleiben soll.

Kreuze werden in der Schule abgehängt... Ich mein gehts noch?

Aber ich wette es gibt eh weider ein paar lustige hier im Forum die mich als Ausländerfeinldich bezeichenen. Aber ist man Ausländerfeindlich wenn man zu seinem Land steht? Ich weis jz nicht welche zeichen der Islam oder sonstige Religionen hat, aber würde man in dem Land wo an diese Religion geglaubt wird auch nur den Vorschlag bringen dises Zeichen zu entfernen weil es mich stört, würde man denke ich sofort verjagt werden.

Also vl denkt ja jemand genau so wie ich :S?

lg.

bin genau dea gleichn meinung! eig denk ich ja, da strache is zu extrem, nd vn den andren großn partein, kann man sowieso nix haltn. große auswahl = viele vollidiotn.

bin kein rassist nd hab auch viel freunde mit migrantischem hintergrund aba leute kommts, die kreuze werdn abgehängt. türkische schuln errichtet? wer zahltn die schuln? der staat! wea bringt dem staat das geld? wia bürga, die steuern zahln, nd ich seh ned ein, warum ich steurn zahln muss, weil sich iwelche auslända ned auf unsren schuln wohlfühln nd eigene habn wolln!!! sollns doch zrück gehn!

so, viele wrdn mich füa einen rassisten haltn, aba dass is meine meinung, nd falls ihr es noch nicht vergessn habt: in österreich gibts meinungsfreiheit! falls die nicht bald auch noch abgeschafft wiad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir ja gedacht, mir gehts bei vielen sachen auch so wie dir, kann mich da an viiieeellee diskussionen erinnern xD :P^_^:) :)

:blush: :blush: :unsure: ^^ :S... ^^ *sprachlos bin*

Ja ich weiß e ich sag ja auch nicht das diese art von Türken in Ordnung ist so welche sind e die ärgsten Missgeburten aber Österreicher ,Serben alle von haben sicher sowas ähnliches gemacht ich meine es gibt von jedem Land Assi Leute .

bei den meisten ist es ja so wenn du jemanden angehst wollen dir ja deine Freunde helfen

wenn du einen sehr guten freund besten Freund hast und du siehst er schlägert sich ,glaub ich würdest du ihm helfen aber es ist auch nicht in Ordnung 5 gg 1

so welche wie du, mit denen kann man reden ,ich hab e net mit dem xSonic gestritten ich wollt ihm nur etwas Klar machen ,ich hab ihn ja nicht geschimpft beleidigt oder sonstiges ..

l.g.

wuhu, auch wenns blöd klingt aba ich mag solche momente immer wieder^^.

However, schon in ordnung ;).

Für MICH wärs eig. damit geklährt =)^^.

---------------------------------------

Ich wills jetzt nochmal KURZ erklären warum ich auch bei so einem Thema "viel zu reden hab":

Ich glaub dass es daran liegt, das man / ich sozusagen "hilflos" ist und ich selber von der Polizei und der Österreichischen Regierung sehr enttäuscht bin. Wie das beispiel mitm BMX was sie "ausgenommen" und zerlegt haben... Man kann zwar anzeigen machen, aber es kann keiner was machen bzw. ist es jedem "egal". Irgendwie kommt hier hilflosigkeit auf...

Jaja, Berni und andere, jetzt habts wieder was zu lästern über mich. Würd mich interessieren wenn ihr paar mal ausgeraubt werdet, ob ihr dann immer noch meint, die sind ja ALLE ach so brav

Geht Speziell an Berni!

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin genau dea gleichn meinung! eig denk ich ja, da strache is zu extrem, nd vn den andren großn partein, kann man sowieso nix haltn. große auswahl = viele vollidiotn.

bin kein rassist nd hab auch viel freunde mit migrantischem hintergrund aba leute kommts, die kreuze werdn abgehängt. türkische schuln errichtet? wer zahltn die schuln? der staat! wea bringt dem staat das geld? wia bürga, die steuern zahln, nd ich seh ned ein, warum ich steurn zahln muss, weil sich iwelche auslända ned auf unsren schuln wohlfühln nd eigene habn wolln!!! sollns doch zrück gehn!

so, viele wrdn mich füa einen rassisten haltn, aba dass is meine meinung, nd falls ihr es noch nicht vergessn habt: in österreich gibts meinungsfreiheit! falls die nicht bald auch noch abgeschafft wiad...

wie oft gehst du in die kirche? schulgottesdienst zählt nicht ;)

weißt eh in den meisten 3. weltländer gibts "deustsche schulen" <- schlecht?

und wenns in österreich wircklich ne türkische schule gibt, dann ist die 100%ig privat. und ich bin mir sicher das wenn die sich ne privatschule leisten können dann sind die schüler die dort hingehn auch sehr gesittet, sowas ist teuer.

ich würd persöhnlich wenn ich in die türkei auswandere auch lieber auf ne deutsche schule gehn weil ich

1. die sprache nicht kann.

2. die ausbildung ws. besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blush: :blush: :unsure: ^^ :S... ^^ *sprachlos bin*

wuhu, auch wenns blöd klingt aba ich mag solche momente immer wieder^^.

However, schon in ordnung ;).

Für MICH wärs eig. damit geklährt =)^^.

Für mich wer es auch Natürlich geklärt ,ich war

nicht wütend oder ka auf dich ich verstehe wen einem

soviel mit Türken passiert das er so denkt das ist ganz Normal

aber ich wollt dir nur mal erklären das nicht jeder so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd persöhnlich wenn ich in die türkei auswandere auch lieber auf ne deutsche schule gehn weil ich

1. die sprache nicht kann.

2. die ausbildung ws. besser ist.

So denken viele :/... andereseits wirst du SO nie türkisch lernen... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Berni und andere, jetzt habts wieder was zu lästern über mich. Würd mich interessieren wenn ihr paar mal ausgeraubt werdet, ob ihr dann immer noch meint, die sind ja ALLE ach so brav

Geht Speziell an Berni!

Danke, fühl mich geehrt. Wennst dich persönlich angegriffen gefühlt hast, kann ich nix machen, wollt einfach auf einem gewissen Niveau mit dir diskutieren.

Aja zum Abschluss noch: Ich wähl auch blau, seit meiner ersten Wahl schon ... kannst in Mund wieder zu machen ;)

Wollt jetzt damit auch zeigen, dass man nicht unbedingt extrem rechts eingestellt sein muss, nur weil man blau wählt, denn ich denke nicht, dass aus meinen vorigen Posts hervorgegangen ist, was ich wählen werde / gewählt habe.

greetz

Warum ich blau wähle? Bin mit vielen hier der gleichen Meinung, Strache kann/wird nichts ändern aber das Programm der FPÖ spricht mich persönlich noch am ehesten an und bevor ich gar nicht wählen geh, was wir machen sollten, solang wir die Chance dazu haben, wähl ich lieber das, was mir für mich am Besten erscheint.

bearbeitet von Bernilu_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...