Jump to content

Wen wählt ihr?


SchweDe

  

116 Stimmen

  1. 1. Wählen?

    • SPÖ
      11
    • BZÖ
      0
    • FPÖ
      74
    • KPÖ
      1
    • ÖVP
      14
    • Grüne
      5
    • Ich wähle nichts/Unwählbar
      2
    • Ich gehe garnicht wählen
      5
    • Bin noch unentschlossen
      3
    • andere Partei
      1


Recommended Posts

Musstn michl46 fragen, der kennt sich in dem ghetto dort besser aus

Da Michl findet in Neustadt nicht mal die Kirche haha, dass is aber eine andere Story.

Naja ich hatte in Neustadt noch nie Probleme beim Fortgehen ehrlich gesagt und zum Rest des Threads äußer ich mich lieber nicht.

greetz

PS: Nur noch schnell zum Thema: "Perfekte Deutschkenntnisse". Ich fress 'nen Besen, wenn jeder Österreicher ausn Forum PERFEKT Deutsch kann ;)

bearbeitet von Bernilu_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja alle Richtig ne FPÖ Gemeinschaft hier aufgebaut -.-

Ihr zählt alle Negative Sachen von Ausländern auf aber nie denkt ihr mal an

die Positiven Sachen oder gar das Österreicher auch nicht Perfekt sind .

Hört auf damit Leute nach ihrem Land zu beurteilen es gibt genug

Türken die orschlöcher sind und genug Serben und genug Österreicher

und umgekehrt auch !

Es hat nix mit dem Land zu tun wie ein Mensch ist ,

hört auf euch das gegenseitig einzureden,Ich bin auch Ausländer und

mache sowas nicht abba kenne genug Österreicher die richtige orschlöcher sind

also tut nicht so als weren wir Ausländer das einzige Problem !! Ihr tut auch Tunen

und gegen das Gesetz verstoßen genau wie wir und schreit A.C.A.B.

Also hört auf auf die Ausländer los zu gehen .

Nunja... es gibt leider keine Positiven Sachen. Die meisten Türken leben AUCH IN ÖSTERREICH nach deren ALTEN Tratition...

Und ehrlich gesagt, in meinen fast 18 Jahren bin ich noch NIE einem Österreicher Begegnet der auf der anderen straßenseite geht und mich blöd anmacht "was is? hast du problem? was schaust du so blöd".

Das können sie zuhause in der TÜrkei machen aba nicht bei uns!

Du kannst Demütigung und Körperverletzungen nicht mit Mopedtunen vergleichen!

Ich geh auf ausländer los (um genau zu sein auf türken) wann ich will also musst dus mir nicht sagen, aber danke für den Hinweis!

Die Türken haben sich diesen SCHLECHTEN RUF SELBER zu verdanken!!

also liebe tuning-gemeinde

ich weiß echt nicht was ihr in der FPÖ sieht?? ich seh nur HC der ein Vollpfosten ist.

Ich als halb-österreicher-halb-italiener sag nur dazu, das es von euch sch***e ist alle ausländer in einen topf schmeisst.

Die Immigranten die kein deutsch können, und sich nicht benehmen, sich nihct an unsere österreichische gesetz halten, sollen in ihrem land bleiben das ist meine meinung, oder können in ein anderes land gehen, ich bin der meinung, jeder der in österreich lebt, soll deutsch können

Und was glaubst "versucht" HC durchzubringen? Auch wenn er sich damit Lächerlich macht, er ist seite den letzten 5 Wahlen in unseren Bundesländer IMMER der "Sieger" mit über 5%+ stimmen gewesen und es werden immer mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon öfters ausländer laut schreien gehört: sche** Österreich. :crazy-smilie: WTF? was tun die idioten dann da wenn österreich so SCH***E ist??

ich tscheck solche leute nicht

gruppendynamik^^ österreicher schimpfen türken scheiß türken obwohl sie einen österreichischen-pass haben.

rapidler schimpfen austrianer und umgekehrt ohne wircklichen grund^^

wir schimpfen alle autofahrer die ein D aufn kennzeichen haben ohne wircklichen grund usw xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was wäre wenn es keine geben würde?? dann würds keinen döner, keinen kebap, pizza, und so geben bei uns.

das kann aber kein ersnthaftes argument sein oder^^ wegen döner oder pizza :crazy-smilie:

und außerdem es braucht absolut keine zuwanderung, dass es pizza und döner gibt. das würde es auch so geben, nur halt nicht 5 an jeder ecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIr brauchen die Ausländer, die gute Arbeit leisten

schaut einfach was die leisten. zB im Bauwesen

die meisten sind Ausländer, die arbeiten genauer als die heimischen Arbeiter, können meistens bis zu heißen Temperaturen arbeiten (länger als ein einheimischer). Viele Ärzte arbeiten bei uns, und erbringen sehr gute Leistungen.

Sind für euch zB Deutsche, Tschechen, Slowaken, Italiener und so auch Ausländer?

Definiert mal den Begriff Ausländer!!

Ausländer sind IN MEINER SICHT leute, die hierher kommen und sich nicht benehmen können (ich weiß, ausländer bedeutet ganz was anderes aber ich deffiniers so!)

VORALLEM Türken fallen darunter. Serben und Kurden auch etwas und das wars im großen und ganzen.

gruppendynamik^^ österreicher schimpfen türken scheiß türken obwohl sie einen österreichischen-pass haben.

Wie gesagt, sie haben sie deisen "RUF" selber zu verdanken-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon öfters ausländer laut schreien gehört: sche** Österreich. :crazy-smilie: WTF? was tun die idioten dann da wenn österreich so SCH***E ist??

ich tscheck solche leute nicht

Das ist ganz Normal oder ihr schreit ja auch Ausländer an

oder?Wenn ein Mensch auf einen anderen Wütend ist sagt man halt was

ihm am meisten Verletzt und da ihr halt Österreicher seit schreien das die Ausländer.

Der Ausländer würde auch zu seinen Landsleuten schimpfen aber zu denen sagt er halt was

anderes verletzendes ,Es gibt halt wütende Menschen oder Assis Ihr solltet das nicht

gleich so Rasistisch nehmen das mit dem Wort " Scheiß Österreicher "ich weiß das Wort ist

sch***e ,es stimmt auch nicht , nicht alle Österreicher sind sch***e aber td sagen die das

um euch zu provozieren und ihr umgekehrt genau so meisten sagt man das nur um eine gezielte Person zu beschimpfen und nicht ganz Österreich (wen ein Mensch wütend ist weiß er meisten nicht was er tut )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig^^. Aba die Lokale sind dort geil, aber die Lage seehr gefährlich.. :S :S bin mit "bauchweh" und schon fast "laufen" da durch mit 2 freundinen und 1 freund...

Blaue weste hatte ich an und VORHER die Kaputze auf weils geregnet hat... Dort hab ichs runter geben damit ich so unauffällig als möglich bin O.O :S... Ich war von SA auf SO dort

... 1 Seite und 20 Posts weiter ...

Ich geh auf ausländer los (um genau zu sein auf türken) wann ich will also musst dus mir nicht sagen, aber danke für den Hinweis!

Haha, ja du sicher, deswegen schreibst 2323231 Posts weiter oben, dasst durch die Herrenstraße RENNST weilst die Hosen voll hast, soviel dazu Mister "Wenn i Tiakn Spot wochst a um 5cm und is schon fast sichtbar" - XSonic

bearbeitet von Bernilu_
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck..

Weißst du in welchem Sektor die meisten Ausländer arbeiten?

Ja, im Gesundheitswesen, der häuslichen Pflege und Kinderbetreuung, bei Haushaltshilfen, professionellen Reinigungsunternehmen, Teilen des Handels, der Bauwirtschaft, der Gastronomie, der Hotellerie und anderen touristischen Dienstleistungen sowie bei Erntehelfern in der Landwirtschaft. Ohne Zuwanderung gäbe es auch rund 25.000 Studierende weniger.

Oder schon mal an was anderes gedacht, nämlich die Bevölerungspyramide!

Du weißst schon dass es in Östereich ohne Zuwanderung um einiges mehr Sterbefälle gibt wie Geburten und nur durch Zuwanderung ist dies auszugleichen.

Ergo, wie willst du das Pensionssystem usw aufrecht erhalten?

Außerdem sind würde 25.000 weniger sturiderte Menschen geben.. welche uns ja nicht schaden bei machen Aussagen die hier und anders wo von auch so klugen Österreichern getärtigt werden :D

Mfg

hahaha... :crazy-smilie:

jaja Österreicher machen zu wenig Kinder das wissen wir alle, ABER: willst du das bald mehr als 50% von der Österreichischen Bevölkerung Ausländer sind?

Sag jetzt ja nichts falsches denn denk mal nach:2 Österreicher zeugen ca. 1,2 Kinder, ein Volk bräuchte mind. 2, um erhalten zu bleiben! Einwanderer haben durchschnittlich 6,5 KInder!!!!!!!!!!!!!

Auf gut Deutsch innerhalb weniger Jahre wenns so weiter geht beherrscht der Islam Österreich!

Und da sich die wenigsten Österreicher das gefallen lassen werden, wirds dann 100% mal einen Bürgerkrieg geben! Zwischen 60-70% Einwanderern (kopftuachträger, usw.) gegen 30-40% Österreicher!

Siehs ein wenn nicht bald die meisten von denen draußen sind regieren sie uns!

Ich glaub zwar nicht dass der HC da das beste draus macht, ABER wenn er zum. einhält was er verspricht wird das Prob. mit den Ausländern sicher vermindert (glaub nicht dass es ganz weggehen wird [aber von gar keinen Ausländer spricht auch niemand])

BTW; Es werden vl. bald in jeder STadt eine Moschee und eine zusätzliche Asylanten-Hilfestelle errichtet.!

Ok find HC seine art mit den Comics und Raps auch ein wenig lächerlich, aber die glauben halt sie können damit die Jungen Leute gut ansprechen!

gelingt auch ganz gut bei den meisten :crazy-smilie:

Bin zwar kein Wiener, aber ich würd ihn schon wählen!

lg Grex

bearbeitet von Michl46
auch wenns stimmt, sowas gehört hier nicht rein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nix mit dem Land zu tun wie ein Mensch ist ,

hört auf euch das gegenseitig einzureden.

:crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

nein erziehung, herkunft, religion, vorgeschichte, soziale schicht der eltern, sprache, kultur, lebensweise der generationen davor das macht alles rein garnichts aus :crazy-smilie:

:ironie:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry leute aber wer die grünen wählt kann sein moped gleich verkaufen! Wenns nach denen geht dann würde es unser mopeds nicht mehr geben. Also ich würde nichts wählen, da mich keiner der kandidaten mit seinem wahlprogramm anspricht: SPÖ und ÖVP find ich beschissen, KPÖ auf keinen fall, BZÖ Und FPÖ würden ihr wahlprogramm nie im leben umsetzen können, die grünen sind für mich der allergrößte scheiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xsonic du bist schon da Richtige Rassist

was soll das ??was heißt es gibt nichts positives über Türken

mir hat auch noch nie ein Türke gesagt was Guckst du und so mir ist noch nie sowas passiert also ?? hat das was zu bedeuten ?NEIN !! was fantasierst du für Sachen ?

Wer fängt von uns 2 an zu schreiben das er Ausländer schlägt und so

du Österreicher oder ich Ausländer ??

DU fängst an also was laberst du dann noch ,das wir hier die Agressiven sind ich hör

dir zu und versuche das friedlich zu diskutieren aber siehe selbst bist selber ein Beispiel mit euch kann man ja nicht mal diskutieren musst ja gleich so unhöfflich werden

und dann schreiben wir Ausländer sind die Assis und so ein Blödsinn.

Du Glaubst nur wenn wir Ausländer weg sind ist Österreich ein friedliches Land

NEIN !! Es gibt auch genug Österreichische Assis die den Frieden zerstören und Österreich kapput machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal kurz: Den HC kann man nicht wählen, ist einfach ein vollkoffer. Ich hab im Prinzip nichts gegen AUsländer nur wenn sich diese nicht Integreiren gehören sie raus. Und die einzige Partei die man dann noch als Lehrling/Arbeiter wählen kann ist die SPÖ. Also wenn die FPÖ nicht ganz so Aggresiv gegen alle Ausländer sein würde könnte man sie ja wählen. Achja und die Dümmsten Assi Ausländer wählen selber sie FPÖ.

Also als stolze Österreicher sollten die Leute alle Ungültig Wählen, damit die Politiker auch wissen das den Leuten was nicht Passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

nein erziehung, herkunft, religion, vorgeschichte, soziale schicht der eltern, sprache, kultur, lebensweise der generationen davor das macht alles rein garnichts aus :crazy-smilie:

:ironie:

Ihr wollt ja gar nicht zuhören..

versucht gleich jeden Satz iwi. zu verspoten -.-(hab ich irgendeinen von euch verspotet

oder sonst iwi. lächerlich gefunden ??nein .)

und dann sind immer wir die Schweine,also macht doch was ihr alle wollt

Haut die Ausländer raus und dann werden sich alle Probleme der Welt für euch lösen

ne ? Das ist das wichtigste gegen Ausländer zu sein und sie raus zu bekommen .

Ich habe versucht mit euch das sozial und gerecht zu besprechen aber wie man sieht

geht das nicht mit euch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst bist selber ein Beispiel mit euch kann man ja nicht mal diskutieren musst ja gleich so unhöfflich werden

xD und du sagst wir österreicher verallgemeinern nur.

aber sonic du übertreibst wirklich ein bisl weil so pauschalieren wie du es tust kann man nichts pauschalieren.

aber der ansicht das es bei türkischen einwanderen eigentlich nicht wirklich was posoítives gibt bin ich eigentlich auch. zumindest dass sie als gesamtpaket, also wenn man alle pros und contras auflistet, weit mehr und gewichtigere contras haben, also sich insgesamt nur schlecht auswirken...

bearbeitet von Edulus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wählt ihr alle FPÖ???

HC kann das alles nie machen was er verspricht

kein politiker kann das machen was er verspricht

stimmt auch wieder

aber vl. kann er nur einen funken davon machen, was er verspricht!

dann würden die ausländer schon spürbar weniger werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja du sicher, deswegen schreibst 2323231 Posts weiter oben, dasst durch die Herrenstraße RENNST weilst die Hosen voll hast, soviel dazu Mister "Wenn i Tiakn Spot wochst a um 5cm und is schon fast sichtbar" - XSonic

aha und du willst ma erzählen dast du gaanz chillig vorbeigehst wenn da 15 leute herumschein, evtl. einer mit nem Messer herum steht. Das kannst höchsten blaaa erzählen aba nicht mir und ich hab nicht geschrieben RENNEN sondern FAST und damit mein ich schneller gehn. Lesen wäre von vorteil!

Xsonic du bist schon da Richtige Rassist

was soll das ??was heißt es gibt nichts positives über Türken

mir hat auch noch nie ein Türke gesagt was Guckst du und so mir ist noch nie sowas passiert also ?? hat das was zu bedeuten ?NEIN !! was fantasierst du für Sachen ?

Wer fängt von uns 2 an zu schreiben das er Ausländer schlägt und so

du Österreicher oder ich Ausländer ??

DU fängst an also was laberst du dann noch ,das wir hier die Agressiven sind ich hör

dir zu und versuche das friedlich zu diskutieren aber siehe selbst bist selber ein Beispiel mit euch kann man ja nicht mal diskutieren musst ja gleich so unhöfflich werden

und dann schreiben wir Ausländer sind die Assis und so ein Blödsinn.

Du Glaubst nur wenn wir Ausländer weg sind ist Österreich ein friedliches Land

NEIN !! Es gibt auch genug Österreichische Assis die den Frieden zerstören und Österreich kapput machen !

Ich fantasier nicht, ich schreibe die Wahrheit.

Beispiel welches vor etwa 5 monaten passiert ist und ich schomal irgendwo im forum gepostet habe:

3 Türken in unserem Ort 1 freund von mir. Er geht grade herum, kommt der kleine bruder von einem Türken und meint "du, er hat zu dir hurensohn gesagt" und ist dem freund von mir 5 minuten lang auf die nerven gegangen bis er gesagt hat "weißt was, geh zu ihm ihn und sag dass er selber ein Hurensohn ist". naja, 5 minuten später sind 2 cousin von dem Türken gekommen udn haben ihn Niedergeschlagen.

Polizei gegangen, Anzeige gmacht, schmerzensgeld bekommen und die sache war erlädigt.

Bei sowas kann man nur "Rassistisch" werden obwohl du das hier falsch siehst, ich bins nicht UND solange man NETT zu mir ist bin ichs auch zu andere. Ich hab bis jetzt NOCH nie eine aufs Maul bekommen o.ä. Hab auch Freunde die hinter mir stehen!

/e: Mein lieber freund, dann sag mir was positives über TÜRKEN in UNSEREM LAND!!!

die Türken in der TÜRKEI sind GAAANZ ANDERS und ein ANDERES KAPITEL!!

Die Türken in der TÜRKEI sind eines der FREUNDLICHSTEN "Völker" die ich kenne! Sind hilfsbereit im Tourissmus bereich etc! Man könnte von 2 Verschiedenen Türkischen Völkern reden!

bearbeitet von XsonicX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wählt ihr alle FPÖ???

HC kann das alles nie machen was er verspricht

kein politiker kann das machen was er verspricht

Strache hatte noch nie die Chance es zu probieren...das alle andren nix reißen sieht man ja ;)

Es ist an der Zeit das ein neuer "versucht", das er alles umdrehen wird kann ich mir auch nicht vorstelln, aber einen Versuch ists wert.

Viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden, und das verdanken wir den jetzigen Führungskräften...daher gehört da ein neuer her.

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig an der ganzen Sache ist aber, das hier ist ein Mopedforum. Eigentlich liegt der Schwerpunkt bei Tuning, Reparatur,... eben Mopeds. Und wenn ich in diesen Thread schaue, soviele Besucher? Und recht interessanten Themen werden nie in so großer Anzahl angeschaut...

Ich würd nicht sagen das das traurig ist...da sieht man wie viele Leute sich eigentlich für das Thema intressieren und denen unser Land was wert ist. Manchen mehr manchen weniger.

Und man kann fast schon sagen wie "verzweifelt" und fortgeschritten die momentane politische Situation schon ist wenn sich so viele Jugendliche sogar in einem Mopedforum drüber (mehr oder weniger) unterhalten.

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Traurig an der ganzen Sache ist aber, das hier ist ein Mopedforum. Eigentlich liegt der Schwerpunkt bei Tuning, Reparatur,... eben Mopeds. Und wenn ich in diesen Thread anschaue, soviele Besucher? Und recht interessanten Themen werden nie in so großer Anzahl angeschaut...

Ist aber irgendwie sehr oft so..

@ Das was der ober mir schreibt: Aus Verzweiflung kann auch Hass werden! Vlt. kann man mich aus Verzweifelt sehen..

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des was der endgegner do sagt is komplett richtig..

Die Grünen sind doch die größten Deppen wos gibt..

Wollen unsre Mopeds verbieten, Benzinpreis ewig hoch, wollen das alle selber nur noch mit Elektrokarren rumfahren..

Aber was tun sie?

Lassen sich im fetten 5er BMW der 15 Liter auf 100 km schluckt durchd Gegend fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...