Jump to content

Polizei war grad da :O


Recommended Posts

Hab grad was erlebt xD

Es läutet, ich denk mir nix, auf einmal steht die Polizei bei mir und will mir das Taferl abholen, sie sagten sie bekamen gerade den Bescheid von der Bh und wollen das Taferl mitnehmen, ich sagte nein das mach ich jz nicht und sie sagten ich soll mit meinem Bruder am Nachmittag zum Posten kommen(Moped ist auf ihn angemeldeldet.)und das Tafal und den Zulassungsschein abgeben, was soll ich jz. machen ?? Ich brauch das Moped eh nur so lange bis es wirklich kalt wird weil ich nächsten Jahr eh schon den schein hab..und sie sagten auch ich muss dann zur Überprüfung und sonst kann ich das Moped gar nicht verkaufen..(Ich denke ich schlachte sie dann einfach..)

Was soll ich jz. tun, wenn ich das Taferl abgebe dann muss ich zur BH und das Moped geht so nicht mehr weils umgebaut ist(Optisch - Technisch --> Ori) und ich die Ori Optikteile nicht mehr habe..

So ein Dreck -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst das, es war so, sie haben mich im Juni aufgehalten und dann sollt ich ende Juli zur überprüfung, kam aber nicht da ich einen umfall hatte, und dann bekamm ich ende august einen neuen termin und dann kam ich auch nicht, schrieb ihnen aber das ich einen unfall hatte und das das Moped erst im winter repariert wird, da der mechaniker vorher keine zeit hat.

und heute sowas -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Wisch von da Polizei steht drin, dass wenn man den 1. Termin ausmachen kann, wenn man den nicht einhält, wird ein neuer Termin bestimmt, wennst den auch verpasst, kann das Moped nicht mehr angemeldet werden, egal was du machst. Da hilft leider nix...

Ich denk kaum mehr, dass die da noch was überprüfen. Die werden dir die Zulassung+Taferl nehmen und sie auch behalten... : /

Greetz, FLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr einfach zum posten !!!! und schteck einfach eine belagscheibe beim krümmer rein !!!

und dann frag so warum das moped geht eh nur 55 oda so ??

sie solln dich auf die walze stellen !!

mfg.

ich würde es so machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr einfach zum posten !!!! und schteck einfach eine belagscheibe beim krümmer rein !!!

und dann frag so warum das moped geht eh nur 55 oda so ??

sie solln dich auf die walze stellen !!

mfg.

ich würde es so machen !

Es geht ja nicht um die Geschwindigkeit sie wollen einfach das Taferl und den Zulassungsschein holen, egal obs Ori ist oda nicht...

Das ist Sinnlos, da ich im März den Schein machen werde, und dann kein Moped mehr brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jz is es fix, ich muss morgen Taferl, Typenschein und Zulassungsschein abgeben....:(

Mopedzeit - es war ne geile Zeit und jz bleiben mir nur noch die schönen erinnerungen :rolleyes:

Aber bis März muss ich jz durchhalten, Theorie und Praktisch schaffen dann heißt es Hallo Auto :)

Edit: Moped werd ich dann wsl. schlachten, weil wenn ichs komplett verkaufen will muss es zur Überprüfung..

bearbeitet von 4x_racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie jetzt grad angemeldet ist.. melde sie ab... wartest 1-2 monate und meldest sie neu an... kostet dir 150€ und kannst aber gleich die neue farbe deines moped uns so angebn

du kannst sie nicht abmelden wenn du keine tafel hast die du zurückgeben kannst -.-

Weil eigentlich hätt er ja keine mehr wenn er zur überprüfung muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...