Jump to content

Was is ein Facelift beim auto ?


Recommended Posts

Also wenn E46, dann nicht den 320D! Ich hab 3 Kumpels, die einen haben bzw. hatten:

1) 68000km: 2x Turboschaden, 1x Injektorenschaden, 1x Steuergerät defekt, 1x Dieselpumpenschaden, 1x Steuergerät

2) 80000km: 2x Turboschaden, 1x Dieselpumpenschaden,

3) 160000km: 2x Turboschaden, kompletter Motorschaden (3. Zylinder)....

Wie du siehst...die 320er Diesel-Turbos sind net gerade die haltbarsten. Kenn auch vo div. anderen Foren keinen 320D-Fahrer der KEINE Probleme mit dem Turbo hatte.

Will den BMW nicht schlecht machen, von der Ausstattung und Comfort usw. her sicher ein gutes Auto...nur das mit dem Turbo wär für mich persönlich störend. Va BMW Nr.1 (Facelift ;) ) kommt jede Woche mit nem neuen Schaden daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit auch eher die "tollen" Beschleunigungswerte von 12,4 Sek auf 100.. sogar mein 50 PS Auto is nur ne Sekunde langsamer :)

Aber wenn sie auf da Autobahn mal ins rollen gekommen sind gehts eh ganz gmirtchlich dahin :P (bis dahin dauerts halt^^)

bearbeitet von Irgendwer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nimm den mit 136ps

hat mein Bruder jez auch

(sein 3. Auto)

Dann wennst mal mehr ps willst lässt ihn einfach chippen >> 170ps, dann geht er wirklich gut.

Der von meinem Bruder hat in dem letztem Jahr auch ständig was gehabt (z.B: Wapu am arsch, Steuergerät hin, und n paar kleinigkeiten)

Er hatte nochmal glück dass er selbst Mechaniker ist, sonst hätt er sich wieder einen kaufen müssen, weil wennst das zeug alles die Werkstatt machen lasst is sauteuer.

Beachte: Dieser hatte jedoch schon 220.000 km, und hatte vorher rein Garnichts.

Und seit einem Jahr hat er wieder gar keine Probs.

Generell ist BMW sicher ein gutes Auto, nur wennst ihn mit zu viel km kaufst, kommen die ganzen Fehler. Und das alles in der W-Statt herrichten lassen kmommt halt bei BMW noch um ne Ecke teurer als bei: VW, Ford, usw..

jedoch ist als Fahrnfänger sicher ein BMW nichts schlechtes da: du ihn öfters treten wirst und du höchstwahrscheinlich, so wie fast alle normale menschen, einen Unfall bauen wirst, und BMW ist ein sicheres AUto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...