Jump to content

Puch Maxi 125ccm !ZU VERKAUFEN!


mrchri16

Recommended Posts

schaut iwie lustig aus :peace:

läuft der motor eig??

wann gibtsn soundchek??

"lustig" naja mir gefällts. vorbild war der der neuen duke 3

noch läuft er nicht weil der vergaser und ASS fehlt, ich kann leider nur warten...

bearbeitet von mrchri16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale,

heute wieder bisschen was gemacht.

manche kennen ihn vll schon, jzt wurde der kotflügel angepasst und montiert.

sieht doch gleich besser aus^^

pa170095640x480.jpg

Shot at 2010-10-17

pa170096640x480.jpg

Shot at 2010-10-17

pa170097640x480.jpg

Shot at 2010-10-17

pa170099640x480.jpg

Shot at 2010-10-17

pa170101640x480.jpg

Shot at 2010-10-17

kommentare wie immer erwünscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ^^...freue mich auch schon auf den ersten Start und Soundcheck Vids...auch wenn ich natürlich die kleinen Chinesen 4-Takter hasse, so ist das japanische Honda Vorbild eine langlebige und legendäre Motorengeneration, welche ich mir defenitiv im Original noch zulegen werde...allerdings ist dieser Preis für einen kompletten Motor unschlagbar, bei Honda kriegt man dafür vielleicht nen Zylinder ohne Kolben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ^^...freue mich auch schon auf den ersten Start und Soundcheck Vids...auch wenn ich natürlich die kleinen Chinesen 4-Takter hasse, so ist das japanische Honda Vorbild eine langlebige und legendäre Motorengeneration, welche ich mir defenitiv im Original noch zulegen werde...allerdings ist dieser Preis für einen kompletten Motor unschlagbar, bei Honda kriegt man dafür vielleicht nen Zylinder ohne Kolben ^^

danke!

du meinst die kleine honda monkey oder?

wenn ja, dann haste recht. das ist einfach ein kult gefährt. doch bei uns in österreich hat fast keiner sowas.

Aja

Welcher vergaser kommt eigentlich ?

in der beschreibung stand was von 25mm. ich warte noch immer auf ihn. schon seit über 1 woche. schön langsam glaub ich der hat mich übers ohr gehaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz genau, Honda Dax/Monkey/Gorilla... ^^...ekelhaft von Design und Größe aber die Motoren sind Super...deswegen steht meine Honda Solo schon beim Zoll...aber gibt eben immer viel Probleme mit Importfahrzeugen...

:D vll. ist ja Kokain im tank. man weis es ja nicht... oder ein asiat möchte sich darin über die grenze schmuggeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy-smilie:...möglich...

Nein es geht um ein Echtheitszertifikat bzw um eine solche Bestätigung weil im gleichen Container China-Raubkopien standen, wollte ja keinen einzelnen Container bezahlen...und da dass Schiff nen Zwischenstopp in China gemacht hat, kam Ladung dazu...so hat es mir jedenfalls der Zoll erzählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy-smilie:...möglich...

Nein es geht um ein Echtheitszertifikat bzw um eine solche Bestätigung weil im gleichen Container China-Raubkopien standen, wollte ja keinen einzelnen Container bezahlen...und da dass Schiff nen Zwischenstopp in China gemacht hat, kam Ladung dazu...so hat es mir jedenfalls der Zoll erzählt...

achso...

teure geschichte was? hast bilder von der auch schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich hätte ich "seufz" da hinter schreiben sollen,

damit das "achja" nicht so klingt als ob du es nicht mitgekriegt hättest :crazy-smilie:

du bist mir ein vogel^^

weist du ob es nen unterschied zwischen 2takt vergaser und 4takt vergaser gibt? um wieder aufs thema zu kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vogel...ja mein Vorname kommt dem Nahe... ^^

Du fragst einen alten 2-Takteristi sachen...man man...sicherlich gibts da unterschiede aber wo?! Sorry, da bin ich mal ganz planlos..:crazy:

ja kann ja sein^^

vll weis ja wer anderes...

weil der sauhund der mir den motor geschickt hat hat ihn "vergessen einzupacken" jzt warte ich schon fast 2 wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habs verfolgt....wenn er nix mehr schicken sollte, musst dich halt mal umschauen wo es was gibt, ich kann dir die folgenden Seiten ans Herz legen, findest sehr viel dort:

Daxanized

Maseco

MS Shop (nicht zu verwechseln mit SM-Shops :crazy-smilie:)

danke für die seiten!!

aber ich hab bei den 3en nur ein angebot gefunden was ungefähr hinkommt.

http://motorbike-shop.de/product_info.php?cPath=33_59&products_id=126

die anderen kosten alle >80€ und das ist es mir auf keinen fall wert. ich glaub nemlich nicht das der motor nur 40€ kostet :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor kostet warscheinlich in der Produktion 40 Euro :crazy-smilie:

Die Vergaser die dort angeboten werden, sind ja zumeist Original Keihin/PWK, vielleicht musst mal bei Ebay nach vergleichbaren Nachbau Vergasern gucken...

Interessant wäre auch zu wissen von welcher Firma der Motor eigentlich ist? Einige von denen machen nicht mal 50km...:rolleyes:

Das du so ein Angebot wieder findest ist relativ unwarscheinlich, ich habe jedenfalls noch keinen so günstigen gesehen, die besseren Motoren kosten ab etwa 220 aufwärts...wie gesagt Loncin und Lifan sind schon relativ gute Motoren...die von Daytona oder Takegawa kosten ja gleich mehrere Tausend Euro...das ist dann aber auch High-End vom feinsten...

bearbeitet von Krupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor kostet warscheinlich in der Produktion 40 Euro :crazy-smilie:

Die Vergaser die dort angeboten werden, sind ja zumeist Original Keihin/PWK, vielleicht musst mal bei Ebay nach vergleichbaren Nachbau Vergasern gucken...

Interessant wäre auch zu wissen von welcher Firma der Motor eigentlich ist? Einige von denen machen nicht mal 50km...:rolleyes:

Das du so ein Angebot wieder findest ist relativ unwarscheinlich, ich habe jedenfalls noch keinen so günstigen gesehen, die besseren Motoren kosten ab etwa 220 aufwärts...wie gesagt Loncin und Lifan sind schon relativ gute Motoren...die von Daytona oder Takegawa kosten ja gleich mehrere Tausend Euro...das ist dann aber auch High-End vom feinsten...

ja sind ziemlich viele ori vergaser. teuer³...

nur 50km? :unsure:

ich hab mal die marke was immer aufn dekel auf der seite gegoogelt. da kommt nix :D

heist irgendwie (man kanns extrem schlechz lesen) yixidiugo oder so irgendwie. yixi weis ich das am anfang steht. das andere weis ich jzt nicht und werds jzt auch ned nachschauen. es ist arschkalt.

ja wie auch immer.

das problem ist der verkäufer schreibt seit 1 woche nicht mer zuück. aber wie soll ich ihm drohen? ich hab die ware noch nicht mal bezahlt^^

eigentlich hab ichs gut. jedoch möcht ich unbedingt das es bald fertig wird... wirklich ne komische situation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 50km...selbst bei den leicht besseren Motoren muss das Ventilspiel alle 500km geprüft werden.

Ich glaube ich weiß welche Motoren das sind *schluck*...könnten Kushan Yixi sein...übel übel...will dir da jetzt keine Angst machen aber die gehen ganz gern mal kaputt.

2 Wichtige Sachen vor dem ersten Start:

-Vernünftiges Öl drauf! Meist ist nur ein Korossionschutzöl drin, das frisst dir ganz schnell fest...

-Ventilspiel prüfen! (Empfehlung von einem Bekannten)

Wie? Ware noch nicht bezahlt? :eek: Oft lassen sich die Händler dann noch mehr Zeit...gibt es eine Rechnung?

bearbeitet von Krupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 50km...selbst bei den leicht besseren Motoren muss das Ventilspiel alle 500km geprüft werden.

Ich glaube ich weiß welche Motoren das sind *schluck*...könnten Kushan Yixi sein...übel übel...will dir da jetzt keine Angst machen aber die gehen ganz gern mal kaputt.

2 Wichtige Sachen vor dem ersten Start:

-Vernünftiges Öl drauf! Meist ist nur ein Korossionschutzöl drin, das frisst dir ganz schnell fest...

-Ventilspiel prüfen! (Empfehlung von einem Bekannten)

Wie? Ware noch nicht bezahlt? :eek: Oft lassen sich die Händler dann noch mehr Zeit...gibt es eine Rechnung?

1.Wie ventilspiel prüfen??

2.und noch was haben diese 4takter nur 1 Öl für getriebe und schmierung :crazy-smilie: ich hab nur 1 messtandstecker da der ist foll. aber ich wechsel es lieber nochmal. aber durch was? getriebe öl? motor öl? (kack motor... braucht 2 umdrehungen um 1mal zu zünden pffft)

ja es hat in der 1. email geheisen. ZAHLUNG PER RECHNUNG NACH WARENERHATL. hab mich voll gefreut. aber ich möcht den behinderten vergaser jzt endlich. aber naja. dann muss ich halt warten.

bearbeitet von mrchri16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...