Jump to content

Puch Maxi 125ccm !ZU VERKAUFEN!


mrchri16

Recommended Posts

Das klingt nach Qualität ^^

Habe mich ein bissl schlau gemacht, heute scheint Tomos nich mehr ganz so gut zu sein...wird von vielen Problemen gesprochen, bezogen auf Qualität der Kunstoffteile und die Fahrwerkskonzeption (Tomos Streetmate) :unsure:

ja die neuen sind halt alle aus plastik wie bei jeder firma :(

aba wie du an meinem foto siehst sind bei den alten fast alle teile aus metall :D

b2t:

gibts schon was neues :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DulE

ja,

heute hab ich die zündungs abdeckung angepasst. weil wenn da was rein/rauffällt während sich die dreht.... naja.

und ich werd mir jzt einfach das vergaser set bestellen: http://motorbike-shop.de/product_info.php?cPath=33_59&products_id=126

wenn er sich ned meldet selber schuld ;)

wenn er bei mir irgendwann mal ankommen soll dann schick ich ihn mit ner katze wieder zurück. der wird sich freuen wenn ers aufmacht MIAAAAUUUUU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die neuen sind halt alle aus plastik wie bei jeder firma :(

aba wie du an meinem foto siehst sind bei den alten fast alle teile aus metall :D

Jo bei den Alten, war alles besser, damals... :rolleyes:

@DulE

ja,

heute hab ich die zündungs abdeckung angepasst. weil wenn da was rein/rauffällt während sich die dreht.... naja.

und ich werd mir jzt einfach das vergaser set bestellen: http://motorbike-sho...products_id=126

wenn er sich ned meldet selber schuld ;)

wenn er bei mir irgendwann mal ankommen soll dann schick ich ihn mit ner katze wieder zurück. der wird sich freuen wenn ers aufmacht MIAAAAUUUUU

Fein ^^, dann gehts ja bald voran. Uhhhh, ne Katze im Paket, geile Sache, schick mir auch eine :crazy-smilie:

Is Des Da Honda Motor?

na is ein nachbau aus china von der honda dax ;)

Bzw. Monkey bzw. Gorilla bzw bzw bzw, der wurde in gleicher oder leicht geänderter Form in so vielen Fahrzeugen verbaut...der Ur-Motor war glaub ich in der Honda Cub bzw Super Cub

bearbeitet von Krupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das vergaser kit kostet mit versand 57€ stand hald in der end auflistung der preise.

heute bekomme ich ne mail :

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Die Versandkosten nach Österreich sind 15 €.

Bitte 65 € überweisen.

Gruß Götz Stelzenmüller

so eine frechheit, und dann muss man es auch noch per vorkasse bezahlen. ich find das ist ne frechheit.

ich glaub gott will nicht das meine puch fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das vergaser kit kostet mit versand 57€ stand hald in der end auflistung der preise.

heute bekomme ich ne mail :

so eine frechheit, und dann muss man es auch noch per vorkasse bezahlen. ich find das ist ne frechheit.

ich glaub gott will nicht das meine puch fährt...

he mrchri wo wohnst du eig weil bei mir gibts so ein import export handel in der nähe und die verkaufen vergaser für 4takter

greetz

DuLeDT50RSM

bearbeitet von DuLeDT50RSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ventilspiel prüft man mit einer Fühlerleere, wenn du keine hast, du brauchst eine...

und 0,1 mm bei einem auslassventil???

das ventilspiel variiert .... musst die "Spiele" für deinen motor rausfinden

na toll. woher bekommt man ne fühllehre. ich mein gibts dafür ein geschäft welche die haben sollten oder hilft da nur das internet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bisschen durchgelesen.

Aber hab mir Leider nichts gemerkt.. ^^

Also paar Fragen hätte ich.

wie viel Ps hat die dann ?

Wie viel gänge.

Wie viel hat alles bis jetzt gekostet. ?

Wann gibt es wieder Bilder...

Kritik: verleg doch den Kabelbaum besser schaut nicht so fein aus wenn das auf einem Plättchen mitten am Rahmen ist...

vllt so was wie ne kleien box und dann die Schalter und so drauf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bisschen durchgelesen.

Aber hab mir Leider nichts gemerkt.. ^^

Also paar Fragen hätte ich.

wie viel Ps hat die dann ?

Wie viel gänge.

Wie viel hat alles bis jetzt gekostet. ?

Wann gibt es wieder Bilder...

Kritik: verleg doch den Kabelbaum besser schaut nicht so fein aus wenn das auf einem Plättchen mitten am Rahmen ist...

vllt so was wie ne kleien box und dann die Schalter und so drauf. ^^

Herstellerangabe warenb 10 ps. (glaub ich nicht, weil die neue ktm 125duke hat 15ps. aber die hat 4 ventlile 2 obenliegende nockenwellen und ist wassergekühlt.)

4gang motor

Wenn der Vergaser endlich da ist mach ich ne liste mit den kosten! vll möchte ja jemand das wir ihm eine baun^^

Bilder und vor allem VIDEOS gibts wenn der vergaser da ist!

Das was du jzt siehst wird alles noch verbessert. wir habens jzt mal nur so gemacht das wir an alles schön rannkommen um gegebenenfalls ausbessern zu können. auserdem wirds noch schön lackiert!

Fühlerlehre gibts u.a. hier

Das du dort kein Öl vorgefunden hast, ist normal.

ah beim conrad. meinst gibts die beim forstinger auch? der wäre nicht so weit weg von mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Danke für die Antworten.

beglücke uns mit mehr Bildern.

Reifen, wie lackierst sie ? ich will meien auch lackieren/lassen und will wissen was das beste dafür ist..^^

Solltest beim Forstinger auch geben glaube ich oder im Baumarkt eher besser. ^^

naja die reifen lackier ich nicht^^ nur die felgen :D

die werden beide weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...