Jump to content

wie findet ihr dasmedal of honor 2010 und cod black ops ?


Luca94

Recommended Posts

hehe ja weiß falscher thread :D

Also hab mir beide jetzt gekauft (vorbestellt) bei gamesonly.at die uncut spiele freu mich so was von medal of honor kommt diese woche noch cod black ops 9.11 :( erst :((( egal wenns diese woche kommt dann heißts suchten suchten suchten :D und dann mit freunden als team spielen :D ich nehm die sniper :P I love schafschützen irgendwie :P aber auch nur die wo nich immer campen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja weiß falscher thread :D

Also hab mir beide jetzt gekauft (vorbestellt) bei gamesonly.at die uncut spiele freu mich so was von medal of honor kommt diese woche noch cod black ops 9.11 :( erst :((( egal wenns diese woche kommt dann heißts suchten suchten suchten :D und dann mit freunden als team spielen :D ich nehm die sniper :P I love SCHAFschützen irgendwie :P aber auch nur die wo nich immer campen

sry, aber deutsch muss schon schwierig sein, da bekommt man ja augenkrebs davon, bzw. kopfweh wenn man sich dauernd an den kopf greiffen muss.

gegen groß und klein schreibung sag ich ja nichts, aber zumindest mal satzzeichen wie . und , könnte man verwenden oder?

ich hab jetzt 3mal durchlesen müssen, um mal zu verstehen, auf was du hinaus willst xD

du bist nicht der einzige, aber der SCHAFschütze toppt einiges xD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das CoD ist mal wieder das selbe in grün, absolute abzocke und ein total arcade lastiger mainstream shooter.

1 woche training und schon ists immer das gleiche online.

ich bin generell kein ''kiddie-shooter'' fan wie man das CoD 5-6 genre nennen könnte, sondern eher militärsimulations fan. ganz einfach weils schwerer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch ein arcade shooter. ein shooter der leicht ist und jedem gefallen soll

Und die Leute, auch ich, stehen drauf :P

Aber ich muss dazusagen, ich zock nur COD 1 online, ist und bleibt einfach das Beste.

grtz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von medal of honer gibts eh schon ne demo^^ einer aus meiner klasse hats gezockt -> ist iwie sch***e hat er gsagt ;)

cod 7 wird bestimmt wieder mal fett, hoffentlich gibts am tag wo es rauskommt keinen test in der schule.

aber zum cracken gehn die cod dinger nimma so leicht, es hat ja fast 6monate gedauert bis der lan/online crack draußen war :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von medal of honer gibts eh schon ne demo^^ einer aus meiner klasse hats gezockt -> ist iwie sch***e hat er gsagt ;)

cod 7 wird bestimmt wieder mal fett, hoffentlich gibts am tag wo es rauskommt keinen test in der schule.

aber zum cracken gehn die cod dinger nimma so leicht, es hat ja fast 6monate gedauert bis der lan/online crack draußen war :crazy-smilie:

Dann lädst dir halt ne Image Datei runter und mountest es mid Daemon Tools.

mehr sag ich nicht mehr sonst bekomm ich noch eine Verwarnung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lädst dir halt ne Image Datei runter und mountest es mid Daemon Tools.

mehr sag ich nicht mehr sonst bekomm ich noch eine Verwarnung xD

Ja und was bringt die Image ohne NoCD-Crack?

Und gecrackt online spielen wird am Anfang bissl schwer werden, bis nicht eigene Server dazu on sind etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online spielen is des beste was es gibt find ich eigentlich gegen freunde mit freunden das mach eigentlich am meisten bock einfach sein spaß haben, mit ner gecrackten version machts ja eigentlich überhaupt kein spaß find ich jetzt.

bearbeitet von Luca94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und was bringt die Image ohne NoCD-Crack?

Und gecrackt online spielen wird am Anfang bissl schwer werden, bis nicht eigene Server dazu on sind etc

ich erklärs dir mal

Die Image Datei ist eine Datei vom Spiel die du mit einem Programm simulierst (Daemon Tools). Diese Datei simuliert die CD und somit brauchst du keinen Crack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erklärs dir mal

Die Image Datei ist eine Datei vom Spiel die du mit einem Programm simulierst (Daemon Tools). Diese Datei simuliert die CD und somit brauchst du keinen Crack

und wenn dus simulierst brauchst du trotzdem zum installieren einen key und den wird dir keiner einfach so geben weil man den nur 2 oder 3 mal benutzten kann bei den neuen spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...