Jump to content

wie findet ihr dasmedal of honor 2010 und cod black ops ?


Luca94

Recommended Posts

ich erklärs dir mal

Die Image Datei ist eine Datei vom Spiel die du mit einem Programm simulierst (Daemon Tools). Diese Datei simuliert die CD und somit brauchst du keinen Crack

Danke für die Erklärung aber war eher eine rhetorisch gemeinte Frage.

Ich hab selber 350GB Isos (natürlich auch die Originalspiele dazu ... *hust*)aber ehrlich gesagt werden sie gemountet, installiert, wieder von DT entfernt und dann gecracked und das wars.

Funktioniert nicht immer, dass sie ohne Crack laufen nur dadurch, dass sie gemountet sind.

grtz*

bearbeitet von Bernilu_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab moh durch in weniger als 6stunden :/ die grafik is geil auch die arten der missionen is geil aber zu wenige missionen und jetzt zoggg ichs online und muss sagen da suchtet es übelst :D mach assi fun online zu spielen aber in ganzen bin ich enttäuscht :( hätten viel mehr missionen sein können..

naja jeder soll sich seine eigene meinung übers spiel machen aber ich bin vom singel player echt enttäuscht man merkt das es ein online game is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut gamestar soll moh ja nicht so prickelnd sein, wie eben schon erwähnt ne sau kurze story, die auch nicht wirklich insziniert sein soll.

grafik ist zwar nett anzusehen, explosionen etc. sehen aber ziemlich fad aus.

naja, warten wir auf COD^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

gut wenn jeder von euch auf einfach spielt ist das klar das ihr es in ziemlich kurzer zeit durch habt! Also mal mid veteran probieren!

Es ist aber nicht der Sinn eines Spiels, dss man nur auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad 15+ stunden braucht..

Sondern ne durchschnittliche Spielzeit von eben 15-20 Stunden auf dem Durchschnittlichen Schwierigkeitsgrad hat, wenns ein Durchschnittlicher Spieler spielt.

Dann kommen auch die Pros auf ne halbwegs gute Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...