Jump to content

Derbi XTreme SM by -LuKii- -es geht weiter...-


-LuKii-

Recommended Posts

Gast ๖ۜStardust

Wofür kaufst dir dann nen MK PR wennst dann nichtmal die ÜS anpasst? Kannst gleich einen Zylinder fahren der keine großen ÜS hat...

BTW, zu deinem Titel, TPR heisst schon "Top Performances Racing", also bei dir heissts "Top Performances Racing Racing Factory". Und fahren tust ja auch keinen oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stardust: Mir ist eh klar dass ich Leistung verschenke, wenn ich die ÜS nicht anpasse, aber der wird trotzdem noch besser gehen als z.B. ein 80er Stage6, Barikit Alu oder Airsal, MHR usw., denn ein Freund von mir (er heißt hier Gisi13) ist den 70er ProRace unangepasst auf nem EBS Motor mitn Hebo Performer gefahren, und da ging schon die Post ab damit :D Wenn ich Zeit hätte, würde ich eh die ÜS anpassen, aber die hab ich momental leider überhaupt nicht :rolleyes: Und zu meinem Titel: Schau einfach mal in den 2ten Projektthread was in meiner Signatur steht ;) Und ähm ja.. An das habe ich irgendwie nicht gedacht dass das Wort Racing schon in TPR enthalten ist :crazy-smilie:

@Risk4fun: Beim Luffi bin ich noch am überlegen, aber wahrscheinlich werde ich mir den Ori Kasten modifizieren ;)

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wennst keine Zeit hast warum baust ihn ein?

Im winter wirst ja sowieso ned fahren? bzw ned viel

Da kannst ja auch noch ori rumfahren.

Und dann wennst zeit hast

GIB ERM.^^

Ganz einfach weils ein Unterschied ist ob ich jetzt nen anderen Zylinder draufsetz (in dem Fall auch andere Stehbolzen) was eine Arbeit von 30 Minuten ist oder meinen Block spalte und alles rausnehme und dan an den Überströmern herumfräß ;)

Und warum sollt ich im Winter ned fahren? Wie soll ich sonst in die Arbeit kommen? Oder zu meinen Kumpels, Freundin, usw.? Ich mein für mich ists kein Problem, hab mir extra die IRC Urban Snow Reifen gekauft ;) Und wenn ich mich gscheid anziehe ist mir auch nicht kalt ;) Und außerdem wasch ich das Mop eh nach jeder Fahrt kurz ab, damit sich kein Rost ansetzen kann :)

Ja das ist eben die Frage, mich reizt es schon, das letzte aus dem Ding rauszuholen, aber ich muss jeden Tag in die Arbeit damit, am WE bin ich immer bei meinen Freunden, die RRX was in meiner Signatur steht soll ich auch fertig machen.... Da bleibt momentan einfach keine Zeit dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is der Unterschied?

ProRace = Drehzahlgeil. geht vl. genauso wie der Airsal ported wenn ned schlechter..

Wer Hubraum säht , erntet Drehmoment... :rolleyes:

Wennst am Feldweg abhaust brauchst eh mehr Drehmoment als Geschwindigkeit!

Und wenns dich nicht erwischen dann griegns dich sicher ein anderes mal, dann aber saftig! ichz bin mal ported Bidalot RR70 ported gfahrn und Airsal 70 unported also ich merk da kaum Unterschied mehr!

Und was mir däftig am Arsch geht ist dast du immer so alle niedermachst und glaubst du bist der beste und gscheideste, das kenn ich von mein Freund der den Bidalot hatte was war dann 3 Zylinder verriebn weil er auf mich nicht ghört hat und ned weil ich gscheid red!

:angry:

Du hast ja soooo recht :D

Was der luki schon zylinder geschrotet hat unteranderem einen tpr nach 10 km^^ (unglaublich 10km :D )

Und seine rr sieht sch***e aus lo$t prophet schlagt ihr sicher nicht

Andere niedermachen geht mal garnicht wenn man selber soviel verkakt klar?

Sparr lieber dein geld für ein ordentliches auto und las dir auch mal was sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja soooo recht :D

Was der luki schon zylinder geschrotet hat unteranderem einen tpr nach 10 km^^ (unglaublich 10km :D )

Und seine rr sieht sch***e aus lo$t prophet schlagt ihr sicher nicht

Andere niedermachen geht mal garnicht wenn man selber soviel verkakt klar?

Sparr lieber dein geld für ein ordentliches auto und las dir auch mal was sagen

Haltet einfach die Fresse. Wieso gehts ih alle aufn Luki los? Sein TPR und der Airsal oder Stage6, weis es jetz nicht genau, sind verrieben, na und? Er wird daraus gelernt haben und den Fehler nicht noch einmal machen. Außerdem ist das eine RRX und keine RR. Jeder macht mal Fehler du kleiner Spast. Das ist ein Forum und kein "wie machen wir Luki heute fertig" Verein!

Welcher Idiot kann keinen Unterschied zwischen einen Bida ported und Airsal merken?-Hört sich so an als wäre da jemand zu blöd zum Abstimmen! Eh klar das ein Airsal besser als ein PR2 ist, ori Vergaser ist ja schließlich auch besser als ein 28er :rolleyes: Laut deiner Theorie wäre ein Parma unschlagbar ein und ein Hebo Manston, PR2, PR3 und Bida 70 sind ein feuchter Futz gegen einen Airsal. Ja ne, is eh klar. Wer da der Noob ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet einfach die Fresse. Wieso gehts ih alle aufn Luki los? Sein TPR und der Airsal oder Stage6, weis es jetz nicht genau, sind verrieben, na und? Er wird daraus gelernt haben und den Fehler nicht noch einmal machen. Außerdem ist das eine RRX und keine RR. Jeder macht mal Fehler du kleiner Spast. Das ist ein Forum und kein "wie machen wir Luki heute fertig" Verein!

Welcher Idiot kann keinen Unterschied zwischen einen Bida ported und Airsal merken?-Hört sich so an als wäre da jemand zu blöd zum Abstimmen! Eh klar das ein Airsal besser als ein PR2 ist, ori Vergaser ist ja schließlich auch besser als ein 28er :rolleyes: Laut deiner Theorie wäre ein Parma unschlagbar ein und ein Hebo Manston, PR2, PR3 und Bida 70 sind ein feuchter Futz gegen einen Airsal. Ja ne, is eh klar. Wer da der Noob ist?

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst ihn einfach ;)

wenn er den Pro Race um einen guten preis bekommt ??

why sollte er dann was anderes kaufen wenn ihm der MK genau so glücklich macht ,

vll will er mal was anderes probiern ??

und wegen der rieju , ich finde nicht das sie so schlecht ausschaut , vorallem jez wo

das gitter weg is :crazy-smilie: , und wegem dem reiber vom TPR ok es steckt etwas dumheit

darin , aber wie sagt man so schön , AUS FEHLERN LERNT MAN

und ich wette er hat etwas mehr erfahrung als so manch andere die was hier nur schwachsin posten

@ Projekt , gefällt mir sehr :)

weiter so , wenns fertig ist möcht ich ein fahrvideo sehn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Markus :) Klar kommt ein Fahrvideo, aber erstmal nur Soundcheck, weil im Winter möcht ich den ProRace nicht wirklich ausfahren :P

Ich hab mal ein Bild vom momentanen Zustand in den ersten Post getan ;)

Und ja, ich weiß, es ist dreckig :crazy-smilie:

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...