Jump to content

Brauche ein neues Handy


Recommended Posts

Ich brauch mal wieder ein neues Handy. Blick beim aktuellen Markt nicht mehr durch, die Entwicklung geht mir zu schnell :student:

Wichtige Punkte wären:

- Blitzfunktion, min 3MP

- Preis unter 200€

- Musikerkennung muss es haben

- am liebsten wär mir ein Handy mit Tasten, Touchscreen ned unbedingt

- Marke ist mir egal, Nokia und Sony Ericsson werden aber bevorzugt

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

touch muss sein!

die "älteren" htc modelle kannst dir anschaun, nur bin ich mir da nicht sicher das die mind. 3mp haben und blitz.

aber sonst hast halt ein gutes betriebsystem drauf, "cracken" kannst es auch und hast dann alle apps gratis usw. kosten auch weniger als iphone´s zB.

aber ich bin halt ein iphone mensch.

ich denk mal man sollte das 3g mittlerweile um 250€ schon neu bekommen können oder weniger (vermutung^^ gibt´s ja doch schon länger)

bin mit meinen sehr zufrieden, nur die camera könnte besser sein.

find halt iphone+appstore ist einfach unschlagbar ;)

da wird dir nie fahd weils immer was neues gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurzeit sind keine guten handys am markt mit einem i phone bist am besten dran

mfg

Das Desire HD zb is um Welten besser als euer angebissener Apfel.

Was meinst mit Musikerkennung? Also wo man en Lied reinspielt und es dann erkennt welches lied es ist?

Die möglichkeit hasde nur bei Android und I os.

Und da du unter 200 Euro bleiben willst, kommt eig nur en älteres Android in Frage. Da kannsde dich bei HTC,motorola, etc eig austoben und dir eins nach den Kriterien aussuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Desire HD zb is um Welten besser als euer angebissener Apfel.

Was meinst mit Musikerkennung? Also wo man en Lied reinspielt und es dann erkennt welches lied es ist?

Die möglichkeit hasde nur bei Android und I os.

Und da du unter 200 Euro bleiben willst, kommt eig nur en älteres Android in Frage. Da kannsde dich bei HTC,motorola, etc eig austoben und dir eins nach den Kriterien aussuchen

ASO dann schieß mal los :P

also von sony würd ich dir mal abraten...

halte nix davon.

also wenn du tasten und vl touch haben willst hol dir das nokia n97 mini mit quertz oder dann gibts noch ein Musikhandy von nokia mit quertz.

darfst mich aber jz net fragen wie das heißt :)

das n97 mini hatr 5 mp kamera mit karl zeiss linse und blitz ;)

ich habs selber gehabt.

Touch is ok. Apps gibts halt wirklich fast keine Brauchbaren und wenn kostens was....

aber im großen und ganzen is es ok.

jz is es eh schon viel Billiger.

ich würd halt kein android nehmen weil ich persönlich kann mich mit dem menü und so einfach net anfreunden..

is halt so wenn ma a iPhone hat ^^

also ich würd dir zum n97 mini raten ;)

EDIT: Nokia C6 ist glaube ich fast gleich zum n97 mini

bearbeitet von Fiedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASO dann schieß mal los :P

also von sony würd ich dir mal abraten...

halte nix davon.

also ich würd dir zum n97 mini raten ;)

also ich würd dir von nokia abbraten

von den halte ich nichts :crazy-smilie:

solche Verallgemeinerungen kann man nicht machen. sind beide 2 gute Hersteller

zurzeit ist für mich das beste Handy: http://www.htc.com/www/product/hd7/overview.html

hatte ich gestern in den Händen.. ist echt sau geil das teil.

mit dem bist chef :D

aber es soll ja im Rahmen bleiben.

ich hab für meine Schwester gestern auch ein Handy rausgesucht für max 200€.

Die finale auswahl war:

Sony Xperia X8 und Samsung Galaxy 3 i5800

viel mehr Handy bekommst für den Preis nicht.

Sie hat sich für das Samsung entschieden.

was auch noch eine Option wäre wenn du lieber eins mit Tasten hättest: das W995 ist ein SHER gutes handy.. und das für 224€

greetz

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurzeit sind keine guten handys am markt mit einem i phone bist am besten dran

mfg

Nicht schonwieder so einer. Keine Ahnung.. htc desire HD ist fix um welten besser und billiger. Die Neuen HTC 7 sind teilweise auch sehr gut!

B2T:

Naja, ich könnte dir ein Nokia n96 anbieten. Zustand ist neuwertig da das Handy komplett generall überholt wurde.

Hat Tasten, ist speziell für Musik und Cam ausgelegt. 5MP Pixel Kamera, Musik tasten und und und^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schonwieder so einer. Keine Ahnung.. htc desire HD ist fix um welten besser und billiger. Die Neuen HTC 7 sind teilweise auch sehr gut!

B2T:

Naja, ich könnte dir ein Nokia n96 anbieten. Zustand ist neuwertig da das Handy komplett generall überholt wurde.

Hat Tasten, ist speziell für Musik und Cam ausgelegt. 5MP Pixel Kamera, Musik tasten und und und^^

mfg

Und wieder schieß los wo es um Welten besser is ^^

wenn man was schreibt sollte man es begründen auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder schieß los wo es um Welten besser is ^^

wenn man was schreibt sollte man es begründen auch ;)

Ram, Rom, Betriebssystem, CAM!!, PREIS!!

Ich will nicht schonwieder damit anfangen und es ist hier auch nicht das Thema! Schau der Wahrheit ins gesicht xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ram, Rom, Betriebssystem, CAM!!, PREIS!!

Ich will nicht schonwieder damit anfangen und es ist hier auch nicht das Thema! Schau der Wahrheit ins gesicht xD.

Wusstest du es nicht?

Wenn du was von Apple kaufst musst du einen Vertrag unterzeichnen, dass du deine Seele an Steve Jobs verkaufst und Apple Produkte immer als das beste, schönste und coolste ansiehst und diese Meinung vertrittst, bis zum Tod und auch keine andere zulässt.

Auch wenn noch so viele Argumente dagegen sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstest du es nicht?

Wenn du was von Apple kaufst musst du einen Vertrag unterzeichnen, dass du deine Seele an Steve Jobs verkaufst und Apple Produkte immer als das beste, schönste und coolste ansiehst und diese Meinung vertrittst, bis zum Tod und auch keine andere zulässt.

Auch wenn noch so viele Argumente dagegen sprechen.

O.o ah ja miisst, dieses kleine Detail durfte ich immer wieder überlesen haben. Jetzt weiß ich auch warum all diejenigen, die ein IPhone haben, "Iphone Deppat" sind :crazy-smilie: . Ich mein, das Handy is zwar gut und auch geil, ABER es ist verdammt nochmal nicht das beste.

Sorry, leute aber an alle die, die GEGEN das Iphone sind: Huldigt es! es gibt nichts besseres! (es gibts NICHTS was mehr wert ist als 1 Cent :crazy-smilie: ... :rolleyes: )

However

B2T:

Das HTC Wildfire soll auch sehr gut sein (kannst al3x^ fragen, der hats) und bekommst glaub ich auch für ~ 230€ oder so

mfg

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...