Jump to content

80 cc zyli.


Recommended Posts

hab ne rieju rr bj. 03

polini evolution kw+prorace-lager

habe enox oder polini forrace je nach dem was besser geht

24rer dellorto

hebo mbb

und wollte wissen ob der polini oder der barikit besser geht?!?!

möchte das sie leicht aufs hinterrad geht ohne lenkerziehen oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 80er barikit mit mod kopf geht untenrum etwas schlechter als der Polini gg 80

aber wenn man in den resobereich kommt glaubt man man beginnt mitn barikit zu fliegn ;)

obenrum geht beim barikit um einiges mehr weiter als beim polini

und qualität ist sehr gut vom barikit

hatte beide

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unüberarbeitet hat bei meiner damals nur Verdchtung erhöhen geholfen um sie aufs Hinterrad zu bekommen, überarbeiten kan man jeden Zylinder bis aufs Maximum. Das ist kein Kaufkriterium ;)

Kannst es ja mal mit der Übersetzung versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 80er barikit mit mod kopf geht untenrum etwas schlechter als der Polini gg 80

aber wenn man in den resobereich kommt glaubt man man beginnt mitn barikit zu fliegn ;)

obenrum geht beim barikit um einiges mehr weiter als beim polini

und qualität ist sehr gut vom barikit

hatte beide

mfg

wenn barikit sehr gut hat (<-lol), welche note vergibst du dann für Malossi?

Also was ich bis jetzt gesehen hab, sind die Barikit Zylinder von aussen ned grad schön gegossen, Top und Malossi sind da weit vorraus!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie er von außen ist ist mir so wurscht !!

und kolben und beschichtung war bei mir absolut top !!

nach LANGEM fahrn extrem geportet und hat über 16k gedreht und hat noch den kompletten kreuzschliff ghabt und der kolben genau so

und darum gehts

vll habts ihr pech ghabt oder habts es ned gschafft ihn gut einzustelln aber deswegen könnt ihr ned sagen er ist schlecht weil ihr es ned schafft ihn gut einzustelln

und ich hab jetzt schon den 2ten und der ist genauso gut !!

bearbeitet von Riejunewbie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie er von außen ist ist mir so wurscht !!

und kolben und beschichtung war bei mir absolut top !!

nach LANGEM fahrn extrem geportet und hat über 16k gedreht und hat noch den kompletten kreuzschliff ghabt und der kolben genau so

und darum gehts

vll habts ihr pech ghabt oder habts es ned gschafft ihn gut einzustelln aber deswegen könnt ihr ned sagen er ist schlecht weil ihr es ned schafft ihn gut einzustelln

und ich hab jetzt schon den 2ten und der ist genauso gut !!

Und wieso hast schon den 2ten? :rolleyes:

extrem geportet?

http://www.2stroke-tuning.com/forum/index....ost&id=1528

vs

http://aycu04.webshots.com/image/40403/200...32514700_rs.jpg

bei dir gingen noch locker 1cm je seite

16k gedreht? nach deiner logik dreht mein ori mit 12er gaser und ori zündung auch 13k, mit innenrotor wirds wohl irgendwo bei 15k herum drehen....

ein ori zyli packt sogar an die 18k.. http://www.dailymotion.com/rcxlc/video/x3m6zp_mov00789_auto

dein motor hört sich bei 16k ned gerade ungequält an... http://www.myvideo.de/watch/2770964

und weil du mal meintest es ist nicht zu schaffen, das vorderrad am boden zu halten... mach das mal mit nem ported pro race und der sau kurzen übersetzung.. da fliegt das moped unter dir weg

will jetzt keinesfalls behaupten der barikit geht schlecht weil er eigentlich eh verdammt gut geht, aber du pusht ihn ein bisschen zu hoch als er eigentlich ist, der barikit ist gut, aber es geht noch besser!

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir auch demnächst den Barikit mit mod. Kopf bestelln und ihn ca 500km fahrn und dann den Yasuni Cross HM (bestelln)

Kann der pott was und wie sieht es eigentlich echt mit der Haltbarkeit aus ?

Alle 3000km Kolbenringe tauschen und bei 5000km an Kolben wären schon drin oder.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihn vom Dn mit nem 2ring Koben bestellen bei dem Auspuff. Da hält er dann schon sauber lange.

Es gibt keinen 50mm 2-Ring, ok vlt kann DN extra einen anfordern aber animotos kann keinen auftreiben und bei barikit selbst hab ich auch schon angefragt!

der yasuni hm ist nicht sooo schlecht, aber gibt sicher was besseres, Kilometerleistung schätz ich jetzt mal so 7k km, weil Full MHR Team packt auch bei einigen 6k km und hat auch dann nur ein minimales kratzerchen...

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennsd den Kolben so oft wechselst hält der scho.

Aja auf enox oda forrace wirst mit dem Bari ned viel reißen der is kein Polini gg wosd niedertourig damit fahrst der geht erst oben rum

gscheit da is nix mit enox. Ich kann nur sagen untenrum ging mein top74cc besser naja ab 9 bzw 10 sowas hat er dann keinen meter mehr^^

übrigends meine steigt schön brav da mit auf ohne irgendwas herum reißen am moped. Aba das nervt fast in der Stadt oda so wenn man wo

schnell dazwischen durch muss und wendig sein muss und dann is das Vorderrad in der Höhe wenn man in den nächsten schaltet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein will ma eh den yasuni bestelln.

Und meints ihr die top racin renn Kw hält ihn aus?

Mit den yasuni wird sie hoffentlich schon ordentlich gehen.

Übrigens hatb irgendwer erfahrungen mit animotos bzw bestelln?

(Versand dauer)

könnte mir da irgendwer Tipps geben zwecks Bestellschein usw.

Hab k A. auf französisch.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dein Moped eigentlich irgendwelche kriterien erfüllen außer schnell zu sein also leise oder ned aufällig or so?

Is das die gleiche Kw wie bei 87er Top nur mit weniger hub? weil dann hälts sicher.

Ich würd mir an Scr rl nehmen an deiner stelle.

Ich glaub der Versand is ziemlich hoch bei animotos also zahlt sich nur aus wennsd mehr bestellst.

Wie schauts sonst aus bei deinem moped hast größeren Vergaser oder irgendwas in der richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja HAB JAWOHL AN 21 gASER *aSS UND sPORTLUFFI:

zURZEIT HALT DEN pOLINI 80CC GGUND DEN eNOX NUR WENN MAN LÄNGER ZEIT MIT DEN GLEICHEN tEILEN FÄHRT WIRDS WIEDER LANGWEILIG:

hABE MIT DEN JETZIGEN SETUP SATTE 112KMH LAUTAUTOTACHO MIT 13-52 GESCHAFT:

uND UMSO TIEFER SIE KLINGT UMSO BESSER BIN ZURZEIT ABER EH NOCH BEIM SPAREN ABER SPÄTESTENS SOMMER WIRD BESTELLT:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein will ma eh den yasuni bestelln.

Und meints ihr die top racin renn Kw hält ihn aus?

Mit den yasuni wird sie hoffentlich schon ordentlich gehen.

Übrigens hatb irgendwer erfahrungen mit animotos bzw bestelln?

(Versand dauer)

könnte mir da irgendwer Tipps geben zwecks Bestellschein usw.

Hab k A. auf französisch.

mfg

kann einer den direkten kauflink hier von dem 80cc barikit zylinder rein stellen, die sprache in der seite (animotos) kann ich auch nicht!!!

die liefern auch nach deutschland oder?

bearbeitet von fw-05t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...