Jump to content

Derbi Senda H goes to wos-was-i


Dicka90

Recommended Posts

Es ist soweit, wohl oder übel .. Bin gestern ausn Auto ausgestiegen, Hausmeisterin kommt her "ich hab heute die anzeige aufgeben weil dein Moped am Parkplatz stehst und du dafür keine miete zahlst" .. ich "ja leiwand, ein Wohnungsbesitzer hat 2 Parkplätze und ich krieg keinen mehr, nur wor** in dem Haus, sche** Polizisten" .. muss dazu sagen, dass in unserem gebäude nur Polizisten, richter und Staatsanwälte wohnen ..

Ich gebs um ne Kiste Wieselburger oder eine Steige Redbull her .. Standort: 2500 Baden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, das ganze hat sich gewendet. Gestern wurde das Moped wieder fotographiert, vl. will mich jetzt der nächste anzeigen. Meine Nachbarn wollen krieg und den bekommen sie vom feinsten :D Ich zieh die kommende Woche ins Burgenland und die Senda kommt mit, daweil muss halt noch dastehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicka verlässt Österreich .. NEIN !!!

pass auf da drüben is recht gefährlich im Burgenland da gibts sehr viele zwielichtige Gestalten die herumräubern und Unsinn verzapfen wie das eine Doppler besser draht als eine MVT muss wohl an der anderen Farbe liegen ansonst sind sie ja baugleich!

*hust* Goli usw *hust* :crazy:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicka verlässt Österreich .. NEIN !!!

pass auf da drüben is recht gefährlich im Burgenland da gibts sehr viele zwielichtige Gestalten die herumräubern und Unsinn verzapfen wie das eine Doppler besser draht als eine MVT muss wohl an der anderen Farbe liegen ansonst sind sie ja baugleich!

*hust* Goli usw *hust* :crazy:

Kommt der User goli nicht aus dem Bezirk Fürstenfeld (=Steiermark)?!^^

Sorry for Spam!!^^

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe Thomas :D

Das Ding steht noch in Baden, sobald ich einen Bus organisier mitdem ich meine Möbel transportieren kann (beziehungsweise die hittn wo ich grad wohn, wohnhaft gestaltet habe) kann ich auch das Moped herholen. Dann reiß ichs auseinander & der Motor gehört dir!

Immerhin steht der komische Montageständer schon in den Wunderschönen *was für ne ironie* Burgenland .. (ich versteh die leit ned xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein .. ich dazahs da unten nicht. Da kann man nedmal fortgehen. Ich zieh wieder zur mama heim, da is gmiadlicha ..

Gerade paar familäre Troubels, werd das moped doch verkaufen so wie ich es mir zurzeit denk.. Mitn Thomas drüber gsprochen, haben schon ein anderes Moped im Visir zum aufbauen, das is einfach in einem zuschlechten Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...