Jump to content

[Derbi] Stage6 R/T 70 projekt down :(


Wenni

Recommended Posts

Push

so es tut sie wieder mal was hier

also S6 r/T wird bestellt :wub:

gaser such ich noch

und iro auch :wub:

Pr3 wird von schmuky testweise geborgt

Klar jetzt wo´s Stecktuning geworden ist :crazy-smilie:

Ne passt schon geile Sache! Der Zylinder ist ja wirklich geil! Bestimmt was du rausholst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar jetzt wo´s Stecktuning geworden ist :crazy-smilie:

Ne passt schon geile Sache! Der Zylinder ist ja wirklich geil! Bestimmt was du rausholst!

ich könnt mir ja auch einen vom mina Lc kaufen und anpassen is nicht viel arbeit :D

aber da ich jetzt weis wo es die europaweit ersten gibt wirds gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil viele Menschen etwas tun hat das nichts mit der Richtigkeit der Sache zu tun.

Ich hatte des Teil schon für peugeot, piaggio un minarelli in der Hand, der Querschnitt riesig un die verarbeitung auch

Bevor man so etwas nicht getestet hat wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Querschnitt allein macht eine Membran nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh in der v force zumindestens, bei der Größe unserer einlässe, keinen Vorteil. Die membrane sind zwar kleiner und dadurch beweglicher. Der Querschnitt Is in meinen Augen wohl wichtiger. Jemand hat hier im Forum auch mal aufm gleichen Setup die tpr v force un die stage 6 mbb getestet un die s6 war en gutes stück besser. Die s6 hat auch en 28er venturi Einsatz, bei der Tpr bin ich mir nich sicher. Der Querschnitt bei der tpr Is schon am flansch soweit ich weiß kleiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat hier im Forum auch mal aufm gleichen Setup die tpr v force un die stage 6 mbb getestet un die s6 war en gutes stück besser.

Das war auch auf einem 50ccm Motor und da fehlen noch 20ccm. Ich teste ja auch keinen SCR RL50 Auspuff auf einem 70ccm Motor.

Die s6 hat auch en 28er venturi Einsatz, bei der Tpr bin ich mir nich sicher. Der Querschnitt bei der tpr Is schon am flansch soweit ich weiß kleiner

Falsch. TPR hat +30mm und insgesammt auch die größere effektive Querschnittsfläche.

Wie gesagt mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig solange man sie für den genannten Fall nicht belegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines update zweiter motor steht daheim, die woche werdn iro und r/t kommen und dann brauch ich noch gaser und intake bestellen und dann zammbaun abstimmen und aufden P4 fahren :D

ahja darf den 2tn d50bo mit einem 14ener bohrer bearbeiten / loch für die schwingachse aufbohren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...