Jump to content

Frauen...


sonnygee

Recommended Posts

ich hab eigentlich eine simple frage: wieso kann man als eigentlich normaler jugendlicher nicht wenigstens 2 wochen lang eine ruhe von irgendwelchen nervenden mädchen haben, die eine beziehung wollen???

ich meine seit den letzten 750 tagen!!! war ich viell insgesamt 14 tage davon single!

kaum ist es mit der einen vorbei kommt die nächste 0.o

obwohl ich doch einfach nur meine seelige ruhe will -.-

zb. hab ich diesen sonntag!! mit meiner freundin schluss gemacht, und heute bekomm ich einen liebesbrief von irgeiner yvonne die ich kaum kenn 0.o (auf facebook hald eine nachricht)

anscheinend irgeine freundin meiner ex die mich schon öfters gsehn hat, ich hab sie nedmal registriert xD

aber ich bin einfach viel zu gutmütig um nein zu sagen, und denk mir immer "besser die als garkeine"

ich mein ich möchte dem jeweiligen mädchen nicht die enttäuschung antun, vesteht ihr?

ist das normal oder hab ich einfach nur "pech"? :crazy:

ich verstehs echt nimmer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder

Du siehst saugeil aus

Du hast viel Geld

Du hast ein großes Genital

Du bist der Stecher schlechthin - alles 4 schließ ich aber mal aus.

Was störts dich? Selber schuld wenn du mit ihnen zusammengehst. Es gibt viele Threads über Mädels die eröffnet werden, aber der ist mit abstand der schlechteste. Siehst du das gute in Frauen? Ich nicht, ich seh sie als Gegenstand an mit 3 Körperöffnungen, hart ausgedrückt.

Schon komisch das du gestern schluss machtest & heute schreibt dir die Freundin ne angebliche Liebesnachricht, schalt dein Hirn ein und du weißt dass die Nachricht nicht ernst gemeint sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist den aufwand nicht wert xD

aber fällt euch eine möglichkeit ein ohne jemanden zu verletzen ihr zu sagen dass man nichts von ihr will?

ich meine die anwesenheit eines jeden mädchen genieße ich sehr, trotzdem möchte ich von den meisten nichts

kriterien:

keine senkung des hygienestandarts

sollte etwas taktvoll sein^^

und nicht verletzend

ich bin mit meinem latein am ende -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, luxusproblem seh ich eher ned^^

ich möchte nur vorschläge von euch wissen sie abzuwimmeln ohne sie zu verletzen

objekt mit 3 löchern, nicht beonders toll^^

ja ich sehe das gute in den frauen, auch wenn das ez blöd klingt

wenn ihr nicht gewillt seit mir zu helfen könnt ihr den thread closen oder was weis ich

ist mir auch egal, aber wir sollten eine gemeinschaft sein

vielleicht seit ihr alle zu sehr an der marterie fixiert, gefühlslose lebewesen die nur auf geschlechtsverkehr und andere vergnügen aus sind

irgendwan wirst auch du aufwachen und merken, dass du in einer illusion lebst

klingt zwar irgwie schwul, aber ist nunmal so

also schreibt was vernünftiges oder lasst es und closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder

Du siehst saugeil aus

Du hast viel Geld

Du hast ein großes Genital

Du bist der Stecher schlechthin - alles 4 schließ ich aber mal aus.

Thaha sau geil..:D...

Das die Nachricht von der Freundin nicht so ernst gemeint war wär ne Möglichkeit...und sonst einfach nichts tun...wennde kein Intresse zeigst gehn se eh von alleine wd..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha das tät mich ja mal belasten. Von meinen letzten 750 Tagen war ich 750 Tage Single und das ist auch gut so...

Erst wenn ich Lehre und so weiter hinter mir hab mach ich mir mal dadrum sorgen um was festes, dann hab ich Geld u.s.w...

Jetzt in meinen besten Jahren lass ich mir die nicht durch irgendwelche nervigen Schachteln verderben :D

Außerdem kann man doch jedes WE Spaß haben ohne was festen eingehen zu müssen :D

bearbeitet von SendaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Wieder mal so ein richtig geiler Angeber Thread, du musst ja echt so der Reisser sein, das ganz aus ist :yesss:

BTW: Leute, die wirklich viel bekommen, reden nicht drüber, weil die Mädls untereinand viel reden und sich alles erzählen, und du sonst vl. nicht die scharfe Schwester oder Freundin kriegst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessieren dich die Gefühle einer Frau? Denen Frauen interessierts ja auch herzlich wenig oder?

Ich würds auf die Tour machen, auf der ichs auch jedesmal mach.

Variante A: Steig drauf ein. Erzähl ihnen das blaue vom Himmel, die glauben dir ee alles wenns verliebt sein. Dann verwend sie als Rutsche und wenn die Rutsche gut war, halt öfters. Geh aber NIE mit ihr zusammen. Wenns dich nimmer freut, scheiß drauf und sag ihr dass sie nur ne gute Nr. war.

Das ganze zieht für jeden von euch einen Vorteil: Sie glaubt sie hat den richtigen gefunden und du kannst getrost dampf ablassen.

Variante B: Du gehst mit ihr zusammen und wenn du glück hast ist sie mr. Right (Die Variante empfehl ich ungern, du bist Jung, nutz es aus. Mr. Right gibts aber nicht, ausser sie machen solche Dinge wie manche Mädels in Weiterbildungsvideos/filme

Variante C: Du sagst ihr offen & ehrlich wie es ist. Dass du keine gefühle für sie hast, dass du eine Beziehung zurzeit haben kannst & auch mal single sein willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein großes Genital

Vielleicht solltest du immer, wenn du eine Neue kennenlernst, erwähnen, dass du ein Wahnsinnig großes Genital hast, und es schon öfters Probleme gab, weil du nicht rein gekommen bist... :rolleyes:

...Das dürfte schonmal Einige einschüchtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ez variante c gewählt

angeben? warum sollte ich in einem forum, wo mich keine sau kennt und ich immer weniger online bin angeben? xDD

nutzen: 0

und außerdem geh ich sowieso bald, ich dachte nur viell gehts hier irgwen genauso wie mir...

und das ist dann viell auch noch jemand der damit umgehn kann

früher war ich auch ein macho, und mir war alles scheiß egal, hauptsache ich hatte meine "rutsche" wie es der dicke nennt

aber ein mädchen hat mich geändert, ich habe nunmal kein interesse daran mein geschlecht in alle köperöffnungen des ganzen bezirkes zu stecken (ja, das is ez ein bisschen übertrieben, aber ihr wist was ich mein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry nimms nicht böse jetzt, das ist der erste Beitrag von mir in deinem Thread den ich ernst meine.

Wenns dich wirklich so stört dass dir alle nachrenne, warum gehst du dann immer mit ihnen zusammen? Warum sagst du von anfang an nicht dass du keine Beziehung haben willst?

Du warst früher so gscheid und hast gewusst wie du die Mädels rumkriegst, also wirst es wohl jezt auch schaffen ein Mädel beizubringen dass du für sie nichts empfindest.

Glaubmir, ich hab bei weitem nicht die Einstellung was ich oben kundgetan hab, wenn eine da ist von dera ich was will, bin ich auch ein ganz ein braver ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. sorry dicka habs editiert. Hab dein Posting, dass du die Einstellung oben nicht teilst, nicht mehr gesehen.

2. @Sonny: Sags ihr einfach das du nix von ihr willst. des verletzt sie am wenigsten.

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry nochma^^ Habs halt falsch verstanden, weil du ja gschrieben hattest "So wie ichs immer mach" . und da dacht ich halt du spielst auf Variante A an^^

aber meine Meinung (is jetzt nich auf dich bezogen) das sich sowas nicht gehört, bleibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...