Jump to content

Metrakit Pro Race 70ccm


strassa

Recommended Posts

@ goli: weißt du überhaupt was ein drittel is? :crazy:

kauf dir einen 24er Stage6 VHST.

am besten beim Paulpanzer.^^

lg

ja ehh weniger als ein viertel oda ? aja ne ein viertel is weniger oda ! naja is egal 2 ps bekommst mit anpassen sicher raus

ne 24er is zu klein ab 28-28 kommt die leistung zum vorschein

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ehh weniger als ein viertel oda ? aja ne ein viertel is weniger oda ! naja is egal 2 ps bekommst mit anpassen sicher raus

ne 24er is zu klein ab 28-28 kommt die leistung zum vorschein

Schaffst du es auch irgendwann mal, dich nicht bei jedem Beitrag selbst zu blamieren :crazy: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goli:

hast du wieder was gesoffen?

1/4 ist weniger als 1/3 ;)

ab 28-28mm xD

zum thema:

Wenns wirklich High-End werden sollte, würd ich mir da schon einen 28er Koso, oder noch besser 28er ORIGINAL Kehin :wub: draufbauen!

Das ganze ist zwar dann einen Tick schwieriger abzustimmen, ist aber machbar :P

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goli:

hast du wieder was gesoffen?

1/4 ist weniger als 1/3 ;)

ab 28-28mm xD

zum thema:

Wenns wirklich High-End werden sollte, würd ich mir da schon einen 28er Koso, oder noch besser 28er ORIGINAL Kehin :wub: draufbauen!

Das ganze ist zwar dann einen Tick schwieriger abzustimmen, ist aber machbar :P

greetz

ok

abstimmen is kein problem haben selbst ne autowerkstädte zu hause ;)

also egal was ich mache wenn ich es nicht mehr schaff kann es ein mechaniker unserer werkstädte :D

ich hätte noch einen 21 dello zu hause liegen also der is ws viel zu klein

PS:muss nicht high end werdn...möchte einfach einen so großen vergaser der groß genug ist um die mühle nicht komplett abmargern zu lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meinen Pro Race einen 28er verwendet. Ging ganz gut, man könnte jedoch auch einen 32er Gaser verwenden, wenn man viel gedult hat. Musste aber beim 28er in den kälteren Monaten neu abstimmen.

Meine ori Zündung hat eine fliege gemacht. Eine bessere Zündbox zb die Top Performence etc hält das aus. Mit einer Iro könntest du aber bessere Drezahlen herausholen. Nur ist die Iro eben die teurere Variante.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innonrotor is net zwingend notwendig nur hau dir ne größere ZK rein

mfg

Eine größere ZK xDD. Du meinst woll eine ZK mit höherem Wärmewert. Die braucht er sowieso. Ich schätze mal eine 10er. Ich würde aber mindestens eine andere Zündbox empfehlen. Weil meine Originale hats nicht ausgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns dich beruhigt ich fuhr meinen prorace 900km von 1000km mit einem 21er dellorto, ging für meine verhältnisse gut genug. als ich den 26er keihin probierte, der die restlichen km verbaut war, konnte im fahrverhalten nur minimal ein unterschied bemerkt werden. wie es auf einem prüfstand ausgesehen hätte weiß ich leider nicht.

mfg

edit: man brauch unbedinkt einen flansch, die löcher für die federn halten dann den auspuff im flansch. wie gesagt kannst ja schlecht in den auslass stecken :yesss:

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar aber kannst den Auspuff ja schlecht in den Auslass vom ProRace Zylinder stecken.

In die Bohrungen kommen die Schrauben für den Flansch. Die Löcher für die Federn sind für die Halterung vom Auspuff. Der muss ja irgendwie heben.

Brauch ich jt einen oder gehts ohne auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flansch bekommst du am besten von der Drehmaschine oder gibts die jetzt auch schon zu kaufen?

Ich hab den damals einfach reingesteckt so wie bei den Minarelli Zylindern üblich ist und eben durch den Druck der Federn und der dichtung die beim Zylinder dabei waren abgedichtet fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21mm geht auch schon sehr gut mitn Pro Race und ist noch dazu leicht und sehr schnell abzustimmen. Würd mir statt Vergaser lieber ne IRO holen. Hast mehr davon. Die ori Zündung macht leider schon soo früh dicht.

Aber am besten wär halt vorher nen passenden Pott zu kaufen. Also Pro Race, Racingline, R3, Voca oder so.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist sonst eh kein problem kan mir sonst eh ein freund von mir drehen!

also 21mm wird mir den zyli nicht zerstören oda?

ist das ein problem das ich nur einen scr HM habe oda einfach nur a leistungsverlust?

aja und wird doppler ER1 halten?

greetz

Fahrbar ist er schon, aber der Unterschied ist bei dieser Zylinderklasse schon enorm. ;)

Mit Pro Race Zylinder, einen Racingline oder ähnlichen Pötten und 21er Vergaser hast schon relativ viel Leistung.

ER1 reicht. Hat bis jetzt bei mir auch gehalten, und ich fahr net gerade KW-schonend. :P

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...