strassa Geschrieben October 19, 2010 Melden Share Geschrieben October 19, 2010 hallo wollte fragen was ihr meint welcher vergaser passen würde zum metrakit pro race 70 für AM6?hätte zum 32 KOSO tendiert...denke aber dass er zu groß ist, oder?und hat man wirklich viel mehr leistung wenn man den Block(überströmer) anpasst?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben October 19, 2010 Melden Share Geschrieben October 19, 2010 also fürn 70er pro race reicht ein 26er auch und ja du bringst ca 1 drittel mehr leistung raus swenn du anpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben October 19, 2010 Melden Share Geschrieben October 19, 2010 30% von geschätzten 18PS? Ja ne ist klar. Ich bin mal weg vom PC und trink ein Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strassa Geschrieben October 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 19, 2010 (bearbeitet) oke und was haltet ihr vom 28 metrakit?und wo bekomm ich den PR70 für AM6 am günstigsten? (natürlich neu und nicht gebraucht)greetz bearbeitet October 19, 2010 von strassa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 @ goli: weißt du überhaupt was ein drittel is? kauf dir einen 24er Stage6 VHST.am besten beim Paulpanzer.^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 (bearbeitet) @ goli: weißt du überhaupt was ein drittel is? kauf dir einen 24er Stage6 VHST.am besten beim Paulpanzer.^^lgja ehh weniger als ein viertel oda ? aja ne ein viertel is weniger oda ! naja is egal 2 ps bekommst mit anpassen sicher rausne 24er is zu klein ab 28-28 kommt die leistung zum vorschein bearbeitet October 20, 2010 von goli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 ja ehh weniger als ein viertel oda ? aja ne ein viertel is weniger oda ! naja is egal 2 ps bekommst mit anpassen sicher rausne 24er is zu klein ab 28-28 kommt die leistung zum vorscheinSchaffst du es auch irgendwann mal, dich nicht bei jedem Beitrag selbst zu blamieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 @goli:hast du wieder was gesoffen?1/4 ist weniger als 1/3 ab 28-28mm xDzum thema:Wenns wirklich High-End werden sollte, würd ich mir da schon einen 28er Koso, oder noch besser 28er ORIGINAL Kehin draufbauen!Das ganze ist zwar dann einen Tick schwieriger abzustimmen, ist aber machbar greetz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strassa Geschrieben October 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 20, 2010 @goli:hast du wieder was gesoffen?1/4 ist weniger als 1/3 ab 28-28mm xDzum thema:Wenns wirklich High-End werden sollte, würd ich mir da schon einen 28er Koso, oder noch besser 28er ORIGINAL Kehin draufbauen!Das ganze ist zwar dann einen Tick schwieriger abzustimmen, ist aber machbar greetzokabstimmen is kein problem haben selbst ne autowerkstädte zu hause also egal was ich mache wenn ich es nicht mehr schaff kann es ein mechaniker unserer werkstädte ich hätte noch einen 21 dello zu hause liegen also der is ws viel zu kleinPS:muss nicht high end werdn...möchte einfach einen so großen vergaser der groß genug ist um die mühle nicht komplett abmargern zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strassa Geschrieben October 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 20, 2010 (bearbeitet) und kann ich weiter ori zündung fahren oder wirds mir die holen? bearbeitet October 20, 2010 von strassa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 (bearbeitet) Ich hab bei meinen Pro Race einen 28er verwendet. Ging ganz gut, man könnte jedoch auch einen 32er Gaser verwenden, wenn man viel gedult hat. Musste aber beim 28er in den kälteren Monaten neu abstimmen.Meine ori Zündung hat eine fliege gemacht. Eine bessere Zündbox zb die Top Performence etc hält das aus. Mit einer Iro könntest du aber bessere Drezahlen herausholen. Nur ist die Iro eben die teurere Variante. bearbeitet October 20, 2010 von Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Performance_ Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 und kann ich weiter ori zündung fahren oder wirds mir die holen?Innonrotor is net zwingend notwendig nur hau dir ne größere ZK reinmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 Innonrotor is net zwingend notwendig nur hau dir ne größere ZK reinmfgEine größere ZK xDD. Du meinst woll eine ZK mit höherem Wärmewert. Die braucht er sowieso. Ich schätze mal eine 10er. Ich würde aber mindestens eine andere Zündbox empfehlen. Weil meine Originale hats nicht ausgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strassa Geschrieben October 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 20, 2010 brauch ich für den pro race einen flasch zum schrauben oder kann man beim pro race 2 die normalen federn einhängen?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 Brauchst einen Flansch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 Wenn ich widersprechen darf. Bei meinen Pro Race konnte man Federn oder Schraubflansch benutzen. Hatte also Gewinde zum schrauben und die Löcher für die Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 Ja schon klar aber kannst den Auspuff ja schlecht in den Auslass vom ProRace Zylinder stecken.In die Bohrungen kommen die Schrauben für den Flansch. Die Löcher für die Federn sind für die Halterung vom Auspuff. Der muss ja irgendwie heben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 (bearbeitet) wenns dich beruhigt ich fuhr meinen prorace 900km von 1000km mit einem 21er dellorto, ging für meine verhältnisse gut genug. als ich den 26er keihin probierte, der die restlichen km verbaut war, konnte im fahrverhalten nur minimal ein unterschied bemerkt werden. wie es auf einem prüfstand ausgesehen hätte weiß ich leider nicht.mfgedit: man brauch unbedinkt einen flansch, die löcher für die federn halten dann den auspuff im flansch. wie gesagt kannst ja schlecht in den auslass stecken bearbeitet October 20, 2010 von harry_porter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strassa Geschrieben October 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 20, 2010 Ja schon klar aber kannst den Auspuff ja schlecht in den Auslass vom ProRace Zylinder stecken.In die Bohrungen kommen die Schrauben für den Flansch. Die Löcher für die Federn sind für die Halterung vom Auspuff. Der muss ja irgendwie heben.Brauch ich jt einen oder gehts ohne auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lachner Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 Brauch ich jt einen oder gehts ohne auch?wo bekomm i so einen flansch am bestn her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 Flansch bekommst du am besten von der Drehmaschine oder gibts die jetzt auch schon zu kaufen?Ich hab den damals einfach reingesteckt so wie bei den Minarelli Zylindern üblich ist und eben durch den Druck der Federn und der dichtung die beim Zylinder dabei waren abgedichtet fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx racer Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 wo bekomm i so einen flansch am bestn her?wennst mir die mase sagst kann ich dir einen drehenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 21mm geht auch schon sehr gut mitn Pro Race und ist noch dazu leicht und sehr schnell abzustimmen. Würd mir statt Vergaser lieber ne IRO holen. Hast mehr davon. Die ori Zündung macht leider schon soo früh dicht.Aber am besten wär halt vorher nen passenden Pott zu kaufen. Also Pro Race, Racingline, R3, Voca oder so.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strassa Geschrieben October 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 20, 2010 ja ist sonst eh kein problem kan mir sonst eh ein freund von mir drehen!also 21mm wird mir den zyli nicht zerstören oda?ist das ein problem das ich nur einen scr HM habe oda einfach nur a leistungsverlust?aja und wird doppler ER1 halten?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben October 20, 2010 Melden Share Geschrieben October 20, 2010 ja ist sonst eh kein problem kan mir sonst eh ein freund von mir drehen!also 21mm wird mir den zyli nicht zerstören oda?ist das ein problem das ich nur einen scr HM habe oda einfach nur a leistungsverlust?aja und wird doppler ER1 halten?greetzFahrbar ist er schon, aber der Unterschied ist bei dieser Zylinderklasse schon enorm. Mit Pro Race Zylinder, einen Racingline oder ähnlichen Pötten und 21er Vergaser hast schon relativ viel Leistung.ER1 reicht. Hat bis jetzt bei mir auch gehalten, und ich fahr net gerade KW-schonend. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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