Sh4wNy Geschrieben October 26, 2010 Autor Geschrieben October 26, 2010 mittlerweile sinds schon 30 Beta-Tester (:
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben October 26, 2010 Geschrieben October 26, 2010 und ich bin einer davon
Sh4wNy Geschrieben November 1, 2010 Autor Geschrieben November 1, 2010 (bearbeitet) Updates werden nur noch im Blog gepostet.Dieser Thread dient nur noch zur Diskussion bzw. für den Fall dass ihr Fragen an mich habt...greetz bearbeitet November 5, 2010 von Sh4wNy
Sh4wNy Geschrieben November 23, 2010 Autor Geschrieben November 23, 2010 UPDATE:ich wollte euch nur informieren, dass ich erst ab dem 25.12 wieder weitercoden werde, da ich zurzeit großen schulstreß habe...in 4 wochen 7 Schularbeiten und 2 tests...greetz
Der_böse_Mann Geschrieben November 30, 2010 Geschrieben November 30, 2010 ich kann mich irgendwie nicht als beta tester eintragen? wenn ich mich eintrage und auf senden drücke kommt immer Die Mail konnte nicht versendet werden.woran liegts? O_o
Daniel 50ccm Geschrieben November 30, 2010 Geschrieben November 30, 2010 Des wär echt ne geile IdeeMit en Paar Optik Parts könnte mannauch prima Design- ideen ausprobieren.Mfg Daniel
Sh4wNy Geschrieben November 30, 2010 Autor Geschrieben November 30, 2010 @Exit: du kannst mir auch deine gewünschten zugangsdaten etc per PN schicken...
Sh4wNy Geschrieben December 10, 2010 Autor Geschrieben December 10, 2010 Gibts schon wieder Neuigkeiten ?ich hab zurzeit viel um die ohren wegen schule etc. ich fange in den ferien wieder an weiter zu coden
D.N.I Geschrieben December 10, 2010 Geschrieben December 10, 2010 geile idee, wenns durchziehst wirds sicher total geil ^^freu mich schon
Sh4wNy Geschrieben December 21, 2010 Autor Geschrieben December 21, 2010 UPDATE: Ab morgen wird wieder weiter gecoded. Ich muss mir aber erst mal einen überblick schaffen, was schon erledigt ist, was noch fehlt etc.erste closed-beta-tests wird es vorraussichtlich um neujahr geben.greetz
Sh4wNy Geschrieben January 6, 2011 Autor Geschrieben January 6, 2011 ich kämpfe noch mit dem rennscript das ist so ziemlich das letzte was noch fehlt um eine open-beta zu starten...nur habe ich keinen plan wie das rennen ablaufen soll wer ideen hat wie es seiner meinung nach ablaufen sollte soll mit eine PN schreiben greetz
Sh4wNy Geschrieben February 27, 2011 Autor Geschrieben February 27, 2011 ich bin noch/wieder an der DB dran, da mein PC einen Trojaner gehabt hat und ich nur die skripte gesichtert habe und nicht die DB... also muss ich zuerst die DB neu schreiben ._.aber ich denke spätestens im juni/juli bin ich fertig
ApriliaRX_1210 Geschrieben March 23, 2011 Geschrieben March 23, 2011 ich bin noch/wieder an der DB dran, da mein PC einen Trojaner gehabt hat und ich nur die skripte gesichtert habe und nicht die DB... also muss ich zuerst die DB neu schreiben ._.aber ich denke spätestens im juni/juli bin ich fertigbist schon weiter gekommen mit neu schreiben gewöhn dir lieber an alles doppelt zu sicher sonst fanst irgendwann von vorne an
Max_ Geschrieben September 22, 2013 Geschrieben September 22, 2013 Was ist mit dem Spiel geworden??Das wäre sooo geil
Recommended Posts