Jump to content

Die endlose geschichte


4chaos

Recommended Posts

Krupp wieder zu befreien und mit ihm ne 20m lange Line zu ziehen, doch als sich herausstellte das der vermeintliche Krupp eigentlich nur der endgegner war der sich verkleidete war SSM geschockt, außerdem war der endgegner sauer weil es kein Kokain sondern nur Mehl war was SSM mitbrachte. Wo war der echte Krupp? Ein Fall für Tom Turbo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krupp wieder zu befreien und mit ihm ne 20m lange Line zu ziehen, doch als sich herausstellte das der vermeintliche Krupp eigentlich nur der endgegner war der sich verkleidete war SSM geschockt, außerdem war der endgegner sauer weil es kein Kokain sondern nur Mehl war was SSM mitbrachte. Wo war der echte Krupp? Ein Fall für Tom Turbo.

Und die Knikerpokerbande!

SSM war in Rage da jemand seine 30kg Kokain gegen Mehl getauscht hatte.

Er wollte seinen Zylinder unbedingt verreiben lassen doch selbst durch pressen im kalten zustand ohne öl und kühlwasser des TPR gelang ihm das nicht.

Er beschloss sich einen Stylpro zukaufen, damit er einen Zylinder zum verreiben hatte, leider war Paulpanzer überhaupt nicht glücklich über...

bearbeitet von SSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine veriebenen China Style Zylinder, das er auf Stage 6 umstiegt welcher bis dato noch nie angerieben haben.

SSM war kochte vor wut da kein Zylinder mehr zu haben war der leicht zu verreiben ist!

Er nahm die letzte möglichkeit wahr und flexte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den auspuff ab und ölte den Zylinder... un brannte sich mit dem Lötkolben "Bomber10" auf die Stirn

SSM war auser sich er fuhr zu seinen guten Freund Grindlwald den er persönlich kenn (ich kenn den Typen wirklich xD)

und begann mit dem "Motorblock spalten"

bearbeitet von SSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...