Jump to content

Problem mit nem Mädchen :D


Mo1000

Recommended Posts

schütt ihr dein herz aus.

ich schreib auch gern solche texte.

dswegn findn mich alle mädchen lieb ;D

nd wenn ihr das nicht interessiert,

dann lass die finger von ihr.

dann hat sie dich nicht verdient.

Und dann ist er nur der gute Freund für sie..

Naja, wenn sie dich verarscht, sche** auf sie.

Probier sie vl doch zu buddan und dann -> weiterschicken

und o.O Wasn mit der Mutter von der los, wenn die da gleich an die Tür hämmert??

Hat man die als Kind 3x hochgeworfen und nur 2x gefangen oder was o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie is ne Schlamp.e , ihre Mutter ne Ärtzin was erwartest du dir, sie ( also die Schl.) is jedes we total besoffen und dann läd sie mich nichtmal zu ihr ein.. ich denk mal sie hat mich nur verarscht , werd sie jz mal so richtig ausnutzten und dann ne neue Suchen.. werd aber weiterhin so von den Geschenissen erzählen... :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daaaaaa, ich würd das auch so gern können, einfach sagen ich such ma ne neue :(...

ich kanns mir nicht vorstellen am nächsten tag neben (ich sag jetzt mal) irgendwem aufwachen.. Ich glaub ich würd anfangen zu rean :cry::down:

*heul* :crybaby: :crybaby: :cry: :cry: Die Welt ist so gemein und unfair :(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daaaaaa, ich würd das auch so gern können, einfach sagen ich such ma ne neue :(...

ich kanns mir nicht vorstellen am nächsten tag neben (ich sag jetzt mal) irgendwem aufwachen.. Ich glaub ich würd anfangen zu rean :cry::down:

*heul* :crybaby: :crybaby: :cry: :cry: Die Welt ist so gemein und unfair :(...

Du sollst nicht verkünden dein Wort wenn du hast getrunken mein Sohn :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daaaaaa, ich würd das auch so gern können, einfach sagen ich such ma ne neue :(...

ich kanns mir nicht vorstellen am nächsten tag neben (ich sag jetzt mal) irgendwem aufwachen.. Ich glaub ich würd anfangen zu rean :cry::down:

*heul* :crybaby: :crybaby: :cry: :cry: Die Welt ist so gemein und unfair :(...

Ge komm, bei dir kommt auch noch die richtige :)

Bei manchen dauerts halt länger und bei manchen nicht so lang..

Aber guck, was is dir lieber

Mit 13 schon die erste Freundin haben, dafür immer nur so 2 Monats Beziehungen und immer nur verarscht werden oder mit 18 gleich ein richtig anständiges Mädl kennen lernen, mit dem du vl dein restliches Leben verbringen wirst?

Gut Ding will weile haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht verkünden dein Wort wenn du hast getrunken mein Sohn :D

Nächstes problem, ich trinke so gut wie nie. Kann von mir nicht behaupten dass ich schonmal besoffen war :crazy-smilie: .. 6 Becher und ich spür immer noch nichts und mehr trink ich aba auch nicht seit meinem ersten tag wo ich angefangen habe. :/

Ge komm, bei dir kommt auch noch die richtige :)

Bei manchen dauerts halt länger und bei manchen nicht so lang..

Aber guck, was is dir lieber

Mit 13 schon die erste Freundin haben, dafür immer nur so 2 Monats Beziehungen und immer nur verarscht werden oder mit 18 gleich ein richtig anständiges Mädl kennen lernen, mit dem du vl dein restliches Leben verbringen wirst?

Gut Ding will weile haben!

Ich bin 17, bald 18. Hatte bis vor kurzem noch eine Beziehung gehapt welche ~ 2 1/2 jahre ging (xD wirklich..).

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen neben einer anderen aufzuwachen, muss irgendwie zumindest am anfang voll arg sein :/

Meine "Ex" ist eig. jetzt zur zeit eine Freundin. Sie meint dass sie daweil wieder freiheit braucht. Sie hat aba auch mehr mals wieder davon geredet dass wir vlt. in paar jahren mal zam ziehn könnten. (hmm, ich versteh sie voll und ganz^^... trotzdem, ich weiß nicht O.o)

@ All... Das ist der Thread von Mo1000, will da jetzt nicht vom Thema ablenken denn es geht um ihn und nicht um mich ;)^^ :/

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes problem, ich trinke so gut wie nie. Kann von mir nicht behaupten dass ich schonmal besoffen war :crazy-smilie: .. 6 Becher und ich spür immer noch nichts und mehr trink ich aba auch nicht seit meinem ersten tag wo ich angefangen habe. :/

Ich bin 17, bald 18. Hatte bis vor kurzem noch eine Beziehung gehapt welche ~ 2 1/2 jahre ging (xD wirklich..).

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen neben einer anderen aufzuwachen, muss irgendwie zumindest am anfang voll arg sein :/

achso meinst das, dann hab ich dich missverstanden sorry^^

hab gedacht, du könntest dirs gar nicht vorstellen, neben nem mädle aufzuwachen..

aber auch du wirst über den Trennungsschmerz hinwegkommen :)

Das beste Mittel gegen Trennungsschmerz ist eh, dann solange andre Weiber ficken -> weiterschicken, bis du nichtmehr unterm Trennungsschmerz leidest..

Aber so wie dein voriger Post ist, ist das glaub nichts für dich :/

Aber wie es schon Mami sagte:

Die Zeit heilt alle Wunden

:rockon: du packst des :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes problem, ich trinke so gut wie nie. Kann von mir nicht behaupten dass ich schonmal besoffen war :crazy-smilie: .. 6 Becher und ich spür immer noch nichts und mehr trink ich aba auch nicht seit meinem ersten tag wo ich angefangen habe. :/

Ich bin 17, bald 18. Hatte bis vor kurzem noch eine Beziehung gehapt welche ~ 2 1/2 jahre ging (xD wirklich..).

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen neben einer anderen aufzuwachen, muss irgendwie zumindest am anfang voll arg sein :/

Meine "Ex" ist eig. jetzt zur zeit eine Freundin. Sie meint dass sie daweil wieder freiheit braucht. Sie hat aba auch mehr mals wieder davon geredet dass wir vlt. in paar jahren mal zam ziehn könnten. (hmm, ich versteh sie voll und ganz^^... trotzdem, ich weiß nicht O.o)

So in etwas hat sich das Girl(von dem der Fred ja handelt)auch ausgedrückt, nein sie will nicht schon wieder einen Freund aber sie glaubt das zwischen uns hält schon Lange xD, tja ich werd jz off gehn berichte auch morgen von Tag2 mit Abschlussresume der Obserstufenparty ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auf die "Lass uns Freunde bleiben" Masche nicht eingehn Sonic. Will dir ja nix einreden, aber sowas geht eh meistens nach hinten los.

Das bereitet dir nur Schmerzen.. Vergiss sie am besten.

Das sagen die Mädls meistens, weil sie einem nicht noch mehr weh tun wollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso meinst das, dann hab ich dich missverstanden sorry^^

hab gedacht, du könntest dirs gar nicht vorstellen, neben nem mädle aufzuwachen..

aber auch du wirst über den Trennungsschmerz hinwegkommen :)

Das beste Mittel gegen Trennungsschmerz ist eh, dann solange andre Weiber ficken -> weiterschicken, bis du nichtmehr unterm Trennungsschmerz leidest..

Aber so wie dein voriger Post ist, ist das glaub nichts für dich :/

Aber wie es schon Mami sagte:

Die Zeit heilt alle Wunden

:rockon: du packst des :)

zeit heilt keine wunden man gewöhnt sich nur an den schmerz
( - Bushido )

Hast irgendwie recht, is nix für mich^^. Zudem wärs ma ehrlich gesagt VIEL zu anstrengend :S O_O...

Naja, ich schau halt dass ich so viel wie möglich unterwegs bin und es keine Zeit gibt wo mir fad ist und der gedanke kommt dass sie irgendwas macht.

So in etwas hat sich das Girl(von dem der Fred ja handelt)auch ausgedrückt, nein sie will nicht schon wieder einen Freund aber sie glaubt das zwischen uns hält schon Lange xD, tja ich werd jz off gehn berichte auch morgen von Tag2 mit Abschlussresume der Obserstufenparty ;D

Da solltest echt vorsichtig sein bei so einer aussage vorallem wenn du (ich sag jetzt mal) sie noch nicht soo genau kennst.

mfg

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( - Bushido )

Hast irgendwie recht, is nix für mich^^. Zudem wärs ma ehrlich gesagt VIEL zu anstrengend :S O_O...

Naja, ich schau halt dass ich so viel wie möglich unterwegs bin und es keine Zeit gibt wo mir fad ist und der gedanke kommt dass sie irgendwas macht.

Da solltest echt vorsichtig sein bei so einer aussage vorallem wenn du (ich sag jetzt mal) sie noch nicht soo genau kennst.

mfg

Wennst weiter drüber reden magst, kannst mir auch gern ne PM schreiben^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst weiter drüber reden magst, kannst mir auch gern ne PM schreiben^^

@ Ully: Zu deinem beitrag oben jetzt:

Das mit "Freundschaft" kam nicht von ihr, das hat sich jetzt eig. so entwickelt. Es Funktioniert eig. bis jetzt recht gut, einzige was ich halt noch überwinden muss ist halt, dass ich eifersüchtig werde wenn sie weg ist oda so. Hab zb.: gestern wieder bei ihr geschlafen.

Ist aba nicht so dass sie nix mehr von mir hören will. Sobald ich ihr an 1 Tag in der Früh keine SMS schreib kommt spätestens um 1 eine sms wenn nicht sogar dann, wenn sie aufwacht.

Sie selber sagt auch, wenn sie hört dass ich mich mit einer trifft wirds auch eifersüchtig weil ich für sie immer noch "Ihrer bin". Das ganze ist seehhr verwirrend aba ich muss sagen, ich kanns mir auch NOCH nicht vorstellen mein leben JETZT schon mit ihr zu verbringen. Wenn sich das Später wieder entwickelt mit ~ 22 würds perfekt passen mit ihr. Wohnung und ja. Sie und Ich sind uns eig. auch einig, wir wolln halt auch noch "ausprobieren" ^^.

/e: Find ich Nett von dir :). Ich bin ja eig. grade Zocken (lenkt mich auch ab) aber dadurch dass du dich grade so "brav" um mich kümmerst komm ich nichtmal dazu :). Geb dir aba jetzt mal ein Plus :) Danke ;)

bearbeitet von XsonicX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ully: Zu deinem beitrag oben jetzt:

Das mit "Freundschaft" kam nicht von ihr, das hat sich jetzt eig. so entwickelt. Es Funktioniert eig. bis jetzt recht gut, einzige was ich halt noch überwinden muss ist halt, dass ich eifersüchtig werde wenn sie weg ist oda so. Hab zb.: gestern wieder bei ihr geschlafen.

Ist aba nicht so dass sie nix mehr von mir hören will. Sobald ich ihr an 1 Tag in der Früh keine SMS schreib kommt spätestens um 1 eine sms wenn nicht sogar dann, wenn sie aufwacht.

Sie selber sagt auch, wenn sie hört dass ich mich mit einer trifft wirds auch eifersüchtig weil ich für sie immer noch "Ihrer bin". Das ganze ist seehhr verwirrend aba ich muss sagen, ich kanns mir auch NOCH nicht vorstellen mein leben JETZT schon mit ihr zu verbringen. Wenn sich das Später wieder entwickelt mit ~ 22 würds perfekt passen mit ihr. Wohnung und ja. Sie und Ich sind uns eig. auch einig, wir wolln halt auch noch "ausprobieren" ^^.

/e: Find ich Nett von dir :). Ich bin ja eig. grade Zocken (lenkt mich auch ab) aber dadurch dass du dich grade so "brav" um mich kümmerst komm ich nichtmal dazu :). Geb dir aba jetzt mal ein Plus :) Danke ;)

hm ok, das ist was andres.

Ich geb zu, ich bin auch noch mit meiner Ex befreundet, sogar relativ gut, aber das ist halt auch bei jedem anders^^

Nur ist es halt viel zu oft so, dass das nicht funktioniert, drum hab ich dich gewarnt, ich kenn ja die Umstände nicht. Kommt ja auch auf die ART des schluss machens an.

Wenn ich jetzt mitbekomm, dass mich meine Kleine in einer 2 jährigen Beziehung zigmal betrogen hat, kann die mir den Buckel runterrutschen.

ABer wenn man sich zb (so wie ich und meine Ex) dazu entscheidet, dass man einfach mal Auszeit will oder das vielleicht "nur" Freundschaft besser wär, weil eine Freundschaft ein Bund fürs Leben ist (Liebe meistens nicht..) und sich deshalb trennt, ist das ja was ganz andres und man ist echt froh noch miteinander befreundet zu sein.

Ist dann halt die beste Freundin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ba mir zieht die masche mitn lieb sein.

ich mein, schaut wie hässlich ich bin:

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001688826263

es gibt halt de art von mädchen de auf Innere Werte stehen,

und die Sorte de nur aufs Aussehn schaut. < SChlampen hust XDD

Mehr Selbstvertrauen, dann brauchst auch nicht mehr so lieb sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...