Jump to content

Lauter Sportauspuff?


Recommended Posts

Heyy

also wie man´s im Threadtitel schon lesen kann würd ich gerne wissen wer einen sehr lauten sportler für 50cc kennt und der sollte halt auch etwas leistung bringen ;D

LG

bearbeitet von DavidGoesRRX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das frage ich mich auch wieso der laut sein muss :crazy:

aber

b2t: nimm den GP50 und dann bohrst du die 3 nieten am ende vom pott auf und dann hasst du denn lautesten pott in deiner gegend :peace:

und du kannst mir glauben denn ich hatte selber einen und habs gemacht und dann sind mir die ohren zugefallen weils so laut war :punk:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich denn endtopf runter mache dann klingt mein möp wie en frosch und das is zwar laut aber der ton is nich so schön und ich will ihn lauter weil das ein gewisses feeling is ^^ und mir egal is ob´s mich aufhalten oder nich ^^ bin schon 2 ma ohne endtopf bei ner polizeikontrolle vorbeigefahren hab mich voll angeschissen aber die ham nur autos rausgeholt und dumm geschaut .. und das gibt mir den mut zu meinem vorhaben xDD

ich hab mir jetz vor nich all zu langer zeit (bewusst das er fast nix bringt eig.) nen sportluffi gekauft nur damit se tiefer und lauter klingt xD

aja und ich weis jetz nich ob ich hier ne zusätzliche frage stellen darf aber ich versuchs ma xD also amm ich hab bei meiner rrx im 6. gang vollgas so en ruckeln also sie zieht an schwächt ab zieht wida ab so im 2 sekunden takt ich hatte davor ne 95er düse drin und sportluffi nix geändert dann hat jemand gesagt das se zu fett rennt dann hab ich ne 85er rein getan und naja hat sich nich gebessert :S

tk gp 80 is so ziemlich der lauteste! egal auf wieviel ccm!

ich hab nen ori 50cc ich hab ja so keine ahnung von den sachen was krümmer un so betrifft weis nur um so mehr cc um so größer muss er sein xD wenn ich nen 80er pott auf 50 cc mach da muss ja was kaputt gehn xDD

bearbeitet von DavidGoesRRX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sportluftfilter und wennst leistung auch willst bleibt ee nur mehr turbokit gp50 und gianelli wobei ich gianelli bissi besser find (gute endgeschwindigkeit und bessere beschl meine meinung xD ) ... dann is ziemlich laut, nachdem sich eina nach dem anderen aufgregt hat nachbarschafft hab ich sportluffi wieda rausgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sportluftfilter und wennst leistung auch willst bleibt ee nur mehr turbokit gp50 und gianelli wobei ich gianelli bissi besser find (gute endgeschwindigkeit und bessere beschl meine meinung xD ) ... dann is ziemlich laut, nachdem sich eina nach dem anderen aufgregt hat nachbarschafft hab ich sportluffi wieda rausgeben ;)

Alles eine Frage der Übersetzung ..! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...